Hotel Jägerhof Hubertus

4,4
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 3 Tage DER
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Jägerhof Hubertus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,4
Service:
4,8
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Jägerhof Hubertus

01.09.2009 Ein schöner Urlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Ein landestypisches Hotel am See und im Ort gelegen. Herrliche Lage in einer schönen Umgebung die für alle Altersklassen und Bedürfnisse etwas bietet. Man kann dort Wandern, Baden und tolle Ausflüge unternehmen.
Lage Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in ca. 500m im Ort zu erreichen. Ab dem Hotel ist eine gute Busanbindung.
Service Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gastronomie Nur mit Frühstück gebucht sehr reichhaltiges Angebot. In diesem Hotel gab es nur Frühstücksangebot.
Sport / Wellness Hoterleigener Strand war sauber und sehr gut angelegt.
Zimmer Doppelzimmer im landestypischen Stil eingerichtet mit Balkon.
Preis Leistung / Fazit Herrliche Umgegend zum Wandern, Baden und Rad fahren sehr gut geeignet.
01.08.2009 Sehr schöner Aufenthalt Zwischenstopp Paar
4,6
Allgemein / Hotel Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,es ist sauber,freundlich und gut gelegen. Aber das Beste ist das Frühstück,das ist einfach der Hammer.
Lage Der Strand ist direkt über die Strasse,zur Busverbindung sind es ca. 5 Min.Es ist auch kein Verkehrslärm zu hören.
Service Der Service war auch in Ordnung,jeder hat uns verstanden,es war sauber und freundlich
Gastronomie Wir hatten jeden Morgen den gleichen Tisch,das Frühstück war so ausreichend das wir es mit einmal nicht schafften uns durchzufuttern.
Sport / Wellness Da wir Verwandte besuchten ,haben wir uns für das Freizeitprogramm nicht interresiert
Zimmer Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den See,es gab deutschsprachiges TV,auch die Betten waren in Ordnung
Preis Leistung / Fazit von Spiez kann man mit dem Zug alles erreichen,in Spiez(ca.3km) gibt es eine tollen Bierpup direkt an der Strasse
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Jägerhof Hubertus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • sehr freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • landestypisches Hotel am See
  • sehr reichhaltiges Angebot
Lage:
  • schöne Umgebung
  • herrliche Lage
  • gute Busanbindung
Essen:
  • ausreichendes Frühstück
Strand:
  • sauberer Strand
  • sehr guter Strand
  • hoteleigener Strand
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 60%
Jägerhof Hubertus
2 Bewertungen: sehr gut 4.4 3 Tage p.P. ab
buchten zu 20%
Vera Mare Resort
315 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 10:48 Uhr.
buchten zu 20%
Königssee
17 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 25.08.2015, 20:01 Uhr.
buchten zu 0%
Residence Grindelwald
2 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
The Cambrian
4 Bewertungen: sehr gut 4.5 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!