Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel Adagio
Hotel Adagio - Bild 1
Hotel Adagio - Bild 2
Hotel Adagio - Bild 3
Hotel Adagio - Bild 4
Hotel Adagio - Bild 5

Hotel Adagio

Calle Ferrán 21, 08002 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
3.3 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.6
Zimmer
2.8
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel Adagio

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.6
Gastronomie
3.3
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Adagio (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Adagio

Super Zentrumslage, sehr empfehlenswert
Städtereise
28.11.2017
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel mit einfacher, aber ausreichender Ausstattung.Alles sauber.Frühstück war o.k., hätten aber mehr als 1 Toaster aufstellen sollen, weil es nur Weißbrot und keine Brötchen gab.An ihrer Freundlichkeit hätten manche Mitarbeiter des Hotels aber noch zu arbeiten (einige von ihnen waren irgendwie genervt)
  • Lage
    Total zentrumsnah, und daher super Ausgangslage für alle Besichtigungen in Barcelona;nur ca. 5 Minuten zur nächsten Metrostation.
  • Service
    Bis auf 1 Herren an der Rezeption waren alle Bediensteten ein bisschen muffig,Zimmerreinigung war aber absolut in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Kleines Hotel mit einfacher, aber ausreichender Ausstattung.Alles sauber.Frühstück war o.k., hätten aber mehr als 1 Toaster aufstellen sollen, weil es nur Weißbrot und keine Brötchen gab.An ihrer Freundlichkeit hätten manche Mitarbeiter des Hotels aber noch zu arbeiten (einige von ihnen waren irgendwie genervt).Ich würde dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen (passenden Preis-Leistungs-Verhältnis!)
Furchtbares Hotel, absolut nicht zu empfehlen!
Städtereise
26.05.2016
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Furchtbares Hotel, billige Absteige mit Schimmel an den Decken und im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Furchtbares Stadthotel, billige Absteige. Habe in meinen bisherigen internationalen Stadtausflügen noch keine so schäbig Unterkunft kennengelernt. Frühstück ist ein Witz. Überall Schimmel.
Klein aber Fein
Städtereise
03.05.2016
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr einfach aber solide, ideale Lage direkt im Zentrum. Das Zimmer war spartanisch klein aber sauber.Der Service war solide.Die Gerichte im Restaurant waren jeweils ganz frisch gekocht und ausgezeichnet.
Zentral und einfach
Städtereise
26.06.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr zentral im gotischen Viertel von Barcelona. Es wird vornehmlich von Städtereisenden besucht. Kinder habe ich keine gesehen. Es ist ein altes Gebäude, das mit beschränkten Mitteln hergerichtet wurde. daher auch nur 2 Sterne. Die untere Etage (Rezeption und Restaurant) sehen sehr nett aus. Über einen kleinen Aufzug oder eine Treppe gelangt man in die oberen Etagen. Die Flure sind schmal. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, die sich aber nicht individuell regeln lässt. Die Zimmer sind klein und verfügen über ein Bad/Dusche, welches aber leider ohne Fenster ist. Die Betten sind sehr weich. Das Frühstück war einfach. Filterkaffe, Milch, 2 versch. Säfte, Toast, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst.
  • Lage
    Da das Hotel dirkt an der Rambla liegt ist die Lage einfach genial. Allerdings muss man insbesondere an den Wochenenden aber mit nicht unerheblicher Lärmbelästigung rechenen! Also, Ohrstöpsel sind angeraten! Innerhalb der Woche sind die dann allerdings nicht nötig.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und spricht englisch und spanisch. Ber der Suche nach Unterhaltungsmöglichkeiten stets hilfsbereit mit Internetrecherchen und Ausdrucken! Am An- und Abreisetag kann mann die Koffer an der Rezeption deponieren. Allerdings war unser Zimmer bereits am Anreisetag um 11:00 Uhr bezugsbereit!
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist ausreichend aber nicht besonders toll. Die "Säfte" leider ungenießbar! Aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Ein Bier 0, 5l am Abend kostete 5, 40€ im Restaurant. Zu der Qualität des Restaurantes am Arbend kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben.
  • Sport / Wellness
    alles nicht zutreffend.
  • Zimmer
    Zimmer klein, Lage sehr zentral (leider somit auch laut). Temperaturregelung im Zimmer unzureichend. Betten zu weich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfaches, preiswertes Hotel. Für Leute, die eine Bleibe für die Stadtbesichtigung suchen und nicht besonders viel Wert auf Komfort legen ist das Haus OK. Die Zimmertrennwände sind sehr dünn, sodas man sehr am Leben der Mitbewohner "teilnimmt".
Gut geeignet für eine Städtereise
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Apartment mit Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer mit Küche, Bad und Balkon. Küche ist für 2 Personen ausreichend eingerichtet, sogar mit Spülmaschine. Ruhig gelegen und nur ca. 5 Gehminuten von einer Metro-Station entfernt. Freundliches Personal
Superhotel, besser als 3 Sterne!
Badeurlaub
01.08.2004
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel selber ist zwar schon ca. 20 Jahre alt - gehört aber zum nahen neueren Hotel, in dem alles inclusive mitbenutzt werden kann. Im Haus selber sind praktisch nur die Schlafzimmer - also hervorragende Ruhe. Unterhaltung, Restaurants usw. in anderen Teilen der Anlage. Gäste waren zu 99 % deutschsprachig und zu ca. 80 % im Renten-Alter. Ein Lift führt zu allen drei Etagen. Das Hotel kann sehr preiswert direkt gebucht werden, aber auch über die üblichen großen Reiseveranstalter. Zahlreiche Zusatzleistungen sind bereits includiert, wodurch die Nebenkosten gering sind. Preise für Getränke, Mahlzeiten usw. auf üblichem Niveau.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Küste und ein eigener Lift führt hinunter in die dazugehörende Meeres-Bade-Anlage (mit Tauch-Center, zwei Pools, Fisch-Restaurant, Sauna u.v.m.) Direkt nebenan ist ein dazugehörender Mini-Markt. Bus-Haltestelle beim Haupthaus Ondamar. Transfer zum Flughafen in nur 15 Minuten. Ausflüge werden vom Haus und diversen Veranstaltern angeboten. Die Wasserqualität ist bestens: ausgezeichnet mit der Blauen Flagge, direkt im Naturschutzgebiet. Die sanitären Anlagen usw. sind sauber und gepflegt. Auf diversen Plateus stehen Liegen und Schirme zur Verfügung.
  • Service
    Ich habe selten einen so umfassenden und freundlichen Service erlebt: schon VOR der Buchung bei der Beantwortung zahlreicher Fragen und Erledigungen. Die Rezeption ist 24 Stunden im Haupthaus besetzt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachliche Probleme gab es nie, etliche Angestellte sind auch aus Österreich und Deutschland, z. B. eine eigene Gästebetreuerin, die auch einen Rundgang für Neuankömmlinge durchführt und bei einem Wein-Empfang die Leiter der verschiedenen Resorts vorstellt.
  • Gastronomie
    Es gibt fünf sehr unterschiedliche Restaurants und drei Bars. Beim Frühstücks-Buffet große Auswahl: alles wird nachgereicht und übriges Geschirr usw. abgeräumt. Abends gibt es Themen-Buffets mit Show-Cooking. Halbpensions-Preis kann in den Spezial-Restuarants angerechnet werden gegen Vorlage eines Vaucher.
  • Sport / Wellness
    Im Preis incl. sind drei Pools (Hallenbad, im Freien und Meerwasser), zwei davon mit separatem Kinderpool. Großzügige Öffnungszeiten (indoor 8-22 Uhr, outdoor 24 Stunden, Lido 9-18 Uhr); 24 Stunden Internet-Zugang (jeweils auf 15 Minuten Benutzung limitiert, wenn andere anstehen), großes Fitness-Studio, Squash-Hallen, Meeres-Badeanlage, zwei Saunen und ein Dampfbad, Abenteuer-Spielplatz, Vorträge und Shows, Gruppen-Sport-Angebote, Konzerte u.v.m. Kostenpflichtig ist der Wellness- und Beuty-Bereich. Die Tauchbasis wurde mehrmals von der Zeitschrift *Tauchen* zur besten im Atlantik ausgezeichnet.
  • Zimmer
    Die Einrichtung war schon älter, aber o.k. Föhn und Farb-TV mit Fernbedienung gehörten dazu. Das Bad hatte eine Wanne. Jeder konnte selber entscheiden, wie oft die Handtücher gewechselt werden. Bade-Tücher konnten täglich gegen Vorlage einer Karte ausgetauscht werden. Bade-Mäntel konnten gegen geringe Gebühr ausgeliehen werden, ebenso Freischaltung des Safe. Die Zimmer mit Meerblick - besonders ganz oben - liegen absolut ruhig und bieten Panorama-Aussicht. Andere können auch auf die (wenig befahrene) Strasse hinausliegen. Strom gab es wahlweise 110 oder 220 V.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einen guten Einblick gab der 40-minütige Rundgang mit der Gästebetreuerin. Sehr angenehm die kostenlose halbtägige Wanderung mit der Wanderführerin, die dabei zahlreiche botanische Erklärungen gab. Zu dieser Jahreszeit bot allein dieses Hotel die umfangreiche Nutzung der Meeres-Bade-Anlage - Alternativen diesbezüglich nur während der eigentlichen Saison. Telefon-Einheiten waren mit 0.20 ? recht hoch. Im Lido gibt es Schnupper-Tauchen und auch die Möglichkeit, Ausrüstungen auszuleihen (auch Unterwasserkameras mit Film, z. B. nur 5 ?).