Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinAxel Hotel Berlin
Axel Hotel Berlin - Bild 1
Axel Hotel Berlin - Bild 2
Axel Hotel Berlin - Bild 3
Axel Hotel Berlin - Bild 4
Axel Hotel Berlin - Bild 5

Axel Hotel Berlin

Lietzenburger Straße 13/15, 10789 Berlin, Berlin, Deutschland
2.7 / 5
Schwach
(37 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Zimmer
2.2
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Axel Hotel Berlin

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Axel Hotel Berlin (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Axel Hotel Berlin

Nicht nochmal
Städtereise
12.06.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bei Buchung wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um ein Gay Hotel handelt. Hat uns aber nicht weiter gestört. Badezimmer war schon bei Anreise nicht sehr sauber, wurde auch die 3 Tage nicht gereinigt. Wenn man geduscht hat, war das komplette Bad überflutet, da es eine offene Dusche ist. Alles voll mit alten Kalk und WasserFlecken. Frühstück sehr übersichtlich, klein und teilweise Sachen nicht mehr vorhanden, oder es hat ewig gedauert, bis aufgefüllt wurde. Toilettenpapier gab es auch kein neues. Einmal und nie wieder dieses Hotel
  • Lage
    Zentrale Lage, ist auch das einzig gute an diesem Hotel.
  • Service
    Kaum einer konnte deutsch, alles nur auf Englisch oder spanisch möglich.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet klein, teilweise Sachen leer, man musste lang warten, bis aufgefüllt wurde. Überall Krümel auf dem Fußboden.
  • Zimmer
    Bad nur durch eine SchiebeTür vom Zimmer abgetrennt und die Wand aus Glas, dass man beim Duschen oder auf Toilette beobachtet werden konnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht nochmal. Zentrale Lage der einzige Vorteil dieses Hotels. Wäre schön gewesen, vorher Infos zu haben, dass es sich um ein Gay Hotel handelt. Im Bad hat man sich schon etwas unwohl gefühlt. Und immer nasse Füße gehabt.
Hotel Axel Berlin
Städtereise
01.11.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von aussen ist es ein schönes hotel und die zimmer sind ganz ok , die ausstattung der zimmer ist auch sehr gut vor allem die suiten die sind ausgestattet mit massage-dusche und mit jacuzzi. Die suiten sind auch sehr geräumig, dagegendie standartzimmer sind ziemlich eng und haben keinen kleiderschrank. Ansonsten ist es soweit ganz ok.
  • Lage
    Sehr gute lage nur ca. 200 meter bis zu u-bahnstadion wovon man zum alexanderplatz kommt und von da aus kommt man dann überall hin in Berlin. In direkter nähe ist auch eine eine shoppingmeile, wo man sehr gut einkaufen kann und wo man auch sehr gut essen gehen kann.
  • Service
    Der service an der rezeption ganz ok und das personal war auch immer freundlich und es wurde immer geholfen wenn man hilfe brauchte.Womit wir überhaupt nicht zufrieden waren ist mit der zimmerreinigung und mit dem frühstück - der preis fürs frühstück ist viel zu teuer für das was man da geboten bekommt , einfach nur schlecht und vor allem fehlt die frische bei dem buffet.
  • Gastronomie
    Es gibt nur ein restaurant, was nicht vom hotel geführt wurde, sondern verpachtet wurde und dort gibt es auch das Frühstück was nicht sehr gut war, es war keine frische vorhanden. die tomaten und gurken lagen schon sehr lange auf dem buffet und so haben sie auch geschmeckt und die auswahl der speisen ist sehr klein und die wurst war auch nicht die beste. Die brötchen waren auch manchmal sehr hart, weil sie schon etwas länger gelegen haben. Die getränkeauswahl könnte auch besser sein und an der sauberkeit muss auch noch gearbeitet werden und vor allem war die Musik morgens immer sehr laut. Allgemein müsste sich vieles im restaurant ändern.
  • Sport / Wellness
    Ist alles vorhanden im hotel, aber wurde von mir nicht genutzt, deshalb kann ich es nicht ausführlich bewerten, habe es mir nur einmal angeschaut dementsprechend bewerte ich es auf den ersten blick.
  • Zimmer
    Es ist ein schönes zimmer, aber auch nur das, alles andre, was noch zum zimmer gehört wie reinigung und service der zimmer war sehr schlecht. Das Zimmer wurde nicht eimal richtig sauber gemacht, es wurde kein staub gewischt, nicht gesaugt, das bad war immer dreckig, es wurde nicht gewischt, die betten wurden nicht eimal frisch bezogen innerhalb von einer woche und ein tag vor der abreise wurde es überhaubt nicht sauber gemacht. Also wir waren ein woche im hotel und das zimmer war immer dreckig und das für den preis. In sachen sauberkeit und service muss sehr stark dran gearbeitet werden. Also dieses hotel werde ich kein zweites mal besuchen, die zimmer waren immer dreckig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser gesamteindruck für dieses hotel ist nicht so gut und ich würde es auch nicht weiter empfehlen. hotelgäste, die auf sauberkeit wert legen, und ein guten service, und vor allem auf vielfalt beim früstück stehen, sind hier fehl am platz.