Hotel Casa Caprile

3,7
80% Empfehlungen
5 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag EXPE
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Casa Caprile
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Alleinreisende 25%
Freunde 25%

Altersstruktur

-14 Jahre 50%
31-35 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
4,1
Service:
3,8
Gastronomie:
3,5
Lage & Umgebung:
3,6
Sport & Unterhaltung:
2,0
Gesamteindruck:
3,3
Weiterempfehlung: 80% Bewertungsanzahl: 5 Gesamtbewertung:
3,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Casa Caprile

01.06.2011 Schnuckliges, kleines Paradies Städtereise Paar
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt etwas von der Hauptstrasse entfernt und ueber einige Treppen erreichbar am Hang, nur wenige Gehminuten vom Zentrum Anacapris entfernt. Schnucklige, kleine Anlage inmitten eines grossen, gruenen Gartens mit huebschen Appartements - unseres hatte sogar eine eigene, kleine Sonnenterrasse inkl. Gartenmoebel, auf der wir morgens bei herrlichem Sonnenschein gefruehstueckt haben. Alles war tiptop sauber - im Badezimmer hatte man bei unserer Ankunft wohl vergessen, die Wasserzulaeufe wieder aufzudrehen, auf Nachfrage an der Rezeption kam aber sofort der nette Handwerker vorbei und brachte alles in Ordnung. Die Zimmer sind mehr als ausreichend gross und wunderhuebsch im traditionellen Insel-Stil gestaltet. Ueber die Verpflegung kann ich nichts sagen, da wir Selbstversorger waren. Gaestestruktur soweit erkennbar bunt gemischt.
Lage Nicht weit vom Hotel entfernt und gut ausgeschildert findet man eine Bushaltestelle. Busse verkehren regelmaessig nach Capri-Stadt und Marina Grande. Letzterer war waehrend unseres Aufenthalts meist heillos ueberfuellt, wir mussten oft vier, fuenf Bussse passieren lassen bis einer noch Plaetze frei hatte. Selbes Spiel auf der Rueckfahrt. Da Taxen mit ihren horrenden Preisen meist keine Alternative sind, muss man hier wohl oder uebel in den saure Apfel beissen. Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten rund ums Hotel soweit erkennbar normal, Entfernung zum Zentrum Anacapris mit vielen Restaurants und Bars ca. 10-15 Minuten zu Fuss. Straende im traditionellen Sinne sind in Capri Mangelware. Wir waren am Hauptstrand von Capri-Stadt, dieser war selbst Mitte Juni schon komplett ueberfuellt - leider! Weiteres Manko: nur Kiesel und kein Sand. Schlecht fuer Kinder.
Service Personal am Empfang war superfreundlich und aufmerksam. Da wir italienisch sprechen, haben wir in der Landessprache kommuniziert - ob sonstige Sprachen beherrscht werden, kann ich nicht beurteilen. Man hat uns beim Check-In nach speziellen Wuenschen gefragt und uns Ausflugs- und Restaurant-Tipps gegeben. Ausserdem wurden wir persoenlich zu unserem Zimmer gebracht, das ueber ein paar Treppen durch den Garten einfach zu erreichen war.
Gastronomie Nicht genutzt - Fruehstueck aber wohl typisch italienisch: Kaffee, Tee, Marmelade, Broetchen...
Zimmer Zimmer sind mehr als ausreichend gross und wunderhuebsch eingerichtet. Traditioneller Inselstil in weiss und blau, Moebel und sonstiges Inventar tiptop. Schlafraum und Badezimmer picobello sauber, Foehn vorhanden, hinterleuchtete Spiegel, Dusche normal gross, Duschgel und Seife vom Hotel gestell. Zeitschriften und frische Blumen auf dem Beistelltisch - nette Geste! Wir hatten eine eigene, kleine Sonnenterrasse, auf der man morgens bei herrlichem Sonnenschein wunderbar fruehstuecken konnte.
Preis Leistung / Fazit Wirklich ein suesses, kleines Hotel mit freundlicher Atmosphaere. Vor allem im Vergleich mit den ganzen Schickimicki-Hotelburgen in Capri-Stadt umso schoener und eigentlich mehr als drei Sterne wert. Auch preislich fuer Capri-Verhaeltnisse gut. Wuerden in jedem Fall wiederkommen - einziger Wehrmutstropfen: Die Busanbindung Richtung Capri-Stadt und Marina Grande, hier muss man wirklich viel Geduld und vor allem einen guten Sonnenschutz haben!
01.02.2008 Das ist test 4 für ein neues Hotel Konferenz/Treffen -
2,8
Allgemein / Hotel Das ist test 4 für ein neues Hotel
Lage Das ist test 4 für ein neues HotelDas ist test 4 für ein neues Hotel
Service Das ist test 4 für ein neues HotelDas ist test 4 für ein neues Hotel
Gastronomie Das ist test 4 für ein neues Hotel
Sport / Wellness Das ist test 4 für ein neues Hotel
Zimmer Das ist test 4 für ein neues Hotel
Preis Leistung / Fazit Das ist test 4 für ein neues Hotel
Alle 5 Hotelbewertungen Hotel Casa Caprile

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • neues Hotel
  • eigene Sonnenterasse
  • neue Hotels
Hotelanlagen:
  • superfreundlicher Empfang
  • superfreundliches Personal
  • aufmerksames Personal
Lage:
  • regelmäßig fahrende Busse
Zimmer:
  • hübsches Appartement
Negativ
Services:
  • kleine Anlage
Strand:
  • kein Sand

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Casa Caprile
5 Bewertungen: gut 3.7 1 Tag p.P. ab
buchten zu 40%
Primera
21 Bewertungen: in Ordnung 2.8 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.08.2015, 05:43 Uhr.
buchten zu 20%
Sarah Villa
4 Bewertungen: sehr gut 4.1 1 Tag p.P. ab
buchten zu 20%
Rosa Bella Suite Hotel & Spa
25 Bewertungen: gut 3.3 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 28.07.2015, 22:21 Uhr.
buchten zu 20%
THB Cala Lliteras
168 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.08.2015, 10:13 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Ischia
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!