Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MenorcaHotels Cala BlancaHotel Apartamentos Vista Playa
Hotel Apartamentos Vista Playa - Bild 1
Hotel Apartamentos Vista Playa - Bild 2
Hotel Apartamentos Vista Playa - Bild 3
Hotel Apartamentos Vista Playa - Bild 4
Hotel Apartamentos Vista Playa - Bild 5

Hotel Apartamentos Vista Playa

Avenida de la Playa 4, 07760 Ciutadella, Menorca, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Cala Santandría
Aparthotel Club Andria - Bild 1
Aparthotel Club Andria
Cala Santandría, Menorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ciutadella41

Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Vista Playa

Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Gastronomie
3.3
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Apartamentos Vista Playa (Ciutadella)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Vista Playa

Schöner Aufenthalt in der Anlage VistaPlaya
Badeurlaub
14.07.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Lage
    Die Anlage befindet sich im kleinen Ort Cala Blanca und ist an einer Straße gelegen, was aber nicht störend für uns war. Der Ort ist klein, mit einer kleinen Badebucht. Es sind nur ca. 200 m dorthin, kurz schwimmen im Meer und direkt zur Anlage zu unseren Liegestühlen amkleinen Swimmingpool zurück. Zwei kleine Supermärkte befinden sich in der näheren Umgebung. Keine Unterhaltung in der Anlage (nur 24 Appartments). Unterhaltung war in dem Ort nicht gerade vorhanden, aber wir konnten alle Annehmlichkeiten eines größeren Hotels (100 m entfernt) mitbenutzen, Haben wir nicht in Anspruch genommen. WLan vorhanden und umsonst. Bushaltestelle in alle Richtungen direkt vor der Anlage.
  • Service
    Viele Engländer, Spanier und Italiener, jedoch kaum Deutsche Gäste. Wir waren die einzigen Deutschen Gäste und die Verständigung ist in Englisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tropfenden Wasserhahn um 14. 00 Uhr beanstandet und um 18. 00 Uhr war bereits ein neuer installiert. Top! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und bei Bedarf wurde auch ein Handtuchwechsel vorgenommen,
  • Gastronomie
    Bis auf ein Englisches Frühstück am Anreisetag (absolut nicht unser Geschmack) haben wir dieses nicht in Anspruch genommen. Preise für Kaffee und Getränke absolut nicht überteuert. Speisekarte war klein aber total i.O. und auch nicht teuer. Es war alles sehr sauber und es wurde laufend gefegt und geputzt.
  • Sport / Wellness
    Wellnessangebot vom Nachbarhotel nicht in Anspruch genommen, da wir viel unterwegs waren und am Nachmittag oder Abend am Pool in der Anlage verbracht haben. Keine Animation am Pool (war sehr klein) daher nicht für größere Kinder geeignet. Die Anlage würde ich auch nur Erwachsenen empfehlen, da es sehr ruhig war. Super für uns, hatten aus dem Grund auch diese Anlage gebucht.
  • Zimmer
    Das Apartment war von der Größe für 2 Pers. vollkommen ausreichend. TV nicht benutzt.Das Bad war geräumig und schön. Ein Fön war auch vorhanden. Badewanne mit Duschabtrennung. Wir hatten App. Nr. 6, und lag im 3. Stock zur Straße hin mit teilweise Meerblick. Das Frühstück haben wir auf dem Balkon genossen und den Abend mit einem Glas Wein ebenfalls auf dem Balkon verbracht. Das Apartment wurde täglich gereinigt und ein Handtuchwechsel erfolgte nach Bedarf. Hier noch ein Tipp: Wer nicht auf seinen gewohnten Kaffee verzichten möchte, der sollte sich ein Kaffeefilter, Filtertüten, Kaffee und Zucker mitnehmen, Wir hatten noch Salz und Pfeffer dabei. Es war nur ein kleiner Espressokocher da, sonst alles vorhanden. Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr usw. Sehr angenehm war auch, dass keine Reste von vorherigen Gästen sich in den Schränken befand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden es auf jeden Fall sofort wieder buchen. Ruhig, klein und fein. Ciatudela ist ein Besuch wert. Ganztägige Bootstour entlang der Küste war auch schön. Auto im Hotel gemietet. Preiswert! Viele Sehenswürdigkeiten angefahren. Fahrräder geliehen und entlang der Küste gefahren. Die Insel ist sehr ruhig und schön. Große Hotelanlagen muss man suchen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in der Apartmentanlage. Für alle die etwas unternehmen möchten und auch mal ruhig am Pool liegen möchten können wir diese Anlage nur weiterempfehlen.