Hotel Prinzessin Rupprecht

2,9
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage FTI
Eigene Anreise z.B. 7 Tage FTI

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Prinzessin Rupprecht
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,3
Zimmer:
2,5
Service:
3,4
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
1,0
Gesamteindruck:
4,8
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
2,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Prinzessin Rupprecht

Muss man nicht haben !!! September 2011 Sonstiger Aufenthalt Paar
2,4
Allgemein / Hotel Das Hotel ist ein noch betriebenes Altersheim und in einem sehr veralteten Zustand. Wir haben in keiner anderen Anlage auf unserer Reise ein so schlechtes Frühstück bekommen wie hier. Jeder bekam ein Brötchen zugeteilt, das einfach nur zäh und alt schmeckte. Dabei gibt es in Swakopmund so viele gute Bäcker!!! Die Jagdwurstscheiben waren schon über die Zeit und lagen jeden Tag wieder da. Es gab eine Sorte Scheiblettenkäse. Kurz und gut..... gruselig!
Service Wegen des kalten Wassers war 3 x ein Monteur da, dann ging es endlich. Der Umgang mit der Beschwerde war schlecht, da es kein Entgegenkommen gab für 2 Tage kalt duschen.
Zimmer Bei unserer Ankunft gab es nur kaltes Wasser, was wir gleich beanstandet haben. Es kam auch 2 x ein Monteur, aber am nächsten Morgen war es immer noch kalt. Nach einer weiteren Beanstandung hatten wir dann am zweiten Tag nachmittags warmes Wasser. Auf unsere Frage auf ein kleines finanzielles Entgegenkommen hörten wir nur, dann hätten wir das Wasser eben länger laufen lassen müssen. Aber das hatten wir schon 15 Minuten getan!!! Schade um den wertvollen Wasserverbrauch!!!
Preis Leistung / Fazit Tolles Restaurant: The Tub direkt am Pier. Super Café: Village Café direkt im Zentrum. Ansonsten nach 17.00 Uhr alles sehr ausgestorben und dadurch fast schon etwas unheimlich für einen Abendspaziergang.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Prinzessin Rupprecht

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • tolles Restaurant
Strand:
  • warmes Wasser
Negativ
Services:
  • weite Beanstandung
Hotelanlagen:
  • schlechter Umgang
Zimmer:
  • schlechtes Frühstück
Strand:
  • kaltes Wasser

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 33%
Prinzessin Rupprecht
2 Bewertungen: in Ordnung 2.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 67%
Club Jandia Princess
124 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 23:51 Uhr.
buchten zu 0%
Fuerteventura Princess
375 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 11:30 Uhr.
buchten zu 0%
The Regent Resort Cha Am
6 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Afrika
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!