Hotel Alpenblick Kogler

4,3
80% Empfehlungen
5 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage DER
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Vollpension DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Alpenblick Kogler
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 60%
26-30 Jahre 20%
31-35 Jahre 20%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,3
Service:
4,5
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 80% Bewertungsanzahl: 5 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Alpenblick Kogler

01.06.2012 Wir kommen wieder Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,6
Allgemein / Hotel Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr Sauber, die Zimmer sind sehr geräumig, die kinder hatten ein extra Zimmer mit Verbindungstür, der Spielplatz ist sehr gut ausgestattet die Kinder waren begeistert. Das Essen schmeckt sehr lecker (der Chef kocht persönlich) und die Auswahl ist ausreichend. Man schafft es das man sich sofort wohl fühlt und die Zeit richig genießen kann.
Lage Das Hotel liegt abseits deswegen ist man auf ein Auto angewiesen. Der ST-Urban See ist nur 5minuten von dem Hotel entfernt wo man super baden kann.
Service Das Personal ist sehr freundlich,es gibt nichts zu bemängeln.
Gastronomie Das Essen ist sehr lecker und ausreichend man hat mehrere Gerichte zur Auswahl so das für jeden was dabei ist, wenn nicht es werden auch sonderwünsche erfüllt ohne Aufpreis.
Sport / Wellness Für die Sauna hatten wir leider keine Zeit deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
Zimmer Der Zustand der Zimmer ist Top bezogen auf Sauberkeit,Größe,Möblierung und wir hatten auch noch einen schönen großen Balkon mit Blick auf die Berge. Die Terrasse (riesig) ist natürlich der Hammer Abends die ruhe genießen und dazu was kühles trinken.
Preis Leistung / Fazit Es gibt jede menge Ausflugsmöglichkeiten, da muß jeder für sich entscheiden was er unternehmen möchte. Einen Tipp hab ich aber, wer länger als 3 Tage verreist, für den lohnt sich die Kärntencard.
01.08.2011 Bade- und Ausflugs-Urlaub in St.Urban Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,6
Lage Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Ohne Auto kann man nur schwer etwas erreichen. Wir waren mit dem Auto sehr viel unterwegs, haben vieles besichtigt und waren an vielen Seen baden (St. Urban, Ossiacher See, Wörthersee).
Service Das ist ein familiär geführtes Hotel. Von Opa bis Enkelkinder waren alle immer sehr freundlich. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie Wir hatten HP gebucht. Der Frühstück war gut. Es war nicht zu viel angeboten, aber auch nicht wenig, man konnte sich zurecht finden. Und es war lecker. Zum Abendessen durften wir aus drei verschiedenen Gerichten auswählen. Die Gerichte waren sehr lecker. Das Einzige, worüber ich etwas meckern muss, war das Salatbüfett. Die Auswahl war nicht groß, es waren immer die gleichen Sachen angeboten und manches hat nicht geschmeckt. Die Getränke waren nicht teuer.
Sport / Wellness Den Wellnessbereich des Hotels haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Der Strand am St. Urban See ist sehr schön und gepflegt mit Freizeitangeboten (Trampolin, Spielplatz, Beach-Volleyball) und Sanitären Einrichtungen (z. B. saubere und große Toiletten).
Zimmer Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem großen schönen Bad. Es war alles sehr sauber. Unser Zimmer hatte kein Balkon/Terasse, aber das war nicht so schlimm. Bei den anderen Zimmern hatte ich Balkone bzw. Terassen gesehen. Der Safe ist im Zimmer drin und kostet nicht extra, das fand ich sehr gut.
Preis Leistung / Fazit Unseren Kindern und uns hat das Hotel sehr gefallen. Wir würden gerne noch mal dort unseren Urlaub verbringen. Nach den anstrengenden Tagen, wo wir viel gereist oder gebadet hatten, kamen wir immer gerne ins Hotel zurück und freuten und auf das leckere Abendessen.
Alle 5 Hotelbewertungen Hotel Alpenblick Kogler

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • familiäres Hotel
  • Hotel in gutem Zustand
  • sehr guter Spielplatz
Essen:
  • sehr leckeres Essen
  • sehr leckere Gerichte
  • gutes Frühstück
Zimmer:
  • saubere Toiletten
  • riesiges Zimmer
  • schöner Balkon
Negativ
Hotelanlagen:
  • ziemlich abgelegenes Hotel
Zimmer:
  • kein Balkon

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 52%
Alpenblick Kogler
5 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
buchten zu 16%
Gasthof Cafe Zillertal
3 Bewertungen: gut 3.8
buchten zu 12%
Rosentaler Hof
11 Bewertungen: sehr gut 4.4 1 Tag p.P. ab
buchten zu 12%
Aktiv Hotel Elan Oberau
13 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
buchten zu 8%
Pension Koidl
20 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!