Reisen Bad Kleinkirchheim

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Reisen-Hotels  
für Bad Kleinkirchheim (20 Hotels)

Reisen Bad Kleinkirchheim - Die beliebtesten 20 Urlaubsangebote

1. Kolmhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
4. Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 1 Tag ab
Pauschalreise: 1 Tag ab
Flug & Hotel
5. Kirchleitn Dorf Kleinwild Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
6. Kirchleitn Dorf Großwild Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
8. Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
9. St.Oswald Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
10. Landal Bad Kleinkirchheim Bad Kleinkirchheim, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Bad Kleinkirchheim

Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche Juni 2009 Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,7
Allgemein / Hotel Bereits bei der Ankunft zeigte sich uns das Hotel von seiner besten Seite: freundlicher Empfang, kompetenter und prompter Service, saubere und geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer und zur Stärkung ein schönes Obstkuchenbuffet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, immer frisch gepresste Obst- u. Gemüsesäfte, verschiedene Backwaren und diverse selbst zubereitete Frischkäseaufstriche, dazu Spiegeleier mit und ohne Speck, Rühreier, weichgekochte Eier etc.. Auch das Abendessen liess keine Wünsche offen: 4 bis 5 Gänge mit stets frischem Salatbuffet un erlesenen Weinen. Die Zubereitung der Speisen war wirklich erstklassig ! Ebenso positiv ist uns der Spa-Bereich mit diversen Saunen, Hamams, Pools und Massageanwendungen in Erinnerung geblieben, zusätzlich gab es im Wellnessbereich Kräutertee und Obst und einen herrlichen Ruheraum mit beeindruckender Panoramasicht auf die Nockberge. Die Wanderungen in den Nockbergen waren sehr variationsreich und für jeden Geschmack lässt sich hier etwas finden. Im Hotel wurden wir diesbezüglich auch sehr gut beraten und mit Wanderinformationen und -material ausgestattet. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Kitchheimerhof, in welchem wir uns wirklich gut aufgehoben fühlten und in welchem wir uns ausgezeichnet erholen konnten.
Lage Etwas oberhalb des Ortskerns in ruhiger Lage mit direktem Anschluß an die Wanderwege, bzw. im Winter mit direktem Anschluß an die Piste.
Service Stets freundlich und zuvorkommend, kompetent und prompt.
Gastronomie Ausgezeichnet ! Die gemeinsamen Abendessen waren stets ein Highlight für jeden Geschmack, da man auch immer aus drei Menüvariationen auswählen konnte.
Sport / Wellness Indoor- und Outdoorpool, Whirlpool, mehrere Saunen und Hamams, sowie zwei hauseigene Tennisplätze standen zur Verfügung, dazu schöne Liegefläche mit Liegen. Handtücher und Bademäntel wuden gestellt.
Zimmer Geräumige, saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer mit Sat-TV und Minibar, sowie schönem Balkon.
Preis Leistung / Fazit Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen in herrlicher Umgebung ! Auch kulinarisch absolut zu empfehlen !
Cluburlaub mit wenig Atmosphäre Februar 2008 Wintersporturlaub Familie
2,6
Allgemein / Hotel Die Anlage als solche ist recht grosszügig und die Appartements sehr geräumig. Auch die Nähe zum Lift ist optimal.
Lage Das Feriendorf ist zweigeteilt, im oberen Dorf waren wir untergebracht. Alle Abendveranstaltungen finden erst ab 21? Uhr statt - mit Kleinkindern fast unmöglich, da man fast 25 min Laufweg hat bis in die untere Anlage, dafür befindet sich der Solino Kinderclub in der oberen Anlage.
Service Bei Beschwerden wurden wir mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten, der Service im Essensbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Leider ist das Angebot des Solino Kinderclubs sehr eintönig, ohne genaue Aushänge für Eltern, wann Veranstaltungen geändert oder neu ausgerichtet werden. .
Gastronomie Das Essen hat Mensaatmosphäre und nichts mit dem typisch österreichisch guten Geschmack zu tun. Eine Bioecke sucht man vergeblich, man findet Schüsseln mit Körnern vor. Leider gibt es kaum Frischobstangebote (nur Äpfel). Das Buffett ist absolut lieblos und wenig ansprechend dargeboten. Leider gab es auch keine typischen Gerichte aus der Region, so dass wir lieber echte Küche auf der Hütte am Lift mit den Kindern genossen haben. Allergiker jeder Art und Weise sind in diesem Hotel fehl am Platz, das selbst die Speisen nicht einmal gekennzeichnet sind, bei der Suppe durfte man täglich raten. Leider sind auch Körnerbrötchen Mangelware, ohne das aufgefüllt wird.
Sport / Wellness Das Kinderkino ist leider sehr bedauernswert karg eingerichtet und nicht auf Kinder abgestimmt - einfach ungemütlich. Unsere Kinder konnten innerhalb einer Woche 3x den gleichen Film anschauen, mangels Auswahl Das Skigebiet ist klein und überschaubar, für Skianfänger und Kinder ist die Hausabfahrt Brunnachtalbahn eine echte Herausforderung. Leider waren die Pisten nicht immer gut präpariert. Da alle Abendveranstaltungen in der unteren Anlage stattgefunden haben und wir in der oberen untergebracht waren, selbst bei 25 min Laufweg ist das zu spät und zu weit mit Kleinkindern.
Zimmer Absolutes Manko im Skiurlaub sind fehlende Skischuhtrockner, wir mussten alle Schuhe täglich auf den Heizkörpern trocknen. Bei Wind merkt man in Fensternähe immer Zugluft was sehr unangenehm ist.
Preis Leistung / Fazit Personal komplett auswechseln, neues Konzept für Familienfreundlichkeit und Service sowie gemütlich österreichische Lebensart umsetzen.
Alle Hotelbewertungen zu Bad Kleinkirchheim