Reisen Lido di Camaiore

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Lido di Camaiore   (12 Hotels)

Reisen Lido di Camaiore - Die beliebtesten 12 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Lido di Camaiore

01.07.2013 Badevergnügung Plus in Lido di Camaiore Badeurlaub Paar
4,6
Allgemein / Hotel Gutes Hotel direkt an der Strand- Promenade , mit allem Komfort und gutem Service
Lage Die Lage war perfekt- paar Schritte zum Strand, paar Schritte zum Einkaufen, Bushaltestellen, uvm.
Zimmer Obwohl wir ein Zimmer ohne Balkon und Meerblick hatten, es war alles gut nur die Betten waren gewöhnungsbedürftig,( zu hoch mit Federn!)
Preis Leistung / Fazit Gutes Hotel ( 3 Sterne Plus) für einen schönen Urlaubsaufenthalt . Das Besondere ist die schöne direkte Lage, Mitte von allem, Promenade, Geschäfte, Restaurants, mit Bus alles in der Umgebung leicht erreichbar. Unbedingt Lucca und Pisa besuchen, ein Ausflug nach Cinque Terre empfehlenswert-tolle Natur!
01.07.2009 Nicht empfehlenswert Badeurlaub Familie
2,7
Allgemein / Hotel Hotel liegt an der befahrenen Küstenstraße.
Lage Strand im Juli sehr voll, kein Betreten ohne Bezahlung. Nur Liegen, die gemietet werden müssen. Viele Algen.
Service Freundlichkeit des Personals o.k.Keine Animation, keine Angebote für Kinder.
Gastronomie Frühstück eher dürftig.Leere Behälter wurden nicht immer ohne Aufforderung nachgefüllt.
Sport / Wellness Pool sehr schön und sauber.Keine Animation, keine Sportangebote.
Zimmer Wie haben ein Familienzimmer gebucht ( sind im Nebengebäude) Absolut keine 4 Sterne wert. Unter Jugendhergergsniveau.Rost im Kühlschrank und auf den Herdplatten. Risse in den Wänden.Sehr alte Möbel.Unverputzte Löcher in der Wand.
Preis Leistung / Fazit Schöne Bar in der Nähe des Hotels.Laute Musik bis in den Späten Abend. Ort schön, viele Restaurants, schöne Promenade.
Alle Hotelbewertungen zu Lido di Camaiore