Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels SüdamerikaHotels ChileHotels Chile (Sonstiges)Hotels Santiago de ChileHotel Diego de Almagro Aeropuerto
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto - Bild 1
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto - Bild 2
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto - Bild 3
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto - Bild 4
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto - Bild 5

Hotel Diego de Almagro Aeropuerto

Avenida Américo Vespucio Oriente 1299, 8320000 Santiago de Chile, Santiago de Chile & Umgebung, Chile
3.9 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
4.7
Zimmer
4.8
Top Hotel in Santiago de Chile
Holiday Inn Express Santiago Las Condes - Bild 1
Holiday Inn Express Santiago Las Condes
Santiago de Chile, Santiago de Chile & Umgebung, Chile

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Puerto Varas20

Hotelbewertungen zum Hotel Diego de Almagro Aeropuerto

Hotel
4
Lage & Umgebung
2
Service
4.7
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Diego de Almagro Aeropuerto (Santiago de Chile)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Diego de Almagro Aeropuerto

Hotel für Durchreisende
Zwischenstopp
01.01.2007
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein grosses Hotel, kann aber nicht mehr sagen, wie viele Zimmer es hatte, ich schätze zwischen 60-70 Zimmer werden es schon sein. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt, und der Zustand war gut bis sehr gut, nur die Sanitäranlagen in der Dusche hätte man erneurn können, war aber nicht schlimm. Es war überall sehr sauber. Es hatte vorallem Leute auf der Durchreise, für längere Aufenthalte finde ich es nicht geeignet (dazu ist es wohl auch nicht gedacht), da man zu Fuss nichts unternehmen kann, nicht mal spatzieren lohnt sich, da man in der Nähe der Autobahn ist und die Landschaft nicht sehr speziell ist.
  • Lage
    Ich habe das Hotel ausgewählt, weil es nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt ist. Es gibt einen Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel, der im Preis inbegriffen ist, ebenso wie das Frühstück. Das Hotel ist sehr abseits und ohne Taxi kommt man nirgends hin. Aber wenn man nur auf der Durchreise ist, ist es sehr gut. Es gibt Wireless Lan in den Zimmern und jede Menge Fernsehkanäle. Wenn man doch nach Santiago will, gibts einen Taxidienst vom Hotel aus. Es hat auch einen Pool, wenn man sich mal abkühlen will. Ansonsten gibts wirklich nichts weit und breit.
  • Service
    Das Personal war stets freundlich und es war eine sehr gute zum Teil unterhaltsame Atmosphäre. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und sprachgewandt. Der Shuttle-Bus vom Flughafen und zurück ist im Preis inbegriffen.
  • Gastronomie
    Es gibt nur das hoteleigene Restaurant, wo man aber sehr gut isst und es sehr viel Auswahl hat. Es war alles sehr sauber und gemütlich. Die Menüs waren zum Teil landestypisch aber es gab auch internationales Essen. Die Preise waren auch ok aber in Santiago ist mal genau so gut für weniger Geld.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Pool, aber ich glaube es hatte kein Kinderbecken, bin aber nicht ganz sicher. Auf den Zimmern gabs Wireless Lan oder wer keinen Compi dabei hat, kann auch einen der ca. 5 Compis bei der Rezeption gratis benützen. Sonst gab nichts weiter.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich, mit Minibar und Telefon. Ich glaube es war Satellitenfernsehen, da man jede erdenklichen TV-Programme sehen konnte. Föhn hatte es auch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr gut für Leute die nur auf der Durchreise sind und schnell wieder am Flughafen sein müssen / wollen. Es ist sehr angenehm und feundlich aber man kann halt nicht viel unternehmen weil es doch ziemlich im Ghetto ist. Aber ich denke, das ist auch der Sinn dieses Hotels, weils es beim Flughafen selber keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt.