Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Le 18 Paris Hôtel
Hotel Le 18 Paris Hôtel - Bild 1
Hotel Le 18 Paris Hôtel - Bild 2
Hotel Le 18 Paris Hôtel - Bild 3
Hotel Le 18 Paris Hôtel - Bild 4
Hotel Le 18 Paris Hôtel - Bild 5

Hotel Le 18 Paris Hôtel

Rue Letort 51, 75018 Paris, Ile de France, Frankreich
3.6 / 5
Angemessen
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.1
Zimmer
3.5
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Le 18 Paris Hôtel

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4
Service
4.1
Gastronomie
2.9
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Le 18 Paris Hôtel (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le 18 Paris Hôtel

Überraschend gut
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt mitten in Montmatre, hat sieben Stockwerke, auf jedem sind 4 Zimmer, die bis zu 4 Personen aufnehmen können (dann ist es eng). Alles ist recht ordentlich, wenn auch schon betagt. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Es wird jeden Tag sauber gemacht, der Preis ist für Pariser Verhältnisse super und das Frühstücksbuffet üppiger als erwartet. Es ist ruhig (obwohl man vom Zimmer 5 abraten möchte, das liegt im Foyer). Wir würden immer wieder dieses Hotel auswählen.
  • Lage
    Das Hotel liegt schon in der Nähe der Peripherie, dafür ist man in der Nähe des größten Flohmarktes der Welt (Sa - Mo) und hat einen exklusiven Blick auf Sacre Couer. In der Nähe gibt es alles, was man braucht (Einkaufmöglichkeiten, Brasserie, Cafe etc.). Die Metro ist ganz in der Nähe. Der Stadtteil ist insgesamt etwas schmuddelig, voll mulitkulti, aber wir haben uns wohlgefühlt.
  • Service
    Der Empfang war sehr freundlich, alle MitarbeiterInnen auskunftsfähig und -willig. Alle konnten sich auf englisch verständigen. Zimmerreinigung okay.
  • Gastronomie
    Es gab nur ein Frühstückbuffet von dem wir nicht viel erwartet hatten (schließlich waren wir in Frankreich), aber es gab doch eine reichliche Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Ein Freizeitangebot war nicht vorhanden. Allerdings konnte man umsonst das Internet nutzen.
  • Zimmer
    Zimmer waren schon etwas angestaubt und könnten mal eine Renovierung vertagen. Für zwei Personen recht groß. Bad war okay, über die Sauberkeit mussten wir nicht klagen. Es wurde jeden Tag gereinigt. Es gab einen Fernseher (den wir nicht nutzten, daher keine Ahnung haben, welche Programme angeboten werden), eineHeißwassergerät plus Tee oder Kaffe, eine Badewanne, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Es war insgesamt sehr ruhig, wir haben gut geschlafen, die Betten waren bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für mich ist dieses Hotel bezüglich Paris ein Geheimtipp. Wir waren Anfang September in Paris und hatten bestes Wetter. Wir sind häuifg in den uliegenden Brasserein zum Essen gegangen und empfehlen, alles auszuprobieren, nur nicht die Touristenfallen direkt am Sacre Couer, bzw. Plate de Tertre.Einen speziellen Tipp noch: wer länger bleibt und den Kauf einer Carte d' Orange erwägt, sollte genau errechnen, was er benötigt. Wer sich nicht so gut französisch spricht und nur eine 2-Zonen-Karte kaufen will, wird nicht in der Lage sein, am Flughafen seine Wünsche anzubringen. Hier verkauft man das Gesamtpaket (36 ?). Je nachdem, was man vorhat, ist das aber nicht unbedingt verschwendetes Geld.
Sauberes, kleines Hotel ohne viel Extras
Städtereise
01.08.2010
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 7 Stockwerke, was auf den ersten Blick als sehr viel erscheint, wenn man allerdings dann in seinem Stock angekommen ist, und nur 2 Zimmer entdeckt, dann weiß man, dass das Hotel mehr in die Höhe gebaut ist, was allerdings natürlich super für die Privatsphäre ist. Frühstück war okay, nichts besonderes.
  • Lage
    Lage ist genau neben der Metro, jedoch in einer eher ärmlicheren Gegend Paris. Allerdings gab es keine negativen Vorfälle diesbezüglich. Stadtmitte ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen, sehr schön!
  • Service
    Sehr freundliches, kleines Hotel. Deutschsprachigkeit nicht vorhanden, Englisch okay. Tägliche intensive Säuberung des Zimmers.
  • Gastronomie
    Französisches Frühstück mit Croissants, Brötchen, Kaffee, Tee, OSaft, etc. Hat geschmeckt. Essbereich allerdings sehhr klein. Hat auch einen etwas ungepflegten Eindruck teils hinterlassen.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang über den Apple PC der im Foyer steht möglich, kein Wifi.
  • Zimmer
    Nur französisches Fernsehn und BBC.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Zimmer sind sehr klein, und die Doppelbetten sind eigentlich nur für Paare gemacht, da relativ klein und mit nur einer Decke bezogen. Bad Preis-Leistungstechnisch genügend und recht sauber. Supermarkt ist gleich neben dem Hotel, Bars und ein chinesisches Restaurant mit super Sushi ebenso. MC Donalds auch sehr schnell zu erreichen neben der Metro.