Reisen Hollersbach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Hollersbach   (1 Hotels)

Reisen Hollersbach - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Hollersbach

01.03.2012 Enkelurlaub - vollkommen zufriedenstellend Wintersporturlaub Paar
3,5
Allgemein / Hotel Bereits vor dem Urlaub wußten wir, dass das Hotel umgebaut / modernisiert wird. Es gab somit keinen Grund für uns, den vorhandenen Zustand zu kritisieren.
Service Die Serviceleistungen haben uns vollkommen überzeut.
Zimmer Das Zimmer benutzten wir mit unserem Enkel. Dem entsprechend hätte es natürlich größer sein können. Die Moblierung sowie der sanitäre Bereich entsprechen modernen Erwartungen nicht mehr.
Preis Leistung / Fazit Die Lage des Hotels ist bestens geeignet für Skiurlaub, da der Skibus in ca. 200 m Entfernung abfährt. Bis zur Gondelstation sind es 5 Minuten Busfahrt. Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels hat uns, trotz der nicht mehr modernen Einrichtung von Zimmer/Bad überzeugt.
01.10.2010 Schöner Urlaub! Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Hotellage im Ortszentrum - trotzdem ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bäckerei und Kaufmann in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Hotel schon etwas älter aber gepflegter und sauberer Zustand. Wellnessbereich klein und einfach aber ausreichend. Personal stets freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Lage Hotellage im Ortszentrum - trotzdem ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bäckerei und Kaufmann in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Hotel schon etwas älter aber gepflegter und sauberer Zustand. Wellnessbereich klein und einfach aber ausreichend. Personal stets freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Service Hotellage im Ortszentrum - trotzdem ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bäckerei und Kaufmann in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Hotel schon etwas älter aber gepflegter und sauberer Zustand. Wellnessbereich klein und einfach aber ausreichend. Personal stets freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Gastronomie Abwechslungsreich und sehr gute Verpflegung. Frühstück könnte variationsreicher sein. Das vegetarische Auswahlmenü war etwas fade.
Sport / Wellness Hotellage im Ortszentrum - trotzdem ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bäckerei und Kaufmann in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Hotel schon etwas älter aber gepflegter und sauberer Zustand. Wellnessbereich klein und einfach aber ausreichend. Personal stets freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Zimmer 2-Raum-Appartement geräumig, aber etwas veraltet eingerichtet. Badezimmer sanierungsbedürftig.
Preis Leistung / Fazit Ordentliches Hotel für ruhigen Urlaub.
Alle Hotelbewertungen zu Hollersbach