Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Playa de Palmaallsun Hotel Pil·larí Playa
allsun Hotel Pil·larí Playa - Bild 1
allsun Hotel Pil·larí Playa - Bild 2
allsun Hotel Pil·larí Playa - Bild 3
allsun Hotel Pil·larí Playa - Bild 4
allsun Hotel Pil·larí Playa - Bild 5

allsun Hotel Pil·larí Playa

Calle Marbella 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(1181 Bew.)
Lage
4.9
Service
4.6
Zimmer
4.3
trust you logo
Top Hotel in Playa de Palma
Hotel BG Caballero - Bild 1
Hotel BG Caballero
Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Expertenbewertung
Solides Stadthotel mit ultimativer Strandaussicht

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum allsun Hotel Pil·larí Playa

Lage
4.9
Service
4.6
Wellnessbereich
4.6
Zimmer
4.3
Sauberkeit
4.3
Stimmung
4.3
Internet
4
Essen
3.8
Frühstück
3.4

Hotelaustattung allsun Hotel Pil·larí Playa (Playa de Palma)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Katamaran
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Allsun Hotel Pil-Lari Playa: Strandurlaub in Playa de Palma

Badeurlauber werden sich im Allsun Hotel Pil-Lari Playa mit seiner direkten Strandlage sehr wohlfühlen. Um zum ihm zu gelangen, müssen sie nur das Hotelgelände verlassen, über den Boulevard gehen und schon sind sie da. Einfacher geht es nicht. Wer es besonders warm mag, kommt im August her, dann hat das Mittelmeer 25 Grad, beste Bedingungen also für einen ausgelassenen Badeurlaub. In diesem Zeitraum zeigt das Thermometer Temperaturen von knapp unter 30 Grad, so dass sich die Gäste des Allsun Hotel Pil-Lari Playa über die Klimaanlagen in ihren 166 Komfortzimmern und 38 Apartments freuen werden. Ein Kühlschrank, Sat-TV über Flachbildschirm, Mietsafe und Balkon mit Meerblick sind Annehmlichkeiten der hellen Zimmer. Je höher die Zimmer in dem elfstöckigen Gebäude gelegen sind, desto besser das Panorama auf Strand, Meer und Hinterland.

Sport im Allsun Hotel Pil-Lari Playa

Das 4-Sterne-Superior-Hotel bietet mit drei Buffetmahlzeiten, nachmittäglichen Snacks und einem Spätaufsteherfrühstück quasi rund um die Uhr etwas zu essen. Da kann die eine oder andere Sporteinheit nicht schaden. Ganz auf Aktivsportler ausgelegt, gibt es beispielsweise einen Fahrradverleih, so dass Küste und Hinterland erkundet werden können. Wer mag, schließt sich den vom Allsun Hotel Pil-Lari Playa organisierten Wanderungen oder Nodic Walking Touren an oder schaut im Fitnessstudio vorbei. Bei den Übungen an den modernen Kardio- und Muskelaufbaugeräten werden die durch das reichhaltige und leckere Essen eventuell zu viel genossenen Kalorien wieder verbrannt. Schön, wenn man dabei auch noch aufs Meer blicken kann. Der Personal Trainer korrigiert derweil eventuell die Haltung. Beim Bodystyling und bei Aerobic kann zusammen mit anderen in der Gruppe bei fetziger Musik geschwitzt werden.

Entspannung und Spaß

Nach erfolgter Körperertüchtigung bieten sich Entspannungsübungen zum Runterkommen an. Alternativ belohnt man sich mit dem Besuch des Wellnessbereichs, wo die finnische Sauna, das Dampfbad, der Jacuzzi und in der Nebensaison das Schwimmbecken mit Erlebnisdusche warten. Bei solchen Aussichten legt man sich doch gerne ins Zeug! Wer es ganz besonders gut mit sich meint, bucht sich eine Wellness- oder therapeutische Massage. Urlauber, denen nach einem sportlichen Tag nicht so sehr nach Ausruhen ist, können im Allsun Hotel Pil-Lari Playa abends noch Darts oder Jakkolo spielen und ihre Geschicklichkeit testen. Für ein Sonnenbad begeben sich die Gäste auf eine erhöht liegende Terrasse oder hinunter zum ebenerdig liegenden Pool, wo ebenfalls Stühle bereitstehen. Für die kleinen Hotelgäste gibt es dort einen kleinen Extrapool. Ist ein Tag im nur elf Kilometer entfernten Palme geplant, können die Hotelkunden den günstigen und vorm Hotel abfahrenden Bus nehmen. Sollte der Wunsch bestehen, einmal das Spektakel von Ballermann 6, Bierkönig etc. zu erleben, trennt den Gast nur ein anderthalb Kilometer langer Fußmarsch in südlicher Richtung davon.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum allsun Hotel Pil·larí Playa

Zimmer und Lage top, Essen vielfältig
Badeurlaub
17.10.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat von außen einige Mängel. Ansonsten alles top gepflegt und sehr sauber. Auch die Zimmer sind super. Einziges Manko bei den Appartements das zweite Schlafzimmer hat keine Klimaanlage. Ist ja nicht so schlimm; wir haben die Schlafzimmertür aufgelassen.
  • Lage
    Das Hotel liegt 10 Minuten mit Taxi vom Flughafen entfernt. Perfekte Anbindung an den Busverkehr. Flugzeuge sieht und hört man. Ist meiner Meinung nach aber nicht störend.10 Minuten zu Fuß zum Ballermann und Bierkönig. Aber unser Hotel lag weit genug entfernt, so dass wir Ruhe hatten und nichts von der Party mitbekommen haben. Auch wenn man es kaum glauben kann.
  • Service
    An der Rezeption total perfekt. 100 % nett immer freundlich und schnell. Im Restaurant und an der Poolbar war es Massenabfertigung. Es gab nicht viel Zeit für Freundlichkeit. Kann ich aber verstehen bei 450 Urlaubern. Die Köche allerdings waren auch mega nett u witzig.
  • Gastronomie
    Es war für jeden etwas dabei. Das Buffet war riesig. Es gab täglich frisches Obst. Das warme Essen war allerdings nicht so meins. Aber dennoch alles super nett angerichtet.
  • Sport / Wellness
    Diese Bewertung finde ich schwierig. Wir waren sechs Tage da. 2 x gab es Abends eine Aufführung. Das fand ich ein bisschen wenig. Für die größeren Kinder gab es 2 x am Tag Beschäftigung. Das war toll.
  • Zimmer
    Das war alles spitze.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist super. Meiner Meinung zu wenig Animation. Aber eigentlich ist das meckern auf hohem Niveau. Alles super bis auf das Essen. Aber auch das ist bekanntlich Geschmackssache. Die Sauberkeit war gut.
Ein wunderschöner Urlaub
Badeurlaub
01.10.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr sauberes Hotel, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal
  • Lage
    Strand sofort über Promenade erreichbar, Busverbindung (um ev. in die Stadt Palma zu fahren) vor der Tür, Bummelzug entlang der gesamten Strandpromenade
  • Service
    das Personal ist rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, haben immer ein Lächeln und sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Essen geht schon ziemlich die Post ab, immerhin müssen ein paar hundert Leute verpflegt werden. Die Teller und Gläser werden sofort abgeräumt, Man bekommt immer einen schönen Platz.
  • Gastronomie
    Auswahl der Speisen und Getränke waren sehr gut. Getränke (Bier, Wein, Säfte) können selbst geholt werden. Fleisch war manchmal etwas trocken. Es gab jeden Tag eine andere Auswahl, es waren immer verschiedene Fleisch-, Fisch-, u. Beilagengerichte. Weiters gab es eine riesengroße Auswahl beim Salat, sowie verschiedene kleine, sehr leckere Nachspeisen. Eis konnte auch jeden Tag ausgewählt werden. Uns hat die große Auswahl sehr gut gefallen.
  • Sport / Wellness
    wir selbst haben keine Sportangebote angenommen. Es gab aber jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm: Bingo, Transvestieshow, Magier, Folkore, etcDer Pool ist eher klein, wurde von uns auch nie genützt, da das Meer so schön warm war und wir lieber ins Meer gingen.
  • Zimmer
    Das Hotel fiel deshalb positiv auf, da alle Zimmer Meerblick haben. Wir haben es genossen in der Früh direkt aufs Meer schauen zu können. Das Zimmer wurde jeden Tag zusammengeräumt! und gesäubert und das in einer ausgezeichneten Qualität.Auch in den anderen Bereichen wie z.B. Rezeption, Pool, Bar wurde jederzeit gewischt und gesäubert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit wiederkommen.Wir buchen gerne all inklusive und müssen sagen, dass wir hier sehr gut gelandet sind. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen war erstklassig. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, die Gäste zu bedienen und die Tische immer wieder abzuräumen und zu säubern. Es gab nie Speisen wo man das Gefühl hatte man bekäme den Rest. Die Schüsseln wurden nach der Hälfte wieder voll aufgefüllt. Der Speisesaal wirkte immer sauber, obwohl er aufgrund der Gästemenge immer pumpvoll war.Da die Zimmer alle mit Meerblick und Balkon ausgestattet sind fühlten wir uns auch in unserem Zimmer pudelwohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, es spricht auch jeder fließend deutsch. Da das Personal rund um die Uhr bemüht ist das Hotel sauber zu halten, gab es auch diesbezüglich überhaupt keinen Mangel. Die Nähe zum Strand ist optimal. Der Pool ist eher klein, aber da das Meer so schön ist, stört das auch nicht wirklich. Die lange Strandpromenade lädt zu einem schönen Spaziergang ein, die Busverbindung vor der Tür zu einem schönen Ausflug nach Palma. Wir hoffen dass uns die schönen Erinnerungen an diesen Urlaub noch lange erhalten bleiben.
Schöner Aufenthalt
Badeurlaub
19.09.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Hotelzimmer sind sehr neu eingerichtet. Das Essen war lecker und es war für jeden Gast was dabei. Morgens, mittags und abends sehr viel Auswahl. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben immer gleich neu eingedeckt sowie die Teller abgeräumt. Morgens am Pool musste man schnell sein. Bei der Ankunft im Hotel wurde darauf aufmerksam gemacht keine Liegen zu reservieren. Viele haben die Liegen reserviert und sind dann wieder gemütlich aufs Zimmer und haben erst einmal gefrühstückt bis sie ca. um 11 an den Pool kamen. Einmal wurden auf die Liegen Informationen verteilt, mit der Bitte keine Plätze zu reservieren, welche der Pool-Boy kurze Zeit später wieder geholt hat. Am Abreisetag (wir wurden 6 Uhr morgens abgeholt) wollte wir uns fertig machen. Aus der Dusche kamen einzelne heiße Tropfen. Die Zähne haben wir mit Müh und Not putzen können. Das war leider nicht so schön. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war schön, aber ich möchte mich auch am Abflugtag frisch machen können. Die Erholung war von einem zum anderen Tag weg. So haben wir am Abflugtag auch kein Lunchpaket erhalten.
Sommerurlaub
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    von außen her ist das Hotel in die Jahre gekommen und müsste dringend saniert und renoviert werden.die Zimmer müssen ebenfalls erneuert werden.zum Abendessen sollte das Personal darauf achten, dass sich die Urlauber an die Kleiderordnung halten. Fast 80 % der Urlauber kamen mit Badeshorts und Badeschuhen zu Tisch.samstags und sonntags sollte man eine Animation vom Hotelpersonal anbieten.
  • Lage
    Gute Lage, strandnah, etwas ruhiger,
  • Service
    sehr umsichtig, sehr freundlich, alle Mitarbeiter waren motiviert und hilfsbereit
  • Gastronomie
    vielseitiges Angebot, hatte einen Mensaflair,
  • Preis Leistung / Fazit
    das Hotel muss dringend saniert und renoviert werden. Vor allem die Außenfassade macht keinen guten Eindruck. Positiv zu erwähnen war der Service im Haus und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Meine Bewertung allsun Hotel Pil-Lari Playa
Badeurlaub
20.08.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
    Bade- und Aktivurlaub
    Sonstiger Aufenthalt
    16.08.2018
    Gästebewertung:
    4.2 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Zimmer, Verpflegung, Personal, Freundlichkeit, Auskünfte waren sehr zufriedenstellend.Sauberkeit insgesamt war sehr gut.
    • Lage
      War aus unserer Sicht genau richtig gewählt.
    • Service
      Super und immer freundlich.
    • Gastronomie
      Sehr ausreichend. Man bekam alles was man wollte. An der Bar für den Abend musste man jedoch öfters in einer Reihe anstehen da nur eine Bedienung hinter der Bar war. Hierzu müsste die Hotelleitung agieren, dass bei einem höheren Andrang mindestens 2 Bedienungen hinter der Bar zur Verfügung stünden. Ansonsten sehr zufrieden.
    • Sport / Wellness
      Ausflüge, Freizeitangebot (Radfahren) sehr ausreichend,
    • Zimmer
      Die Größe und Ausstattung des Zimmers war ausreichend. Diverse kleine Schäden (einzelne defekte Fliesen im Bad) ausmalen der Zimmer (einzelne Flecken an den Wänden) müssten jedoch erfolgen.
    • Preis Leistung / Fazit
      Allgemein ist das Hotel für die in der Plattform angegebenen Kategorie in Ordnung. Für die Anschaulichkeit von außen wären jedoch die sehr defekte Außenfassade zu adaptieren.Die Anschaulichkeit von außen ist der erste Eindruck wie es innen ausschauen könnte.Man muss jedoch sagen, dass im Innenbereich alles super in Ordnung ist. Das Angebot für All inklusiv ist mehr als ausreichend. Jedoch ist der Snack am Nachmittag eher sehr mager.
    Meine Bewertung allsun Hotel Pil-Lari Playa
    Sonstiger Aufenthalt
    02.08.2018
    Gästebewertung:
    4.7 / 5.0
    • Service
      Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Gastronomie
      Im Restaurant war es sehr laut (Bahnhofshallenamosphäre). Hier müssten durch Raumteiler oder Stoff der Schall aufgefangen werden.
    • Zimmer
      Da der Balkon an der Terrasse anschloss (1. Etage), müssten die Reinigungskräfte darauf achten, dass bei dem Verlassen des Raumes die Balkontür wieder zugesperrt ist. Es wurde mehrfach festgestellt, dass die Verriegelung der Terassentür nach der Reinigung des Raumes geöffnet blieb. In den oberen Etagen ist das sicher nicht so schlimm. In der ersten Etage kann man da ungehindert einsteigen.
    • Preis Leistung / Fazit
      Freunde wollten nach uns dieses Hotel buchen. Für Menschen mit Höhrgeräten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen
    Sommerurlaub im Februar - Entspannung pur
    Sonstiger Aufenthalt
    12.07.2018
    Gästebewertung:
    3.6 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel hat insgesamt eine sehr gute Lage, ist übersichtlich, zweckmäßig und durchaus besucherfreundlich ausgestattet. Das Personal ist fachkundig und hilfsbereit und nett. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Gerne würden wir erneut dort Urlaub machen.
    • Lage
      Super Lage direkter Zugang zur Promenade und zum Strand. Die Bushaltestelle ins Zentrum befindet sich genau vor dem Hotel. Einkaufen jeglicher Artikel in nahen Umfeld vorhanden. Gastronomieeinrichtungen findet man zahlreich in guter Qualität. Sonstige Versorgung (gesundheitlich) ist abgesichert. Flugplatz ca. 40 min entfernt.
    • Service
      Der Hotelservice war kompetent und arbeitete schnell und unkompliziert. Wünsche wurden sofort erfüllt.
    • Gastronomie
      Das Angebot war in einer sehr guten Qualität. Die Präsentation der Speisen sehr geschmackvoll und sehenswert.
    • Sport / Wellness
      Die Nutzung im Wellnessbereich (Pool) sollte für Früh- und Spätbader besser möglich sein.
    • Zimmer
      Die Aussicht vom Balkon ist wundervoll. Es gab keine Mängel.
    • Preis Leistung / Fazit
      Sehr gutes Hotel, top Lage, helles saubere Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon, fachkundiges Personal, freundliche Bedienung, schmackhaftes vielseitiges Essen, usw.
    Für diesen Preis gutes Hotel am Strand
    Sonstiger Aufenthalt
    18.06.2018
    Gästebewertung:
    4.3 / 5.0
    • Service
      Das Personal im Hotel war sehr nett. Störend war das ständige Eindecken der Tische im Speisesaal und das Umherschmeißen beim Abräumen von Besteck, Gläsern etc. .
    • Gastronomie
      Das Essen und die Auswahl ist für das Preis/Leistungsverhältnis gut. Leider ist es unheimlich laut im Speisesaal beim Essen (trotz Vorsaison). Schade ist auch, dass man sich außerhalb der Essenszeiten Wasser und Cafe immer an der Bar holen und sich anstellen muss. Es wäre schön, wenn man die Automaten für Wasser und Cafe selbst bedienen dürfte. Die Cocktails waren sehr verwässert. Wir haben uns deshalb ans Wasser gehalten.
    • Sport / Wellness
      eigener Fitnesscenter, Innenschwimmbad und Sauna, täglich Angebot von Fitness und Aquagymnastik, Abendprogramm jeden Tag. Leider ist um 23. 00 Uhr alles beendet, wäre schön, wenn noch Musik zum Tanzen laufen würde, haben bei uns auch mehrere Hotelgäste angesprochen. Ausflüge die Angeboten werden sind sehr teuer. Achtung!Bei uns kamen zusätzlich noch zum Ausflugspreis, der Eintrittspreis für einen Höhlenbesuch und das Essen hinzu. Dies wurde uns leider erst nach der Buchung und Bezahlung mitgeteilt. Die Reiseleitung für diesen Ausflug war sehr nett und informativ.
    • Zimmer
      Alle Zimmer mit Meerausblick. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, toller Ausblick, großer Balkon. Der Safe kostet extra.
    • Preis Leistung / Fazit
      Strandlage, Zimmer, Personal sehr gut. Speisesaal sehr laut und unruhig. Aufzug für ältere Leute sehr oft belegt, vor allem zu den Essenszeiten. Cocktails (auch ohne Alkohol) sehr verwässert. Sehr schön das Langschläferfrühstück. Liegen am Pool alle mit Handtüchern besetzt!, obwohl verboten. Hotel für eine Woche als Übernachtung mit schönem Strand sehr zu empfehlen, für Leute, die ein gemütliches Essen im Urlaub mögen, auf keinen Fall. Dies ist auch der Grund, warum wir es nicht weiter empfehlen. Ansonsten ist das Preis/Leistungs-Verhältnis i. O. Günstiger All Inklusive Urlaub, allerdings würde ich das Hotel als drei-Sterne und nicht als vier-Sterne Hotel klassifizieren. Dann wäre alles ok.
    Silvester im Pil-Lari Playa
    Sonstiger Aufenthalt
    18.06.2018
    Gästebewertung:
    4.9 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Sehr gepflegtes Haus, direkt an der Playa PalmaBushaltestelle vor dem Hotel in Richtung PalmaPalma in der Weihnachtszeit hat seinen besonderen Reiz
    • Service
      Aufmerksamer und immer freundlicher Service bei den Hotelmitarbeitern
    • Gastronomie
      Sehr abwechselungsreiches Büfett mit Show Cooking
    • Sport / Wellness
      Schöne Hotelterrasse mit Meerblick
    • Zimmer
      Alle Zimmer haben MeerblickDie Sky Zimmer in den oberen Etagen haben eine phantastische Aussicht
    • Preis Leistung / Fazit
      Da wir das Hotel über Silvester besucht hatten, war es im Winter eine tolle Abwechslung,.Der Silvesterabend war gelungen mit einem netten Unterhaltungsprogramm.Lange Sparziergänge sind möglich und auch immer ein " Muss" Palma zu besuchen.Die Temperatur um 15 Grad, in der Sonne natürlich entsprechend wärmer.Fazit : Empfehlendswert bei gemischter Alterstruktur!