Hotel Alecsa am Olympiastadion

3,7
85% Empfehlungen
86 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage EXPE
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, nur Übernachtung EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Alecsa am Olympiastadion
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 56%
Familien 28%
Freunde 12%
Alleinreisende 2%

Altersstruktur

14-18 Jahre 40%
-14 Jahre 20%
26-30 Jahre 20%
36-40 Jahre 20%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,7
Service:
4,2
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,3
Sport & Unterhaltung:
1,4
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 85% Bewertungsanzahl: 86 Gesamtbewertung:
3,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Alecsa am Olympiastadion

01.12.2013 Besseres erwartet Städtereise -
2,3
Zimmer Das Zimmer fanden wir allgemein dreckig. Unterm Bett wurde es nicht gewischt und große Staubablagerungen waren zu sehen. Das Spannbettlaken hatte ein großes erkennbares Loch. Das Badezimmer hatte permanent einen sehr unangenehmen Geruch der auch durch die Lüftung nicht verschwand. Der Duschvorhang war unhygienisch bzw. aus Baumwolle?! Der Wlan Zugang kostete pro Tag 2€ (pro Person!). Das Internet hatte öfters Verbindungsprobleme.
Preis Leistung / Fazit Wir waren zunächst geschockt dass sich dieses Hotel in einem Hochhaus befindet. Mit dem Auto sehr entfernt vom Zentrum mit der Bahn noch einigermaßen in Ordnung. Es wurden hohe Parkgebühren verlangt ( 8 Euro ), Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hätten es dort länger auch nicht ausgehalten. Dieses Hotel ist nicht für Personen gedacht die hohe Ansprüche haben. Der Balkon war kaum begehbar da er nicht befließt war und es waren keine Möbel vorhanden. Dies war uns zwar nicht wichtig weil wir im Dezember dort waren jedoch wär dies im Sommer ziemlich ärgerlich. Der Ausblick zeigte den sogenannten Plattenbau. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht bekamen jedoch 2 aneinander geschobene Betten, die auch sehr leicht ausseinander rutschten sodass man zu zweit nicht gemütlich dort liegen konnte. Es war nur ein Nachtschrank vorhanden. Das Zimmer sah altmodisch und veraltet aus. Die Möbel waren aus dunklen Holz. Das Bad war wie oben schon beschrieben nicht hygienisch. Dieser unangenehme Geruch hat uns sehr gestört und verschwand in den 3 Tagen nicht einmal obwohl die Lüftung angeblich funktionierte.
Alle 86 Hotelbewertungen Hotel Alecsa am Olympiastadion

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr entspannter Check-Out
  • sehr freundliche Mitarbeiter
Lage:
  • ruhige Lage
  • entspannte Lage
Zimmer:
  • großes Doppelbett
  • bequemes Doppelbett
  • großer Balkon
Negativ
Hotelanlagen:
  • kein besonders neues Hotel
Zimmer:
  • kein besonders tolles Badezimmer
  • abgenutzte Möbel
  • angebliche Lüftung

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 11%
Alecsa am Olympiastadion
86 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 38%
A & O Berlin Mitte
72 Bewertungen: gut 3.3 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 25.08.2015, 18:02 Uhr.
buchten zu 25%
AZIMUT Hotel Berlin City South
115 Bewertungen: gut 3.7 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 23.08.2015, 14:15 Uhr.
buchten zu 13%
Days Inn Berlin West
73 Bewertungen: gut 3.7 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 28.08.2015, 13:12 Uhr.
buchten zu 13%
A & O Berlin Hauptbahnhof
27 Bewertungen: gut 3.5 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 27.08.2015, 18:50 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Berlin
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!