Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels PaleochoraHotel Aghas
Hotel Aghas - Bild 1
Hotel Aghas - Bild 2
Hotel Aghas - Bild 3
Hotel Aghas - Bild 4
Hotel Aghas - Bild 5

Hotel Aghas

73001 Paleochora, Kreta, Griechenland
2.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
1
Zimmer
1.2
Top Hotel in Paleochora
Aris Hotel - Bild 1
Aris Hotel
Paleochora, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Aghas

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
4.3
Service
1
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Aghas (Paleochora)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aghas

Einmal und nicht wieder
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    von außen schön, zimmer wie zu Großmutters Zeiten, Matratzen hart, Polster hart , Polster wurden aber am 3. Tag ausgetauscht.( die Dame versteht angeblich kein deutsch, hat aber anscheinend unser Gespräch doch verstanden, dass ich von diesem katastrophalen Bett täglich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. - ungemütlich und schmutzig - den preis nicht wert.dusche ohne Vorhang, beim Fenster Schimmelpilz, alles schwimmt nach einer dusche - Abfluss auch zu klein. auf der Armatur ist der Grünspan, im Nachtkästchen waren Haare und für ein 3bettzimmer kein Stauraum für Bekleidung, sodass wir am Nachtkästchen, am Koffer überall unser Gewand liegen hatten. Fernseher zwar vorhanden, aber nur eine Steckdose dort - entweder Strom für Kühlschrank oder Fernseher.Beleuchtung mies, beworbene Minibar war ein leerer Kühlschrank, Musikanlage war ein Lautsprecher der nirgends angeschlossen war.man hatte bei der Dame an der Rezeption immer das Gefühl dass man stört oder ihr sowieso alles zu wieder ist.kein lächeln, keinerlei Freundlichkeit. das erste was diese Dame mit uns nach 3 tagen gesprochen hat war, dass die Handtücher nur jeden 2. oder 3. Tag gewechselt werden- und das in einem Strandhotel.
  • Gastronomie
    hatten nur Frühstück - Brot immer frisch, aber sonst keine Abwechslungmehrmals lauwarmer Kaffee, ober meist ok
  • Preis Leistung / Fazit
    von außen ein schönes Hotel, auch die Rezeption und Frühstücksbereich. bei den zimmern war Schluss das schlimmste waren die harten Federkernmatratzen (die man heute nirgends mehr hat, der harte Polster , das mangelhafte Badezimmer und die miese Reinigung