Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels MassachusettsHotels BostonHotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington
Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington - Bild 1
Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington - Bild 2
Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington - Bild 3
Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington - Bild 4
Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington - Bild 5

Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

Commerce Way 19, 01801 Woburn, Massachusetts, Vereinigte Staaten
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
5
Top Hotel in Cambridge
Royal Sonesta Boston - Bild 1
Royal Sonesta Boston
Cambridge, Massachusetts, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Auburn18

Hotelbewertungen zum Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington (Woburn)

Beliebteste Ausstattung
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Pool
  • Indoor Pool
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Red Roof PLUS+ Boston - Woburn/ Burlington

Immer wieder gerne
Sonstiger Aufenthalt
10.10.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren hier gründlich sehr zufrieden und Preis/Leistung haben gestimmt!
  • Lage
    Das Hotelpersonal war sehr behilflich, wie man besten in die Stadt kommt. Bei moderatem Verkehr sind es 15 Minuten mit dem Auto ab "Assembly" und dann 25 Minuten mit der U-Bahn. Dafür ist aber der Hotelpreis aber auch echt OK.
  • Gastronomie
    Wir fanden das Frühstück eben" typisch amerikanisch" und somit echt OK!
  • Sport / Wellness
    Der Poolbereich war ganz neu renoviert und nach einem ganzen Tag, an dem man nur zu Fuß durch die Stadt gelaufen ist, war es auch echt schön, dass man noch ein bisschen in den Pool konnte. Bis 22 Uhr sollte er geöffnet sein, aber auch damit war man nicht kleinlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben das Hotel als eine Etappe unserer Rundreise durch den Osten gewählt und würden das auch jederzeit wieder tun! Der etwas weitere Weg um nach Boston in die Innenstadt zu kommen, nimmt man aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses gerne in Kauf. Außerdem ist es toll, dass der Supermarkt genau gegenüber ist!