Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels Sharm el SheikhEden Rock Hotel
Eden Rock Hotel - Bild 1
Eden Rock Hotel - Bild 2
Eden Rock Hotel - Bild 3
Eden Rock Hotel - Bild 4
Eden Rock Hotel - Bild 5

Eden Rock Hotel

Neama Bay, Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
2.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.4
Zimmer
3.2
Top Hotel in Sharm el-Sheikh
Ghazala Beach Hotel - Bild 1
Ghazala Beach Hotel
Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dahab29

Hotelbewertungen zum Eden Rock Hotel

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.4
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Eden Rock Hotel (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Eden Rock Hotel

In Ordnung für Tauchurlaube
Badeurlaub
21.05.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wenn man den ganzen Tag nicht im Hotel verbringen möchte, dann ist das ein gutes Hotel, für meinen Tauchurlaub war das völlig in Ordnung.Das Essen innerhalb einer Woche hat sich nicht viel verändert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man den ganzen Tag nicht im Hotel verbringen möchte, dann ist das ein gutes Hotel, für meinen Tauchurlaub war das völlig in Ordnung.Das Essen innerhalb einer Woche hat sich nicht viel verändert.
Eden Rock ist nicht empfehlenswert!
Badeurlaub
01.11.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist klein aber fein, mit traumhafter Aussicht auf die Namaa Bay. Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und Freundlich. Wir haben mit All inclusive gebucht wo man hier leider nicht auf diese Kosten kommt. Der Kellner ist sehr geizig und man muss allem hinterherrennen um auf unser Recht zu kommen. die Buffet Auswahl ist unmögich. einmal Fisch einmal poulet einmal Kartoffel und Reis das wars schon fast. Es wird gut zubereitet aber jeden Tag chicken zu Essen war nicht lustig. Bis mein Mann sich beschwert hat nach 2 mal Mitagessen und 2 mal Abendessen gabs dann endlich mal Rind¨! Sehr wenig Auswahl an Dessert aber diese waren hervorragend und hat mein Mann für vieles entschädigt! Kaum sind wir angekommen mussten wir für unser Zimmer kämpfen, für alles andere auch!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden das Hotel keineswegs empfehlen und würden nie mehr ins Eden Rock gehen.Nach Ägypten aber schon und in ein anderes Hotel gehen.
Zentral gelegen
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt auf einem Plateu, dass es aber 120 Stufen bis zum Strand sind, davon stand nichts im Prospekt. Der Allgemeinzustand des Hotels war okey. Das Frühstück, naja, haute mich nicht gerade vom Sockel. Das Brot war labberig und es hatte zuwenig Früchte. Der Preis für das Nachtessen (ohne Halbpension) war zu teuer. Die Leute an der Rezeption dürften an ihrer Freundlichkeit arbeiten.
  • Lage
    Da das Hotel auf einem Plateu liegt, muss man für alles diese 120 Stufen rauf und runter. Klar liegt das Hotel direkt an der Naama Bay aber das ist dann auch schon der einzige Pluspunkt.
  • Service
    Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches zwar sauber ist, aber das ist dann auch schon alles. Die Speisen vom Buffet hatten nichts Landestypisches. Meist fehlte das Salz an den Speisen. Und das Abendessen war überteuert. (ohne Halbpension) Ich bin der Meinung, wenn schon Gäste, die nur Frühstück gebucht haben, am Abend im Hotel essen möchten, einen "internen Preis" bezahlen müssten.
  • Sport / Wellness
    Am Strand standen zwar Liegen zur Verfügung. Der Stand wurde aber nicht gesäubert. Es langen jeden Tag die gleichen Papier- und Plasikabfälle im Sand. Während man sich im Wasser aufhielt, wurden die Liegen durch das Personal verschoben. Auch liess die Freunlichkeit von Standpersonal sehr zu wünschen übrig.
  • Zimmer
    Im grossen und ganzen war das Zimmer sauber. Die Bettwäsche wurde während 10 Tagen nie gewechselt. Es hatte einen deutschsprachigen TV-Sender.