Winterurlaub Mayrhofen

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Winterurlaub-Hotels  
für Mayrhofen (2 Hotels)

Winterurlaub Mayrhofen - Die beliebtesten 2 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Winterurlaub Mayrhofen

01.10.2013 Ein familienfreundliches Hotel in dem man mit Kindern Wellness verwirklichen kann Wander- und Wellnessurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Ein großes, familienfreundliches Hotel in dem Kinder aber gar nicht auffallen. Es wird viel geboten.
Service Der Empfang war sofort für uns da, supernettes Tischpersonal, Reklamationen hatten wir nicht, Fremdsprachenkenntnisse war gut ausgebildet.
Gastronomie Das Essen war Super, Kinder konnten entweder das Menü oder von der Kinderkarte wählen (auch der 14 jährige) Alles war sehr schön angerichtet
Preis Leistung / Fazit Wir waren zu Viert dort. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder sind sehr willkommen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden im kommenden Jahr wieder hinfahren.
01.05.2010 Hotel mit einigen Mängeln Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,6
Allgemein / Hotel Unser Urlaub im Hotel Strass ist nicht als erfolgreich oder super zu bewerten. Die Sauberkeit in den Zimmern, vor allem im Bad und WC sind unhygienisch.In den separaten WC geht keine Lüftung und es gibt kein Fenster. Die Rühreier zum Frühstück waren immer, egal zu welcher Zeit mann zum Frühstück kam Kalt. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und hat Alternativen angeboten zum Essen.
Lage das Hotel liegt neben der Penkenbahn und in der Mitte des Orts
Service Der Service war in den meisten Bereichen gut, außer der Zimmerservice.
Gastronomie Der Speisesaal war mit vielen Kunstblumen geschmückt, allerdings sollten die auch mal entstaubt werden.
Sport / Wellness Der Wellness/ Saunabereich ist sehr schön
Zimmer Die Lüftungen in Bad und WC sollten funktionieren und hygienischer gereinigt werden
Preis Leistung / Fazit Die Lage ist sehr gut, die Penkenbahn ist gleich daneben, im Preis ist auch der Sessellift , wichtig.
Alle Hotelbewertungen zu Mayrhofen