Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Ara Pacis Inn
Hotel Ara Pacis Inn - Bild 1
Hotel Ara Pacis Inn - Bild 2
Hotel Ara Pacis Inn - Bild 3
Hotel Ara Pacis Inn - Bild 4
Hotel Ara Pacis Inn - Bild 5

Hotel Ara Pacis Inn

Via Muzio Clementi 9, 00193 Rom, Latium, Italien
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Ara Pacis Inn

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Ara Pacis Inn (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ara Pacis Inn

Renovierungsbedürftig, direkt an der Hauptstraße hellhörig!!!!
Städtereise
01.11.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Tapette ist teilweise von der Wand abgerissen, Bad an den Fliesen total verkalkt, in der Dusche ist unter dem Silikon Schimmel. Zimmer sind sehr dunkel, nur Stehlampe und zwei Nachtlampen. Großer Eingang links ist ein kleines Hotelschild und um die Ecke ein Aufzug, 3. Etage Rezeption, alles auf der 3. Etage. Einladent war der Frühstücksraum nicht gerade, eher klein und schmuddelig. Kaffeeautomat mit vielen Sorten, aber nicht lecker, Croissant, Toast, Brötchen, Schmelzkäse, harte Eier, Marmelade geht so weit.
  • Lage
    Top Lage, direkt an der Brücke, Plazza Navonna, spanische Treppe, Peterdom, Vatikan zu Fuß zu erreichen.Es fahren direkt vor der Tür 4 Busse in jede Richtung alle 15 Minuten von 5.30 Uhr ist auch dementsprechend laut im Zimmer. Shuttelbus vom Flughafen (wird am Flughafen für 15,- pro Person angeboten). Zum Flughafen FCO mit dem Bus 70 (gegenüber vom Hotel) für 1,- ? bis zum Termini in 30 Minuten, dann mit Leonardo Express fährt immer um 0.22 und 0,52 noch 30 Minuten für 11,- ?. Taxi kostet 48,- ?, vom Hotel aus bis zum Flughafen.
  • Service
    check in war reibungslos, haben 3 Zimmer angeschaut, waren aber alle gleich schmuddelig, Personal war gedulig. Nur Englich, kein Wort Deutsch. Haben gesagt Bad soll gereinigt werden, Kalkränder ließen sich nicht entfernen. Busshuttel läßt sich vom Hotel für 18,- ? pro Person buchen, muß 24 Std. vorher angemeldet werden und fährt mehrere Hotels ab.
  • Gastronomie
    Frühstücksraum direkt neben der Rezeption offen 4 4er Tische und daneben noch ein Raum mit 4 Tischen und dem Buffet. Kaffeeautomat und Getränkeautomat mit Wassersäfte (konnte man trinken). Croissants, Brötchen, Toast, Sandwichtoaster (würde ich in diesem Zustand nicht benutzen), Marmeladenportionen, Butter, Schmierkäse, Scheiblettenkäse, Wurst (sah nicht schmackhaft aus), harte Eier. Raum war nicht gerade einladent.
  • Sport / Wellness
    Gab es alles nicht, braucht man aber auch nicht.
  • Zimmer
    Haben uns drei Zimmer angeschaut, erste war schmuddelig und Bordüre von der Wand abgerissen, zweite Zimmerwar noch kleiner und ein Loch im Fenter (man sagte uns das dient der Luftzirkulation). Das dritte Zimmer war etwas größer mit noch einer Zweisitzercoach, aber auch mit Loch im Fenster, Schrank hatte nur eine Tür.Alle Zimmer sind auf der 3. Etage . Unter dem weißen Leintuch ist eine alte braune Wolldecke. Sehr hellhörig, die Italieener hupen dauernt, sind ständig wach geworden Zimmer 23. Adapter für die Steckdose mitnehmen. TV nur in italienisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer absolut nicht pingelig ist, ein tiefen guten Schlaf hat und zentral wohnen möchte ist hier richtig aufgehoben.Wer Wert auf ein sauberes, helles und freundliches Zimmer legt sollte mindestens 4 Sterne buchen, aber auf keinen Fall dieses Hotel, auch wenn die Lage wirklich zentral ist.
schlecht
Städtereise
01.05.2009
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zustand nicht gut , Hotel muss Renoviert werden,
  • Lage
    lage ist sehr gut. Transfer war nicht besdonders gut da der Fahrer nicht wusste wo das Hotel war.
  • Service
    Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.Fremdsprachen sind keine vor handen.Achtung: bei anreise sofort Minibar überprüfen, da sonst böse überraschung kommt.
  • Gastronomie
    Frühstück: in diesem Hotel gibt es keine Wurst, sonden nur Streichkäse.
  • Sport / Wellness
    von den oben genannten angeboten gab es keine.
  • Zimmer
    Spülkasten der Toilette braucht fast 20 minuten zum voll werden.Schimmel in den Feuchträumen sind ein sehr akutes problem in diesem Hotel.Hellhörig, kann man das schon nicht mehr nennen, es war und ist laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    man sollte protektoren mitnehmen, da man beim bewegen im strassenverkehr diese sehr schnell braucht.
Traumfamilienurlaub
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einer der besten Familienurlaube die ich je hatte. Wunderschöne Poollandschaft und Gartenanlage. Ein schöner Ausblick von jedem Zimmer aufs Meer. Im Meer am Strand steht eine Bar die ein großes Schiff darstellt. und immer ein willkommener Blickfang ist. Das Zimmerpersonal war sehr aufmerksam . Jederzeit würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und auch selber wieder hinreisen.
  • Lage
    Sehr große wunderschöne Anlage - Gleich daneben befindet sich ein toller Sandstrand - Die Orte sind leicht mit einem günstigem Taxi zu erreichen- Der Flughafen ist gleich in der Nähe( trotzdem kein Fluglärm) Transferzeit ca. 15 Min. Es gibt viele verschiedene Ausflugsmögichkeiten die mit Taxi oder Bus angenehm zu erreichen sind.
  • Service
    Die Leistungen des Personal waren einfach genial. Es hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. . Eine kleine Beschwerde meinerseits wurde sofort, freundlich und ohne Aufhebens positiv bewältigt. Busshuttle konnte man jederzeit bestellen.Das Empfangspersonal war stets bemüht einem über alles sowie Ausflugsziele oder Transfer´s die beste Auskunft zu geben.
  • Gastronomie
    Es gibt eine Vielfalt an Speisen also eine gute Auswahlmöglichkeit. Die Nachspeisen sind ebenfalls immer eine Augenweisde. Besonders zuvorkommende und freundliche Bedienung. Am Abend und zu Mittag wird man empfangen an seinem eigenem Tisch von seinem eigenen Kellner, wobei es meistens 2 sind. Es gibt ca. 4 verschiedene Bars wo man jeden Abend einen abwechslungsreichen Ausklang machen kann.
  • Sport / Wellness
    Die Animation war ausgesprochen gut. Natürlich gab es jeden Tag Aquagymnastik und noch vieles mehr. Sportlich war für jeden etwas dabei. Ebenfalls toll kann man in der hauseigenen sehr ansprechenden Disco abtanzen. Am Abend wurden auf der sehr, sehr großen Showbühne die verschiedensten Stücke und Musicals dargeboten. Ausserdem möchte ich die schöne Poollandschaft noch einmal erwähnen, weil die war einfach überwältigend. Am Strand und am Pool waren die Sonnenschirme und Liegen kostenlos. Für ein kleines Trinkgeld, dass jedoch kein Muss war, wurden auch schöne, dicke, flauschige Auflagen herbeigebracht.. Ebenfalls war auch in der Hochsaison das sehr schöne und große Hallenbad geoffnet dass ich zwar angesehen habe, jedoch bei dem schönen Wetter nicht nutzte.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren zwar nicht groß aber sehr nett und liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wurde das Bett auf eine besonders liebevolle Weise gemacht und gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer. Kaum zu glauben, aufgrund der großen Anlage, aber von jedem Zimmer konnte man auf das blaue, weite Meer sehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu Fuß in der Umgebung gab es nicht sehr viel zu erkunden, ausser die tolle Kartbahn für Groß und Klein.Diese Kartbahn hat einen wirklich sehenswerten großen und landestypischen Gastgarten. Als wir im Juli 2007 hier waren, konnten wir gerade eine einheimische Hochzeit mitverfolgen- einfach genial. Ich finde die beste Reisezeit ist im Juli.