Winterurlaub Saalbach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Winterurlaub-Hotels  
für Saalbach (9 Hotels)

Winterurlaub Saalbach - Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Winterurlaub Saalbach

01.12.2012 Silvester in den Bergen Wintersporturlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Das Hotel ist ein familär und sehr schönes Hotel, mit einem leider etwas zu klein geratenen Spa-Bereich. Die Lage über Saalbach, das sehr gute Essen und das sehr höfliche Personal machen dieses aber wieder wett.
Preis Leistung / Fazit Trotz des doch einwenig zu klein geratenen Wellness-Bereich würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel kommen. Die familiäre Atmosphäre und der sehr gute Service in diesem Hotel haben uns absolut überzeugt.
01.02.2012 Der 4* Teil des Hotels mit AI ist super, allerdings gibt es auch das "kleingedruckte 2* Nebenhaus" Wintersporturlaub Paar
3,7
Allgemein / Hotel Sehr schönes Hotel mit großem Hauptgebäude und gegenüberliegendem Nebengebäude mit nochmals angeschlossenem Nebengebäude (Achtung: die Zimmer dort entsprechen eher einer Familienpension und werden im Buchungstext -bitte alles lesen- als Landhaus Amadall 2* angeboten, wobei 2* schon einer zu viel ist). Das AI-Paket ist jedoch für das ganze Haus also auch das 4* Haupthaus, Essen hervorragend, Wellnessbereich angemessen, wenn jedoch niemand auf die Einhaltung der Saunaregeln wert legt (Handy klingeln im Ruheraum, lautgeführte Telefonate, ohne Handtuch dafür mit Schwimmkleidung in der Sauna manche auch noch mit Schuhen auf den Holzbänken, Tür auf Tür zu ohne Ende da offensichtlich niemand der mehrheitlich anwesenden Holländer und Engländer jemals eine Sauna von Ihnen gesehen hatte) bekommt der Wellnessbereich maximal 2*
Lage Wer Saalbach-Hinterglemm kennt, weiß was man hat. Einfach ein genials Skigebiet bei ausreichend vorhandenem Schnee, den wir hatten. Skilift etwa 150-200 Meter muss man mögen, wir nicht so sehr.
Service Alle Angestellten sind sehr freundlich. Überraschung am ersten Abend, unser Kellner konnte nur ein bisschen Englisch, minimal Deutsch aber dafür perfekt Spanisch :-)
Gastronomie Wir hatten Glück und erst am Abreisetag gab es ein Buffet am Abend, ansonsten am Morgen eine der drei Hauptspeisen vom jeweils 4-Gang Menü auswählen. Frühstück, Mittagszeit und Kaffeezeit waren der Hotelkategorie angemessen und daher gut bis sehr gut. Als Neben-Nebenhausgäste haben wir in einem kleineren, älteren Nebenzimmer gegessen, dies hatte den Vorteil, weit weg vom Kindergeschrei und telefonierenden Hausgästen zu sein, dafür etwas weiter weg vom Frühstückbuffet - aber dies hat uns nicht weiter gestört.
Zimmer Zimmer im Neben-Nebenhaus (siehe oben) sehr alt und abgewohnt, Minibad mit gerade mal Stehplatz vor dem Waschbecken, nach links drehen und hinsetzen (Toilette) nach rechs drehen und quer durch die Tür (Dusche) sollte jemand auf die Idee kommen im Handwaschbecken mal kurz die Haare zu waschen muss man hierzu die Tür hinter sich öffnen um sich nach unten bücken zu können. Zimmer hatte einen merkwürdigen Parümgeruch, wir glauben damit sollte das wahrscheinlich ehemalige Raucherzimmer überdeckt werden.
Preis Leistung / Fazit Wir hatten ja Neben-Nebenhaus mit dem AI-Paket gebucht - ca. 120 Euro pro Person und Nacht, dieser Preis ist für das Angebotene angemessen. Normalpreis im Haupthaus etwa 180-? Euro, diesen Preis würden wir nicht zahlen nur um ein größeres Zimmer zu bekommen - zumal wir den ganzen Tag eh unterwegs waren.
Alle Hotelbewertungen zu Saalbach