Reisen Seeboden

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Reisen-Hotels  
für Seeboden (6 Hotels)

Reisen Seeboden - Die beliebtesten 6 Urlaubsangebote

2. Mörisch Seeboden, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
3. Dorothy Seeboden, Kärnten, Österreich
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Seeboden

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Juli 2012 Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,0
Preis Leistung / Fazit ein gutes preis/leistungsverhältnis. Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Guter Ausgangspunkt zu verschiedenen Ausflugsziel. Die Kärntenkarte war m Preis mit einbegriffen - sehr angenehm.
Tolles, familienfreundliches Hotel Januar 2011 Wintersporturlaub Familie
4,5
Allgemein / Hotel Sehr schönes Hotel mit einem ganz besonderem Charm, die Zimmer sind top gepflegt und wurden jeden Tag geputzt. Die Ausstattung ist völlig ausreichend. Moderne Einrichtung. Essen war sehr gut, sehr große Auswahl. Für Kinder gibt es immer was zu tun und das Personal ist sehr freundlich. Würden dort immer wieder gerne Urlaub machen.
Lage Das Hotel liegt leicht am Berghang, allerdings gut zu erreichen. Einen herlichen Ausblick auf den Millstädter See. Seeboden an sich, liegt sehr zentral.
Service Der Service war sehr gut, ganz nettes Personal.
Gastronomie Alle Essen waren sher gut, haben jeden Abend ein reichhaltiges Angebot.
Sport / Wellness Der Pool reicht aus, allerdings ist es sehr kalt gewesen.
Zimmer Die Zimmer sind modern und Sauber, allerdings das Familienzimmer von uns war etwas klein, aber ging für eine Woche.
Preis Leistung / Fazit Wenn man zum Skiurlaub hingeht, dann muss man früh aufstehen, sonst wartet man sehr lange auf die Gondeln.
Alle Hotelbewertungen zu Seeboden