Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel Abbot
Hotel Abbot - Bild 1
Hotel Abbot - Bild 2
Hotel Abbot - Bild 3
Hotel Abbot - Bild 4
Hotel Abbot - Bild 5

Hotel Abbot

Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
2.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4
Zimmer
2.5
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel Abbot

Hotel
3
Lage & Umgebung
2.2
Service
4
Gastronomie
2.2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Abbot (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Abbot

Netter Aufenthalt, etwas außerhalb, aber mit guter Metroanbindung
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Erster Eindruck von außen: Empfang und Zimmern sehr positiv.Die Zimmer zur Straße allerdings sehr laut. Besser nach hinten zum Innenhof, dort kann man auch bei offenem Fenster schlafen.Der Aufzug ist kein einziges Mal stecken geblieben, obwohl er komische Geräusche abgegeben hat. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet nur der Fußboden war nicht frisch gewischt.
  • Lage
    Nicht weit zur Metro. und somit schnelle Möglichkeit in die City zu kommen.Wenige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Allerdings ganz in der Nähe ein kl. Supermarkt der fast immer (auch noch spät abends) auf hatte.Wir waren in der Nähe einmal gut essen.
  • Service
    Empfang sehr freundlich und hilfsbereitIm Frühstücksraum eher muffige BedienungZimmerreinigung sehr freundlich aber Zimmer nur oberflächlich sauber.Wir mussten unseren check-in für den Rückflug selbst am PC machen (keine reiseleitung vor Ort) und es war äußerst schwierig an einen Ausdruck der Bordkarten zu kommen, da der PC nicht mit einem Drucker verbunden war.
  • Gastronomie
    Nur Frühstück buchbar. Die Bar haben wir nie offen gesehen, kamen aber vielleicht auch immer zu spät zurück ins Hotel. Allerdings auch tagsüber keine Möglichkeit einen Kaffee oder ähnliches zu trinken.Das Frühstück war ausreichend. Nur der Schinken war immer gleich am Anfang aufgegessen und nicht wieder nachgefüllt.Das Rührei stand immer schon ab 7:00 im Wärmebehälter und sah so um 9:00 nicht mehr appetitlich aus. Nur Früchtejoghurt in Bechern und kein Naturjoghurt oder Quark auf dem Buffet. Obst wurde jeden Tag angeboten. Die Marmeladen in Einzelportionen waren ungenießbar
  • Sport / Wellness
    Nichts dergleichen vorhanden
  • Zimmer
    Das große Bett war sehr bequem. Auf Wunsch bekamen wir noch eine zweite Zudecke.Die Schranktür klemmt leicht und der Tresor lies sich nicht öffnen, bzw. neu programmieren.Die Fenster waren durch Verdunklungsvorhang gut zu verdunkeln.Im Bad eine kleine Badewanne zum Duschen, leider nur mit einem Duschvorhang aus Stoff.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt schöner Aufenthalt in Barcelona. Wobei das Hotel nur zum schlafen nutzbar ist.Die direkte Umgebung ist nicht sehr attraktiv (auch auf Grund einiger Baustellen) und zum Glück hat uns der Portier für den ersten Abend ein gutes Restaurant empfohlen.