Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FormenteraHotels Playa MitjornHotel Apartamentos Allida
Hotel Apartamentos Allida - Bild 1
Hotel Apartamentos Allida - Bild 2
Hotel Apartamentos Allida - Bild 3
Hotel Apartamentos Allida - Bild 4
Hotel Apartamentos Allida - Bild 5

Hotel Apartamentos Allida

Carretera Es Mal Pas Mit Jorn, 07860 Playa Mitjorn, Formentera, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
1.8
Zimmer
3.1
Top Hotel in Playa Mitjorn
Hotel Riu La Mola - Bild 1
Hotel Riu La Mola
Playa Mitjorn, Formentera, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Es Pujols31

Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Allida

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
4.2
Service
1.8
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Hotel Apartamentos Allida (Playa Mitjorn)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Allida

Eine Woche nur zum Entspannen
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Apartment war sauber und gut eingerichtet. Die Betreiberin war sehr führsorglich und hat uns sogar am Anreisetag abends Wasser zur Verfügung gestellt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Urlaub war einfach von Anfang an zum Entspannen. Erholung pur. Das Essen war lecker und die Leute freundlich. Am Naturstrand waren die Liegen kostenlos, den Sonnenschirm hatten wir im Apartment gratis zum Mitnehmen. Da wir Ende Oktober im Urlaub waren, war es schön ruhig.
Gruselig
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Vorab: Wir kennen Formentera und wissen auch, mit was man auf der Insel für einen gewissen Kurs rechnen muss. Hier unser Fazit zum Allida. Alles in allem eine Katastrophe. Keine Töpfe, keine Teller, stinkende Decken, Kissen und Betten. Viel zu wenig Geschirr und Töpfe für eine Familie, dazu schlimer Service: Unmotiverte Putzfrau, die mit Lichtgeschwindigkeit das Appartment maximal oberflächlich reinigte. Dazu die Deutschen Residentes, welche quasi unter uns wohnten, deren Zisternen-Pumpe offensichtlich kaputt war und daher in der Nacht ungefähr 50 mal anlief. Manchmal war dann auch der Strom weg, weil der Bewohner unter uns ständig an den Sicherungen spielte. An der Rezeption war quasi nie jemand zu erreichen. Da gibt's direkt um die Ecke Anlagen mit netterem Personal und einem viel besseren Preis-/Leistungsverhältnis.
Ohne Trinkgeld geht nichts
Badeurlaub
01.11.2007
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel und die Anlage waren Ok. sind aber unserer Meinung nach mit 4 Sternen überbewertet.All Inclusive wäre gut, wenn nicht fast jeder Bedienstete ständig um Trinkgeld bettelte. Ohne Trinkgeld ging in diesem Hotel fast nichts. Wollte man die Dekoration Fotografieren wurde man auf die Trinkgeldbox hingewiesen die überall in reichlicher zahl vorhanden waren. Barkeeper ging rauchen wenn die Schlange an der Bar zu Groß wurde und es nicht im Teller klingelte. (Trinkgeld). Die Gästestruktur war im November sehr gemischt.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist direkt am Sandstrand der auch relativ sauber gehalten wurde. Man durfte aber nicht nach rechts und nach links schauen. Die Dühnen bestehen meist nur aus Müll mit einem Sandüberzug und ein wenig Grünzeug. Einige Nachbarhotels sind seit Jahren nicht mehr in Betrieb. Einkaufen kann man im ca. 7km entfernten Sousse oder in Monastir. Die Beförderungspreise sind OK. Sammeltaxi kostet Pro Person 1 Dinar.Bus sogar nur 640 Millime. Taxis etwas Teurer -am besten Preis vorher aushandeln. Flughafen war ca. 4 km entfernt.
  • Service
    Das Personal war bei entsprechendem Trinkgeld sehr freundlich, ansonsten wurde man Ignoriert. Die Zimmerreinigung war Oberflächlich aber OK. Bitte nicht stören Schilder wurden einfach Ignoriert. Beschwerden wurden ausreichend schnell bearbeitet. Ein Arzt war Zeitweise in der Anlage.
  • Gastronomie
    Das Essen war gut aber es fehlte an abwechslung, sehr eintönig. Die 3 Spezialitätenrestaurants waren der Witz schlechthin. Aussuchen (A-la-Carte) war nicht. Man mußte Essen was es gab. Alles war Irgendwie immer wie abgezählt ,überall wurde gespart und gebremst das ja nicht zuviel an die Touries ausgegeben wurde. ZB.- Pizza wurde eine nach der anderen gebacken obwohl der Ofen leicht zehn verkraftet hätte. Was nach der Essenszeit der Gäste auch genutzt wurde (es war dann für die angestellten). Regelmäßig gegen 11Uhr gingen fast alle Alkoholigen Getränke zur Neige die dann morgens wieder da waren. Viele Nationale Getränke wie Rum und Whisky waren nicht zu Geniesen.
  • Sport / Wellness
    Sportangebote waren reichlich und OK. Unterhaltung auf der Showbühne und in der Disco war nicht besonders Toll. Die Strandbar und Poolbar waren schon geschlossen und alle anderen Dinge am Strand wurden so nach und nach abgebaut, wenn wir noch ein paar Tage geblieben wären hätten sie uns auch noch den Strand und das Meer weggepackt.
  • Zimmer
    Die Bungalows waren, was wir gesehen haben alle ziemlich gleich. Klima und Föhn waren vorhanden. Ab und zu Geruchsbelästigung. Zimmer in Strandnähe sind Quatsch denn das einzige was man sieht sind vermüllte Sanddühnen. Man darf halt nicht zuviel erwarten man ist in Tunesien.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren nur in der näheren umgebung unterwegs. Sousse, Monastir und El Kantaoui. Wir hatten durchwachsenes Wetter in den 14 Tagen, oft sehr Stürmig. Telefonieren vom Hotel aus war sehr Teuer3 Dinar / Minute. Unser Eindruck ..... Man könnte vieles besser machen wenn man wollte.Nächsten Urlaub Verbringen wir wieder in Malle in einer 2 Sterne Anlage die um Welten besser ist.mfg