Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels Lloret de MarHotel Almirall Apartaments
Hotel Almirall Apartaments - Bild 1
Hotel Almirall Apartaments - Bild 2
Hotel Almirall Apartaments - Bild 3
Hotel Almirall Apartaments - Bild 4
Hotel Almirall Apartaments - Bild 5

Hotel Almirall Apartaments

Passeig Agustí Font 20, 17310 Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Lloret de Mar
Hotel Anabel - Bild 1
Hotel Anabel
Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Calella48

Hotelbewertungen zum Hotel Almirall Apartaments

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Almirall Apartaments (Lloret de Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Almirall Apartaments

Immer wieder gerne :-) !
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage ist kaum zu schlagen,Einmal auf den balkon gegangen steht man schon fast im Wasser,einzig die Uferpromenade hat uns vom direkten reinspringen abgehalten :-)...Die Partymeile ist direkt um die ecke und man hat nachts trotzdem seine Ruhe und kann super in den betten schlafen....Es war alles ordentlich und sauber,auch der Nachtportier und die Damen am Tage an der Rezeption waren sehr freundlich und haben immer gerne geholfen und Informationen gegeben....Auch innerhalb des Appartementshauses hatte man seine Ruhe und konnte seinen Urlaub genießen...Der Altersdurchschnitt ist durchwachsen von Jung bis alt alles vorhanden....Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und nächstes Jahre gerne wierder :-D
  • Service
    Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals war immer vorhanden,ob tag oder Nacht :-P...Es wurde auf jeden fall Englisch gesprochen,manche Mitarbeiter konnten allerdings auch Deutsch,Französisch und Italienisch...Chek-In und Out hat super funktioniert,
  • Gastronomie
    Ich hatte Selbstverpflegung
  • Zimmer
    Die Appartements sind sehr geräumig und gepflegt....Es war alles sauber und wurde alle zwei Tage gereinigt.Einmal in der Woche wurden die Handtücher gewechselt,auf wunsch auch mehrmals.Wir hatten einen schönen Balkon und ein Appartement mit Schlafzimmer...würde ich empfehlen :-)...Fön,Fernseher und sämtliche Utensilien zum Kochen waren vorhanden...auch alles sehr gepflegt.Es war immer sehr ruhig,man konnte sehr angenehm schlafen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man raus kommt und rechts um die Ecke geht ist man direkt mitten im geschehen,das kann man nicht übersehen...Touren werden am Strand oder auf der Partymeile angeboten...Vergleichen!!!!! Telefoieren kann man direkt an der Promenade und telefonkarten kriegt man fast in jedem Laden...steht eigentlich immer drausen dran....Guter tipp kleinen Sonnenschirm kaufen kostet 6-7 € und schön den Kopf drunter legen...Wichtig die Polizei achtet dort wirklich sehr drauf das kein Alkohol in Der Öffentlichkeit getrunken wird lso aufpassen :-).....Und viel Spaß :-D