Reisen Oberösterreich

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Oberösterreich   (57 Hotels)

Reisen Oberösterreich - Die beliebtesten 57 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Oberösterreich

01.09.2010 Erholung Sonstiger Aufenthalt -
3,8
Allgemein / Hotel Es ist ein netter Landgasthof ruhig gelegen mit sehr netten Wirtsleuten.
Lage Es liegt etwas abseits ist jedoch mit dem Auto und Bus gut zu erreichen.
Service Das war alles okay. Da ich zufrieden war, kann ich nicht viel sagen.
Gastronomie Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt.
Sport / Wellness Hab ich nicht gebraucht und daher ist mir nicht bekannt ob es da ist.
Zimmer Das Zimmer war ausreichend groß, da ich mich nur nachts darin aufgehalten habe.
Preis Leistung / Fazit Ich habe täglich mit dem Auto die nähere Umgebung erkundet und es war sehr schön und das Wetter war traumhaft.
01.12.2008 Super Silvester Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Liebes, kleines, familienfreundliches Hotel. Ländlicher Stiel, im schönen Oberösterreich. Ca. 40 Zimmer, 2 Stockwerke und immer alles sehr sauber. Wir hatten VP+ und das Essen war echt der Hammer. hab sicher 2 Kilo zugenommen, nun gibts zu hause mal nix mehr *gg*. Viele deutsche Gäste (leider ;-) Für Kinder war immer was geboten. Von Kinderkino bis Fackelwanderung und Besuch auf dem Bauernhof alles dabei.
Lage Raus aus der Stadt und mal ab auf s Land. wem das zu fade ist, sollte sich etwas anderes suchen. Hier ist man wirklich am land. Auto sollte man auch haben, sonst wirds bald langweilig, außer man bewundert wie wir tagelang die super schöne landschaft und geht gerne im wald spazieren. Aspach ist ein kleines verschlafenes dörfchen und keine metropole. außer am wochenende - da geht dann die post ab *hihi* ich sag immer - ärgern, oder mitfeiern.
Service Personal war immer super freundlich. Hatte mein ladekabel fürs Handy zu hause vergessen. sogar das wrude mir zur verfügung gestellt. konnten uns soga von der rezeptionistin ein bügeleisen und bügelbrett ausborgen für die silvestergadarobe.
Gastronomie Es gibt verschiedene Bereiche. Weinstube, Wintergarten, Gaststube, Raucher und Nichtraucherbereiche. Gegelbahn.... uvm. Essen wie gesagt immer top.
Sport / Wellness Billard im ersten Stock. hab heute noch muskelkater vom kegeln *gg*.
Zimmer Wir hatten das Zimmer in richtung Pool.
Preis Leistung / Fazit Wir waren in Salzburg. Übrigens nur ca. eine autostunde entfernt. haben uns die schöne stadt angeschaut. nächster schilift war ca. 1,5 Stunden entfernt
Alle Hotelbewertungen zu Oberösterreich