Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels FlorenzHotel Ariele Florence
Hotel Ariele Florence - Bild 1
Hotel Ariele Florence - Bild 2
Hotel Ariele Florence - Bild 3
Hotel Ariele Florence - Bild 4
Hotel Ariele Florence - Bild 5

Hotel Ariele Florence

Via Magenta 11, 50123 Florenz, Toskana, Italien
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.1
Zimmer
4.1
Top Hotel in Florenz
Villa Neroli - Bild 1
Villa Neroli
Florenz, Toskana, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lucca91

Hotelbewertungen zum Hotel Ariele Florence

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.1
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
1.3
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Ariele Florence (Florenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Restaurant
  • Bar
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ariele Florence

Nettes, ältliches Hotel in der Nähe des Arno, schön ruhig
Städtereise
01.05.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Service
    Teilweise haben die Service Kräfte sehr laut mit dem Geschirr gescheppert beim Abräumen
  • Zimmer
    Wir waren im Gartenhaus untergebracht, das sehr schnuckelig, aber leider auch sehr kalt und feucht war und der Ventilator ging nicht, so dass alles aus dem Bad ins Zimmer zog :-) (kein Fenster)
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Hotel nahe dem Fluss Arno. Ein altes haus mit einer sehr schönen Athmosphäre. Aber das Gartenhaus war ein bisschen feucht und kalt. Die angestellten waren freundlich und hilfsbereit und der garten sehr schön.
Für den Preis okay
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer riecht nicht gut, die Türen klappern bei jedem Windstoß und bei jedem neuen Gast, der sein Zimmer auf der Etage öffnet oder schließt. Ansonsten ist es sauber, ruhig gelegen, große und hohe Räume. Das Frühstück ist nicht gut, aber für den Preis okay.
  • Service
    Empfang sehr hilfsbereit und nett
  • Zimmer
    sehr hellhörig. sauber
Gut aber teuer
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2008
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist ganz auf chinesisch eingerichtet, zu teuer für das gebotene, aber in Ermangelung von Alternativen durchaus akzeptabel. Frühstück ist prima, wenn man Zeit hat auf die Zuweisung eines Tisches zu warte
  • Lage
    Am Rande von Phantasialand, also nix normales in der Nähe (Supermarkt etc)
  • Service
    freundliches Personal, langsame, unbeholfene Kellner, die zu dritt ein Bier im Computer einbuchen müssen :-)
  • Gastronomie
    nur chinesisches Zeugs, da Asia Wochen, überteuert aber gut.
  • Sport / Wellness
    Indoor und Outdoor Pool, geht in Ordnung, aber kein Nichtschwimmerbereich, also für Kleinkinder gefährlich
  • Zimmer
    Zimmer chinesisch eingerichtet, TV, kein Balkon, keine Minibar aber dafür sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Besuch vom Phantasialand bei genügend Kleingeld das Beste, was es gibt. Allerdings könnten die Angebote für Kinder, um die es in einem solchen Park auch geht, besser sein.