Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels AmbraHotel Agriturismo Casa Bistino
Hotel Agriturismo Casa Bistino - Bild 1
Hotel Agriturismo Casa Bistino - Bild 2
Hotel Agriturismo Casa Bistino - Bild 3

Hotel Agriturismo Casa Bistino

Localita casa bistino, 52020 Ambra, Toskana, Italien
3.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
2.2
Zimmer
4.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Agriturismo Casa Bistino

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
2.8
Service
2.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Agriturismo Casa Bistino (Ambra)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Agriturismo Casa Bistino

schön aber nicht ruhig
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ferienwohnung an Straße gelegen und Lärm durch Baustelle war störend. Selbstversorger, Hotelwechsel war notwendig wegen Renovierung des anderen Hotels
  • Lage
    2 km zu Fuß bis zum Restaurant und zum Strand. Lärmbelästigung durch Straße und Baustelle vorhanden.
  • Service
    Deutsch ist nur schwer verständlich, Programme wurden in Englisch ausgeführt, auch nicht in Portugiesisch. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
  • Gastronomie
    Wir haben uns selbst versorgt und im Umfeld die Gastronomie aufgesucht, es waren nur Bars vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Ein Pool war vorhanden, sonstige Sportmöglichkeiten und Animation sind kaum vorhanden. Der Strand war sauber, Liegestühle am Pool vorhanden
  • Zimmer
    Möblierung angenehm, TV, Balkon und Klimaanlage sind gut vorhanden. Lärm durch Baustelle Straße Kinderlärm im Haus sind beträchtlich. Der Wäschewechsel war in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man muß sich selbst um Ausflüge kümmern, ohne englische Sprachkenntnisse ist es sehr schwer