Hotel Waldhorn Manzell

4,2
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Waldhorn Manzell

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,2
Service:
4,1
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,0
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Waldhorn Manzell

01.11.2010 für einen Urlaub gut geeignet Sonstiger Aufenthalt Paar
3,9
Allgemein / Hotel Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Der Empfang ist sehr freundlich und individuell. Sie gehen gut auf die Wünsche der Gäste ein, ob es wegen des Essens ist, oder wegen der Zimmer. Das Zimmer ist relativ groß gehalt, so daß man sich auch dort ganz gerne aufhält und nicht eingeengt fühlt. Das Bad war in Ordnung. Nur mit der Sauberkeit mangelt es ein wenig. Die Betten sind sauber aber im Zimmer sind mehrere Flecken auf dem Teppich, sowie das Bad war auch nicht 100% sauber. Im Speisesaal waren mehrere Spinnweben, die nach 3 Tagen immer noch da waren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, für Jeden etwas dabei. Auf Sonderwünsche, z. B. Spiegeleier, sind sie sofort eingegangen. An der Gastfreundlichkeit kann man nichts aussetzen. Wir haben auch Hunde gesehen, und uns darüber gefreut, daß dies hier auch möglich ist.
Preis Leistung / Fazit Einkaufsmöglichkeiten gibt es. Direkt neben dem Hotel es einen Bäcker, Apotheke und andere Geschäfte. Ein paar Straßen weiter einen großen Kaufland. Man ist relativ schnell in verschiedenen Orten, egal ob Friedrichshafen, Lindau oder in die entgegengesetzte Richtung z. B. Meersburg, Überlingen usw. Für Ausflugsziele haben wir Prospekte bekommen aber auch persönliche Ratschläge, was sich lohnt anzuschauen. Was uns sehr gut gefallen hat, ist, daß man Hunde mitnehmen kann. Das nächste mal nehmen wir unseren Vierbeiner auch mit.
01.08.2007 hotel waldhorn Sonstiger Aufenthalt Paar
4,1
Allgemein / Hotel Der Gesamteindruck dieses Hotel ist positiv und anscheinend ein Familienbetrieb der auf das Wohl der Gäste bedacht ist. Das Hotel wurde ständig erweitert und ist in einem sauberen Zustand. -Die Zimmerpreise sind allerdings ziemlich hoch, obwohl des reichhaltige Frühstück vieles wieder wett macht.
Lage Die Lage ist nicht ganz optimal ziemlich viel Verkehr, aber für Ausflüge ein guter Standort
Service Das Personal ist freundlich, die Zimmereinrichtung schlicht, neuwertig und sauber. Leider war beim Gepäckausladen keine Hilfe vorhanden.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und ansprechend zubereitet
Sport / Wellness Leider können wir keine Angaben dazu machen, da der Aufenthalt zu kurz war
Zimmer Zimmer hatte durchschnittliche Größe mit kleinem Balkon und Minibar. Fernseh und Föhn war vorhanden. Das Bad war geräumig und sauber.
Preis Leistung / Fazit Hierzu kann von uns keine Ausage gemacht werden, da wir nur kurz in dem Hotel waren
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Waldhorn Manzell

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundlicher Empfang
  • individueller Empfang
  • freundliches Personal
Essen:
  • sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • frisches Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • sauberes Bad
  • geräumiges Bad
  • großes Zimmer
Negativ
Lage:
  • keine optimale Lage
Zimmer:
  • kleiner Balkon
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!