Mein Konto
Urlaub Es Figueral

Urlaub Es Figueral

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub IbizaUrlaub Es Figueral

Weitere Reiseangebote

  • Flüge Es Figueral

Reisen Es Figueral – Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Invisa Figueral Resort Club Cala Verde
3.7 / 5.0
Angemessen (13 Bew.)
Invisa Figueral Resort Club Cala Verde
3.7 / 5.0
Angemessen (13 Bew.)
Es Figueral, Ibiza, Spanien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Es Figueral

Gerne wieder
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Lage
    Ruhige Lage, 2 kleine Supermärkte und kleines Geschäft in der nähe
  • Gastronomie
    Abwechslungsreich täglich wechselnde Länderschwerpunkte
  • Zimmer
    manche Einrichtungsteile müssten erneuert werden, sonst aber in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Bewertung bezieht sich auf Anlagenteil Cala Blanca, Gepflegte weitläufige Anlage, Ende August regnet es manchmal, sehr freundliches Servicepersonal, Kritik W-Lan sollte kostenfrei sein
Familienurlaub: Eltern + 3 Kinder im Familienzimmer
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war überfüllt. Am 24. August 2013 waren über 1300 Gäste in der Anlage.
  • Lage
    Außer der Clubanlage gab es im Umkreis von 10 Km fast nichts.
  • Service
    Rezeption war oft überfüllt mit Gästen. Für diese Menge an Gästen war die Rezeption unterbesetzt. Wenig deutsch-sprachiges Personal.Kompetenz der Mitarbeiter war sehr lobenswert.
  • Gastronomie
    Sehr empfehlenswert!
  • Sport / Wellness
    Leider waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt und wurden teilweise nicht genutzt. Diese Mängel wurden nach einer Beschwerde teilweise behoben.
  • Zimmer
    Familienzimmer (2 Schlafräume + Dusche + WC) war sehr sauber und wurde jeden Morgen sehr gut gereinigt und mit neuen Hand- und Badetüchern versorgt. Das Familienzimmer war sehr klein und lag ca. 400 Meter Fußweg vom Speisesaal entfernt. - Normalerweise 5 Punkte - hierfür jedoch 2 Punkte Abzug.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Leute, die Clubhotels mit Animation mögen, ist es OK. Das Essen war immer sehr gut.Empfehlenswert ist All-Inclusive, da in der Umgebung wenig Ausgehmöglichkeiten bestehen.