Urlaub Kötschach-Mauthen

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Kötschach-Mauthen  

Leider sind zur Zeit keine Angebote zu Kötschach-Mauthen vorhanden

Vielleicht sind diese Kärnten Angebote interessant für Sie...
Ist noch nicht das Richtige für Sie dabei gewesen? Vielleicht sind diese Angebote interessant für Sie...

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Kötschach-Mauthen

01.10.2012 Perfekte Kombination von Relax, Genuss, Wein und Wellness Sonstiger Aufenthalt -
4,8
Allgemein / Hotel Ein Haus mit langer, familiengeführter Tradition, das regelmäßig Erneuerungen erfährt. Durchgängig alles sehr sauber.
Lage Das Hotel liegt sehr ruhig an einer verkehrsberuhigten Straße mit wenig Verkehr. Die direkte Umgebung ist mit Wohnhäusern bebaut. Dennoch sind es nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Kötschach. Für den täglichen Bedarf bekommt man im Ort alles in ansprechender Auswahl. Eher aber nichts für Freunde von ausgiebigen Shopping-Touren. Dafür muss man etwas fahren. Fan´s von Slowfood und Delikatessen werden jedoch ganz sicher fündig. Super Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen. Keine Partymeile.
Service Der Service ist leicht zu beschreiben, man wird einfach nur verwöhnt. An vieles ist bereits gedacht, auf eventuelle Wünsche wird sehr individuell und kurzfristig reagiert. Sehr freundlich und kompetent. Beschwerden hatte ich noch nie!
Gastronomie Immer alles ganz sauber und frisch, nichts abgepackt, einiges aus eigener Herstellung. Deutlich überdurchschnittliches Niveau der Küche! Für die, die es brauchen- nahezu jede Diät ist bei rechtzeitiger Nachfrage möglich. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, auch für besonders Ernährungsbewusste. Abends tägliche Auswahl an verschiedenen Menue´s. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, wenn immer möglich.
Sport / Wellness Mehrfach prämierter, sehr schöner Hotelgarten, liebevoll und teilweise auch künstlerisch gestaltet. Alter Baumbestand mit unterschiedlichen Hängematten. Liegen zum relaxen und Sitzmöglichkeiten im ganzen Garten verteilt. Viele Liegen und Sonnenschirme am Pool. Jeder findet seine Lieblingsecke. Für jedes Wetter gibt es viele Möglichkeiten zur Freizeitgesaltung. Tägliches Programmangebot vom Hotel. Pool und Hallenbad, Wellnessbereich und Fitnessraum, alles gepflegt und sauber. Für mich persönlich nicht relevant, doch es fällt auf, dass auch für Kinder viel getan wird.
Zimmer Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer, Minibar, Kabel-TV mit deutschen Programmen. Bademantel und Föhn am Zimmer. Bad mit Dusche und WC. Wenn was nicht passt, beim Zimmerservice nachfragen. Ein flaches Kissen war eine Frage von 5 Minuten.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist für mich zweimal jährlich Anlaufpunkt für totale Entspannung, Genuss, Wein und Wellness. Immer sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Es gab nie einen Grund zu klagen. Weinliebhaber werden es lieben.
Alle Hotelbewertungen zu Kötschach-Mauthen