Hotel Hibiscus Lodge

4,4
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Hibiscus Lodge

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Freunde 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Freunde
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,8
Service:
4,7
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
3,3
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Hibiscus Lodge

01.01.2010 einfach herrlich Sonstiger Aufenthalt Freunde
4,4
Allgemein / Hotel ein eher kleines aber sehr feines Hotel. Das Essen wird einem unter dem freien Himmel mit Blick aufs Meer serviert. Sehr witzige Bar, mit freihängenden Barsesseln.
Lage Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Städtchens Ocho Rios. Mit dem Auto ist man ca. in 20 Minuten bei den Dunns River Falls. Wir waren vor allem mit dem Taxi unterwegs...ist sehr preisgünstig
Service Service war enorm freundlich und fröhlich. Bei jedem Anliegen hatten sie eine Lösung parat. Hotelbesitzer ist ein Schweizer, daher deutschsprachig. Das Personal hat zum Teil auch Deutschkenntnisse.
Gastronomie Es hat zwei Speiseorte. Das Frühstück wird im unteren Bereich auf einer Terasse mit Meerblick serviert, das Abendessen eine Etage weiter oben ebenfalls auf einer Terasse mit Meerblick. Bei Bedarf kann auch drinnen gespeist werden. Das Essen war immer wunderbar, in sehr angenehmen Mengen. Die Küche hatte einen schweizerischen Einschlag, es gab zum Beispiel Käsefondue auf der Karte. Daneben waren aber landestypische wie auch internationale Gerichte aufgeführt. Die Karte führt eine grosse Auswahl. Alles war sauber und hygienisch
Sport / Wellness Das Hotel verfügt lediglich über inen Swimming Pool und der Strand ist gut zugänglich. Doch alles andere braucht man an diesem schönen Ort auch nicht.
Zimmer Die Zimmer haben eine angnehme Grösse, verfügen über einen Balkon meist mit Meerblick. Klimaanlage vorhanden, alles sauber, hatte TV, einfache Badeinrichtung (Dusche, WC, Lavabo, Föhn, genügend Seife, Shampoo...) Tücher wurden regelmässig gewechselt ebenfalls die Bettwäsche, die Stromversorgung war gut, keine Lärm-oder Geruchsbelästigung, Zimmer sind nicht allzu hellhörig. Ausserdem verfügte das Zimmer über Telefon und Safe, die Möblierung war einfach und praktisch.
Preis Leistung / Fazit Sehr zu empfehlen ist die Fahrt zu den Dunns River Falls. Diese liegen etwas oberhalb von Ocho Rios, sind wunderschön und wenn man will, kann man sie hinaufklettern. Sie liegen in einer wunderschönen Parkanlage mit Food, Drinks, Souvenirs, Strand und Meer am Fuss des Wasserfalls. Viele Spazierwege vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten hat man in Ocho Rios selbst, verfügt auch über eine Bank, Ärzte usw.
1 Hotelbewertung Hotel Hibiscus Lodge

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • fröhlicher Service
Hotelanlagen:
  • sehr feines Hotel
  • wunderschöne Parkanlage
Lage:
  • preisgünstiges Taxi
  • schöner Ort
Essen:
  • landestypisches Gericht
  • wunderbares Essen
  • immer wunderbares Essen
Strand:
  • guter Strand
Negativ
Services:
  • enormer Service
Weitere Reiseinfos: Mittelamerika und Karibik Jamaika
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!