Urlaub Mühlbach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Mühlbach   (4 Hotels)

Urlaub Mühlbach - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Mühlbach

01.07.2010 3 Sternehotel?!? Wander- und Wellnessurlaub Familie
1,9
Allgemein / Hotel Heinrichshof ist ein älteres Hotel, dementsprechend ist der Zustand.
Lage Hotel liegt sehr zentral fast in Ortsmitte.
Service Der Service lässt zu wünschen übrig!
Gastronomie Es gibt 2 Aufenthaltsräume mit Tischen und Stühlen, dort das Essen gereicht.
Sport / Wellness Es ist eine Sauna im Hotel vorhanden.
Zimmer Eine kleiner Fernseher war vorhanden. Die Zimmer waren rustikal eingerichtet mit teilweise defekten und abgenutzten Möbeln. Das Bad und die Betten haben schon viel bessere Zeiten gesehen. Zimmer waren Doppelzimmer mit Balkon zur Straßenseite.
Preis Leistung / Fazit Es gibt sehr viele schöne Möglichkeiten etwas zu unternehmen in diesem Urlaubsgebiet.
01.07.2010 Tolles Hotel Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Es ist ein rustikal eingerichtetes Familienhotel mit tollem Blick auf das Hochkönigmassiv. Was uns sehr gefallen hat ist, dass jedes Zimmer über einen eigenen Balkon verfügt. Das Essen war sehr lecker (wir hatten Halbpension gewählt). Die Chefin und auch die Mitarbeiter waren sehr nett. Am Abend sind wir noch im gemütlichen Innenhof gesessen und haben nette Leute kennen gelernt. Das gesamte Hotel ist Nichtraucher, doch man konnte im Innenhof und auf dem Zimmereigenen Balkon rauchen. Gute Lösung, zumal ich Nichtraucherin- mein Partner aber Raucher ist. Über Ausflugsziele kann man sich jederzeit informieren, denn Ausflugsmappen liegen aus. Uns hat es sehr gefallen.
Lage Das Hotel ist super zentral gelegen. In nur ein- bis zwei Gehminuten erreicht man: Tourismusbüro, Travik, zwei Banken, Kirche, Museum und Schaustollen, Kaufhalle, Friseur, Bäcker, Cafe's und Restaurants, Bushaltestelle, Streichelzoo, Spielplatz und Kneippanlage. In 15 min mit dem Auto ist man in Bischofshofen. Und in nicht mal einer Stunde ist man in Salzburg. Rund um Mühlbach gibt es so viel anzusehen, wie die Sprungschanze, Burgen, Höhlen und Klamms, dass auch wenn mal das Wetter nicht so mitgespielt hat, wir immer genug zum Unternehmen fanden. Wir kommen sicher wieder.
Service Wie gesagt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel verkörpert österreichische Gastlichkeit und gerade der rustikale Stil hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind gemütlich und wenn wir eine Bitte hatten (z.B.: Ausflugtipp, Wettervorhersage, Veranstaltungen direkt im Ort, zusätzliches Handtuch), dann haben wir uns an die Chefin gewandt, die uns immer umgehend geholfen hatte. Außerdem war die Kellnerin flink und freundlich.
Gastronomie Es gibt eine gemütliche Stube, in der wir gegessen haben (regionele und internationale Speisen) und einen Gesellschaftsraum, in dem wir mit anderen Gästen zusammen Fern geschaut haben. War richtig lustig. Dort lagen auch Spiele und Karten aus, aber vom Wandern waren wir zu müde. Sehr schön war der gemütliche Innenhof und die Sonnenterasse. Das Preis- Leistungs- Verhältnis war top.
Sport / Wellness Direkt beim Hotel konnte man auch Fussballkicker oder Tischtennis spielen. Außerdem bietet der Ort Mühlbach kostenfreies Tennis an (man braucht nur die Gästekarte vorzuzeigen). Nah am Hotel gelegen ist ein Streichelzoo und ein öffentlicher Spielplatz. Die Wanderwege sind sehr gut gekennzeichnet und wer sich über die Schwierigkeitsgrade der Wanderungen informieren möchte, fragt einfach Maria die Hotelchefin.
Zimmer Es sind gemütlich, rustikal eingerichtete Zimmer mit Kabel- TV und Balkon. Der Eindruck war gepflegt.
Preis Leistung / Fazit sehenswerte Ausflugsziele: Liechtensteinklamm, Burg Hohenwerfen, Eisriesenwelt Werfen, Riedingtal, Mitterfeldalm, Arthurhaus und vieles mehr.
Alle Hotelbewertungen zu Mühlbach