Mein Konto
Wellnessurlaub Monastir (Region)

Wellnessurlaub Monastir (Region)

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub AfrikaUrlaub TunesienUrlaub Monastir (Region)Wellnessurlaub Monastir (Region)
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Monastir (Region) - Städte

StädteHotels
  • Wellnessurlaub Hammamet102

Wellnesshotels Monastir (Region) - Die beliebtesten 220 Angebote

One Resort Jockey
4.1 / 5.0
Sehr gut (215 Bew.)
One Resort Jockey
4.1 / 5.0
Sehr gut (215 Bew.)
Skanes, Monastir (Region), Tunesien
lti Mahdia Beach & Aquapark
3.8 / 5.0
Gut (380 Bew.)
lti Mahdia Beach & Aquapark
3.8 / 5.0
Gut (380 Bew.)
Mahdia, Monastir (Region), Tunesien
The Orangers Beach Resort & Bungalows
4.1 / 5.0
Sehr gut (180 Bew.)
The Orangers Beach Resort & Bungalows
4.1 / 5.0
Sehr gut (180 Bew.)
Hammamet, Monastir (Region), Tunesien
Iberostar Selection Royal El Mansour
4.3 / 5.0
Sehr gut (119 Bew.)
Iberostar Selection Royal El Mansour
4.3 / 5.0
Sehr gut (119 Bew.)
Mahdia, Monastir (Region), Tunesien
PrimaSol El Mehdi
4.0 / 5.0
Gut (263 Bew.)
PrimaSol El Mehdi
4.0 / 5.0
Gut (263 Bew.)
Mahdia, Monastir (Region), Tunesien
El Mouradi Cap Mahdia
3.8 / 5.0
Gut (173 Bew.)
El Mouradi Cap Mahdia
3.8 / 5.0
Gut (173 Bew.)
Mahdia, Monastir (Region), Tunesien
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
4.1 / 5.0
Sehr gut (148 Bew.)
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
4.1 / 5.0
Sehr gut (148 Bew.)
Port el Kantaoui, Monastir (Region), Tunesien
Samira Club Spa & Waterpark
3.7 / 5.0
Angemessen (364 Bew.)
Samira Club Spa & Waterpark
3.7 / 5.0
Angemessen (364 Bew.)
Hammamet, Monastir (Region), Tunesien
El Mouradi Skanes
3.5 / 5.0
Angemessen (345 Bew.)
El Mouradi Skanes
3.5 / 5.0
Angemessen (345 Bew.)
Monastir, Monastir (Region), Tunesien
The Sindbad
4.3 / 5.0
Sehr gut (170 Bew.)
The Sindbad
4.3 / 5.0
Sehr gut (170 Bew.)
Hammamet, Monastir (Region), Tunesien

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Monastir (Region)

Badeurlaub Bewertung
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit und Essen haben teilweise zu wünschen lassen. Das Abendprogramm habe ich nicht angesehen .
Erster Urlaub in Tunesien
Badeurlaub
23.05.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ein sehr entspannter Urlaub mit sehr freundlichen personal und sehr guten All inclusive PaketHotel und zimmer waren sauberessen und Getränke super, genau nach meinen Erwartungen,beste Lage, strandnah, City nah, Airport nah
Keine 4 Sterne und All-Inklusive Plus wert
Badeurlaub
01.11.2016
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Größe der Anlage ist in Ordnung. Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Das Hotel liegt am Rand und ziemlich weit vom Stadt. Das Hotel ist sauber, wir hatten als 4-Personen-Familie 2 große Zimmer mit zwei Balkons. Das Möbel war gut. Das Badezimmer war befriedigend.All Inclusive Plus ist für uns als erfahrene Reisende etwas anderes als in diesem Hotel.Strand ist sauber, groß. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war zwar abwechselreich, aber nach 5-6 Tage war es doch zu wenig Auswahl (wir waren 10 Tage da). Beim Essen keine große Auswahl von Obst und Süßigkeiten. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland (Deutsche und Russlanddeutsche). Animation war am Tage gut, am Abend fanden wir das nicht ausreichend.Wir mussten 40 € als Kaution für Badetücher zahlen, für Safe (30 € Kaution und ca. 23 € für Nutzung), 10 € für Fernbedinung. Als wir am vorletzten Tag unser Geld (Kaution) zurück haben wollten gab es Theater und viele Ausreden, das sie kein Geld in € haben. Am letzten Tag gab es auch wieder kein Geld in Euro. Nach viel Streit haben wir unsere Kaution in Dinar bekommen mit der Bitte Dinars am Flughafen in € zu tauschen. Am Flughafen haben wir eine einzige Bank, die das Geld (Dinar) in € zurückumtauschen wollte. Dabei haben wir wegen Kursunterschied ca. 12 € weniger bekommen als unsere Kaution in € war.Innenpool war gut und warm. Außenpool war in Ordnung (aus unserer Sicht ein wenig zu klein). Bar weit vom Strand entfernt. An der Bar draußen war nur Bier und Wein sowie alkoholfreie Getränke. Bis zur Bar im Hotel war es vom Strand zu weit. Lobby fand ich zu klein und Möbel alt und zu fleckig und viel Zigarettengeruch.Bar im Hotel fanden wir gut und groß. Die Auswahl an Getränken fanden wir für All Inklusiv Plus nicht ausreichend. (z.B. zu wenige alkoholische Cocktails, die nicht geschmeckt haben.Wir uns war das Hotel 3-3,5 Sterne wert und nicht als All-Inklusiv Plus wert.
  • Lage
    Transfer aus Tunis nach Mahdia zum Hotel dauerte 3,5-4 Stunden mit einem Umstieg und einem verrückten Fahrer (fast Unfall passiert), da der Fahrer wie verrückt gefahren ist : zu schnell und ohne Beachtung der Verkehrszeichen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Größe der Anlage ist in Ordnung. Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Das Hotel liegt am Rand und ziemlich weit vom Stadt. Das Hotel ist sauber, wir hatten als 4-Personen-Familie 2 große Zimmer mit zwei Balkons. Das Möbel war gut. Das Badezimmer war befriedigend.All Inclusive Plus ist für uns als erfahrene Reisende etwas anderes als in diesem Hotel.Strand ist sauber, groß. Personal ist freundlich und hilfbereit. Das Essen war zwar abwechselreich, aber nach 5-6 Tage war es doch zu wenig Auswahl (wir waren 10 Tage da). Beim Essen keine große Auswahl von Obst und Süßigkeiten. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland (Deutsche und Russlanddeutsche). Animation war am Tage gut, am Abend fanden wir das nicht ausreichend.Wir mussten 40 € als Kaution für Badetücher zahlen, für Safe (30 € Kaution und ca. 23 € für Nutzung), 10 € für Fernbedinung. Als wir am vorletzten Tag unser Geld (Kaution) zurück haben wollten gab es Theater und viele Ausreden, das sie kein Geld in € haben. Am letzten Tag gab es auch wieder kein Geld in Euro. Nach viel Streit haben wir unsere Kaution in Dinar bekommen mit der Bitte Dinars am Flughafen in € zu tauschen. Am Flughafen haben wir eine einzige Bank, die das Geld (Dinar) in € zurückumtauschen wollte. Dabei haben wir wegen Kursunterschied ca. 12 € weniger bekommen als unsere Kaution in € war.Innenpool war gut und warm. Außenpool war in Ordnung (aus unserer Sicht ein wenig zu klein). Bar weit vom Strand entfernt. An der Bar draußen war nur Bier und Wein sowie alkoholfreie Getränke. Bis zur Bar im Hotel war es vom Strand zu weit. Lobby fand ich zu klein und Möbel alt und zu fleckig und viel Zigarettengeruch.Bar im Hotel fanden wir gut und groß. Die Auswahl an Getränken fanden wir für All Inklusiv Plus nicht ausreichend. (z.B. zu wenige alkoholische Coktails, die nicht geschmeckt haben.Wir uns war das Hotel 3-3,5 Sterne wert und nicht als All-Inklusiv Plus wert.
Hätte auf die negativen Bewertungen hören sollen.
Badeurlaub
12.10.2016
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Veraltetes Hotel, renovierungsbedürftig, laut, nicht sonderlich gepflegt, Zimmer ausreichend aber sehr hellhörig. Muffiger Geruch im ganzen Hotel. Teppiche im Flur der Zimmer riechen unangenehm und sind in keinem guten Zustand.Die Möbel sind veraltet und die Dusche war defekt. Die Fahrt zum Hotel dauerte 3,5 Stunden und Rückfahrt halt 4 Stunden. Für einen einwöchigen Urlaub würde ich diesen Aufwand nicht auf mich nehmen. Es gab im Zimmer keine Information über das Hotel oder die Öffnungszeiten der verschiedenen Bars, außer am Restaurant. Normalerweise ist es üblich, Informationen im Zimmer in Form einer Mappe über das Hotel zu finden.Trotz All-Inklusiv muss man für Wasserflaschen Bons abgeben.In der Lobby steht ein Nichtraucherschild, dennoch wird dort immer wieder geraucht.Die meisten Liegen am Strand sind defekt, durchgebrochen. Auflagen am Meer nur gegen Gebühr, auf der Wiese halt umsonst.Abfahrtmorgen: Frühstück um 4:30 Uhr fast im dunkeln, auch Lobby blieb dunkel. Im Restaurant lief ein Mitarbeiter aus dem Küchenbereich mit einer Zigarette rum ( rauchte) und berührte auch noch das Essen was schon bereit gestellt wurde, pustete seinen Rauch darüber. Keine 3 Sterne.
  • Lage
    Vom Flughafen 3,5 bis 4 Stunden Transfer sagen schon alles. Zum Meer ein paar Meter, was das einzig Schöne war.Es gibt nur Shoppingcenter und man kommt da gut mit dem Taxi hin oder halt zu Fuß. Da man immer angesprochen wird von den Männern wie in Mahdia, vergeht einem das Shoppen oder überhaupt in der Stadt sich was anzuschauen. Bei Gewürzen muss man auch noch aufpassen, nicht zu teuer zu kaufen und ob es sich dann auch noch um Safran handelt oder nicht.
  • Service
    Das Servicepersonal war hilfsbereit und nach Sympathie und Geld bekam man seinen Tisch. Sie haben immer zu tun und sind gestresst, auch durch die überwiegend russischen Gäste. Es wurde gefordert, alles "eingesaut" beim Essen. Ansonsten haben sie sich immer bemüht und waren stets freundlich. Deutschkenntnisse waren gut.
  • Gastronomie
    Der Geruch im Restaurant war unangenehm, es hat nichts mit dem Essen zu tun.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Restaurant hat Kantinen Charakter. Gutes Frühstück sieht anders aus. Kaffeeautomaten waren verdreckt, ob sie jemals gereinigt werden bezweifel ich. Es gibt zum Frühstück 3 Sorten Marmelade, eine Geflügelsalami und 2 Sorten Käse (täglich das Gleiche). Es gab oftmals das gleiche Essen. Couscous, Gemüse, Nudeln, Suppe. Huhn, Truthahn, Fisch. Eierkuchen, Würstchen, Gratin. Was fehlt ist ein toller Braten, Fleisch halt. Die Speisen waren lauwarm, keine Abwechslung und das reichhaltige Obst Angebot bestand jeden Tag aus Melone, auch mal Äpfel. Salate waren reichlich da. Essen mit wenig Geschmack, da hilft nur Salz.
  • Sport / Wellness
    Animationspersonal war sehr freundlich und sehr bemüht. Manchmal haben sie es leider nicht verstanden, dass man nur chillen möchte und nicht Wassergymnastik oder Zumba mitmachen möchte. Das Abendprogramm oftmals mit gleicher Musik und leider auch mit lauter Musik.
  • Zimmer
    Die Größe ist in Ordnung. Gute TV Programme, auch deutsche. Handtücher wurden gewechselt und auch das Zimmer gereinigt. Leider ist das Zimmer sehr hellhörig. Möbel sind veraltet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich möchte dieses Hotel nicht mehr betreten und auch nicht das Land.Ich hatte mit meiner Tochter 4 Tage Magen Darm und somit konnten wir nicht wirklich unseren Urlaub genießen. Durch die Tabletten war es uns möglich, wenigstens die Sonne am Meer zu genießen, das Essen leider nicht.
Sonnenurlaub
Badeurlaub
19.09.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zwar etwas ins alter gekommen aber trotzdem sauber , für Familien sehr geeignet
  • Lage
    Direkt am Strand und Promenade viele Einkaufsmöglichkeiten ; zu Fuss in die Stadt etwa 15 min an der Promenade entlang.
  • Service
    Mit etwas Kleingeld kann man sehr sehr viel erreichen. Aber zu 90% alle top drauf und sehr Kinderfreundlich .
  • Gastronomie
    Es gibt sehr viel abwechslungsreiches essen, keine langen Warteschlangen und immer frisch nachgelegt.
  • Sport / Wellness
    Das Unterhaltungsprogramm könnte etwas abwechslungsreicher sein und die Musik vielleicht am Pool Etwas leiser, ansonsten hat man viel zu lachen. Ein muß ist das Bühnenprogramm !
  • Zimmer
    Naja , man könnte die Armaturen und Fliesen mal austauschen aber sonst war es sauber und leise.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde dieses Hotel immer wieder Buchen , man kann fast alles zu Fuss erreichen allein der Meeresblick ist eine Reise wert . Pool , Strand genial für Familien.