Reisen Going

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Going   (3 Hotels)

Reisen Going - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Going

01.02.2014 4 Sterne Haus mit Niveau Almhütte! Wintersporturlaub -
2,4
Allgemein / Hotel Unter einem 4 Sterne Hotel stellt man sich ganz was anderes vor. Der einzige Vorteil und auch Service von diesem Hotel, ist die tolle Lage und die kurze Strecke zum Skilift!
Lage Die Lage ist sehr bequem, der Skilift ist mit wenigen Schritten erreichbar.
Service Nach Angaben des Reiseveranstalters gab es ja angeblich eine Brotzeitjausen, wie`s ja in den Österreichischen Hotels ja so üblich ist, dennoch war genau eine Sorte Kuchen auf dem Buffet, sehr schade, das war alles, wollten dann uns auch um so ca. 15 Uhr uns was a la carte bestellen, ging nicht, in der Küche gab`s nichts, bzw. es war angeblich keiner in der Küche in einem 4 Sterne Haus.
Gastronomie Wenn man es genau sieht, ist glaub ich eine Diäthotel besser (d.h. Hauptgang Gulasch genau 4 Stück, zwar mit Beilagen, aber das war`s auch dann, Salatbuffet war zwar ausreichend da, aber Dose lässt grüßen, wir reden immer von einem 4 Sterne Haus, und nicht von einem Wirtshaus. Bar war übrigens nur eine kleine Theke, die in das Restaurant eingebaut war, also von gemütlichkeit an den Abenden keine spur.
Sport / Wellness War im großen und ganzen ganz ok.
Zimmer Zimmer und Zimmerbetreuung war nett, und auch sauber, schön gemütlich.
Preis Leistung / Fazit Das einzige positive für dieses wohl bemerkt 4 Sterne Haus ist die tolle Lage in den Bergen, die nähe zum Lift, aber ansonsten empfehle ich jeden nur ÜF zu buchen, denn ansonsten ärgert man sich nur für soviel Geld.
01.03.2009 Super Skiurlaub Wintersporturlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Es war wieder ein gelungener Urlaub.Das Hotel ist zwar älter,aber in einem guten Zustand.Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.Auch der Wellnesbereich war ansprechend und sauber.Das Personal ist höflich und geht immer auf die Wünsche der Gäste ein.Das wöchentlich angebotene Programm ist vollkommen ausreichend.Das Frühstücksbuffet und das Viergabgmenü am Abend war sehr gut und abwechslungsreich.Wem zB 10 frische Salate auf dem Bufett nicht reichen,soll doch Verbesserungsvorschläge machen.Es ist schließlich Winter und damit auch dasAngebot dementsprechend..Kronische Nörgler gibt es halt immer wieder.Wir waren schon öfter dort und werden gerne wieder kommen. Wer allerdings Ruhe sucht,ist im Cordial nicht umbedingt gut aufgehoben.Unser Zimmer war sehr hellhörig und es sind viele Kinder dort.Aber für uns war es kein Problem.Das Verhalten der Kinder ist Sache der Eltern und nicht des Hotels.
Lage Die Lage ist relativ zentral zwische Going und Ellmau direkt am Skilift,also ideal für Skifahrer,und Rodler.Die beiden Orte sind zum Einkaufen gut zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar.Wer abends etwas außerhalb des Hotels unternehmen will,kann dies ohne weiteres zu Fuß erreichen.
Service Wurde schon ausgiebig berichtet.
Gastronomie Bar,Essen und Service waren sehr gut
Sport / Wellness Angebot war okay.Es war für jeden etwas dabei
Zimmer Lage und Ausstattung der Zimmer war ansprechend.De Küchenbereich war angenehm ausgestattet
Preis Leistung / Fazit Würden das Hotel sicher weiterempfelen.Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung,sodaß man auch bei schlechterem Wetter eine Ausweichmöglichkeit finden kann.
Alle Hotelbewertungen zu Going