Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHotel ARCOTEL Donauzentrum Wien
Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien - Bild 1
Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien - Bild 2
Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien - Bild 3
Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien - Bild 4
Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien - Bild 5

Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien

Wagramer Straße 83-85, 1220 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
4.2 / 5
Sehr gut
(25 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.7
Zimmer
5
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.7
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
In der Nähe
  • Seenähe
  • Flussnähe
  • Waldnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ARCOTEL Donauzentrum Wien

Gerne wieder
Badeurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das neuerbaute 3 Sterne Hotel hat 73 Zimmer, auf 5 Stockwerken. Man konnte das Hotel mit Frühstück oder Halbpension buchen.
  • Lage
    Der Strand ist ca 150m vom Hotel entfernt. Ins Zentrum sind es ca 4km, was man zu Fuß in ca 45min erreicht und Nessebar ist etwa1,5km entfernt. Die Bimmelbahn fährt in der nähe des Hotels ab( 6Lv pro Person). Transferzeit bis zum Flughafen 30min. Ausflüge werden im Hotel angeboten
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich. Man konnte sich teilweise auf Deutsch ansonsten mit Englisch verständigen. Täglich Handtuchwechsel auf den Zimmern
  • Gastronomie
    Man konnte Frühstück und Halbpension buchen. Wir selbst haben dort nur Frühstück gebucht, was nicht zu empfehlen ist. Das Restaurant selbst war sehr sauber. Morgens und Abends konnte man sich am Buffet bedienen, wobei wohl in der Zeit nur wenige Gäste HP gebucht hatten, wurde Abends nach Karte gegessen
  • Sport / Wellness
    Sport und Freizeitangebote gab es im Hotel nicht. der Pool war eher klein und wie auch die anderen Pools an der Straße herraus. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool inkl, am Strand gegen Gebühr für je 7Lv.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Es war ausgestattet mit Klimaanlage, TV (mit teilweise deutschen Programmen) und Kühlschrank. Safe konnte man an der Reception mieten. Handtücher wurden tgl gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren haben wir nicht gemacht, aber die können im Hotel oder außerhalb gebucht werden. Supermärkte gab es direkt am Hotel und auch in der Stadt.