Lage
Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen mit einem wunderschönen Blick über den Ort und das Meer. Die Anlage an sich ist ebenfalls ansprechend, wenn auch nicht sehr groß. Alles sehr gepflegt und sauber.
Service
Der Service im Hotel war in Ordnung. Beim Essen war immer jemand zur Stelle um die schmutzigen Teller abzuräumen, manchmal sogar eher zu schnell, als besonders hervorzuheben ist der freundliche Shuttlebusfahrer, der uns immer mit einem freundlichen Lächeln zum Strand fuhr, das Zimmer wurde täglich gereinigt dies war ebenfalls in Ordnung. Die männlichen Mitarbeiter des Hotels waren eher freundlich als die weiblichen, aber trotzdem angenehm zurückhaltend. Einzig zu bemängeln ist, dass niemand wirklich Deutsch sprach. Mit Englisch kam man dann zurecht.
Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht und es wird english breakfast angeboten- dies ist überhaupt nicht unser Fall-aber für Fans davon war von Spiegelei über Bratkartoffel und Bohnen alles da. Wenn man allerdings normale Brötchen oder Brot wie wir es kennen möchte, wird enttäuscht sein. Ansonsten immer viel Auswahl, auch an Obst. Am Abend gab es in Buffetform allerlei Auswahl an oft wechselnden Speisen- Salatbar ( zu bemängeln dass z.B. Salatsoßen nicht beschriftet sind als Minuspunkt) heiße und kalte Speisen- da wird immer für jeden etwas dabei sein- allerdings sollte man keine High Cuisine erwarten.
Sport / Wellness
Das Hotel verfügt über einen Erwachsenenpool und einen Kinderpool. Beides sah sehr nett aus, allerdings haben wir es nicht genutzt, da wir immer zum Strand gefahren sind. Der Strand ist allerdings wirklich top und war unser Highlight- super Service an unserem Strandbereich- immer eine Liege frei und wenn mal nicht, kamen sofort hilfsbereite Mitarbeiter, die einem eine Liege mit Schirm aufgebaut haben- Getränke oder Essensbestellungen wurden auch prompt aufgenommen und ausgeführt- und sehr nettes Ambiente mit überdachten Daybeds und Liegesäcken oder normalen Liegen. Einzig die laute Musik war nicht so unsers- aber man kann sich ja etwas abseits hinlegen- dann ist die Musik nicht mehr ganz so laut. Das Wasser war traumhaft seitens Qualität und Temperatur! Im Hotel: Man konnte am Pool sehr schön liegen. Es gibt auch einen Tennisplatz und Spa.
Zimmer
Wir hatten eine Juniorsuite mit Privatpool gebucht. Hier waren wir etwas enttäuscht- die sogenannte Suite mutet eher wie ein normales Hotelzimmer an, eher klein und eher einfach eingerichtet und dekoriert. Einzig die hohe Zimmerdecke geben dem Raum etwas Weite. Das Doppelbett hatte eine harte Matratze und für ein Fünf Sterne Hotel gingen die Kopfkissen gar nicht. Absoluter Minuspunkt. Die Klimaanlage macht das Schlafen bei Hitze zwar erträglich- sie war aber leider sehr laut! Das Badezimmer ist wie ich finde absolut überholungsbedürftig- nicht falsch verstehen- es war sauber- aber in einem Fünf Sterne Hotel in einer Juniorsuite sollte das Bad anders aussehen. Die Terrasse mit dem Privatpool ist allerdings sehr nett- schöner Ausblick, zwei Liegestühle, überdacht, laden zum entspannen ein und man kann sich jederzeit im Pool erfrischen. Leider ist es ab und an durch andere Urlauber etwas lauter gewesen, da eher hellhörig und wenn Kinder mit Karacho in den Pool springen hört man das halt.
Preis Leistung / Fazit
Kleines, nettes Hotel mit Verbesserungsbedarf in schöner Lage, trotzdem empfehlenswert um einen erholsamen Urlaub zu verbringen durch einen wunderbaren Strand mit tollem Service!