Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels MarseilleHotel Appart'City Marseille Euromed
Hotel Appart'City Marseille Euromed - Bild 1
Hotel Appart'City Marseille Euromed - Bild 2
Hotel Appart'City Marseille Euromed - Bild 3
Hotel Appart'City Marseille Euromed - Bild 4
Hotel Appart'City Marseille Euromed - Bild 5

Hotel Appart'City Marseille Euromed

Rue de Ruffi 118-120, 13002 Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich
3.7 / 5
Angemessen
(2426 Bew.)
Service
4.1
Lage
3.9
Zimmer
2.6
trust you logo
Top Hotel in Marseille
Citadines Castellane Marseille - Bild 1
Citadines Castellane Marseille
Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Appart'City Marseille Euromed

Service
4.1
Lage
3.9
Frühstück
3.1
Internet
3
Zimmer
2.6
Sauberkeit
1.6
Essen
1.5
Ausstattung
1.4

Hotelaustattung Hotel Appart'City Marseille Euromed (Marseille)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Appart'City Marseille Euromed

Insegesamt ausreichend
Städtereise
12.09.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Gleich neben dem Hotel eine Baustelle - laut!Viele Männer, die oft unangenehm geschaut haben, sodass man sich eher unwohl gefühlt hat als Frau. Die Gesellschaft hat dort auch eher gefährlich gewirkt.
  • Service
    2 von den 4 Rezeptionisten/innen konnten weder Englisch noch Deutsch, d.h. nur Französisch!Es wurde im Zimmer kein einziges Mal geputzt und wir waren 7 Tage dort! Klopapier und frische Handtücher musste man sich selbst holen sowie auch den Müll selber während dem Aufenthalt wegschmeißen.
  • Gastronomie
    Frühstück war in Ordnung. Süßes sowie auch Salziges, Kaffee und Tee sowie auch Säfte, Milch und Wasser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gleich neben dem Hotel eine Baustelle - laut!Viele Männer, die oft unangenehm geschaut haben, sodass man sich eher unwohl gefühlt hat als Frau. Die Gesellschaft hat dort auch eher gefährlich gewirkt.2 von den 4 Rezeptionisten/innen konnten weder Englisch noch Deutsch, d.h. nur Französisch!Es wurde im Zimmer kein einziges Mal geputzt und wir waren 7 Tage dort! Klopapier und frische Handtücher musste man sich selbst holen sowie auch den Müll selber während dem Aufenthalt wegschmeißen.Frühstück war in Ordnung. Süßes sowie auch Salziges, Kaffee und Tee sowie auch Säfte, Milch und Wasser. War ok, aber noch einmal würde ich nicht mehr hinfahren.