Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels EloundaHotel Aristea
Hotel Aristea - Bild 1
Hotel Aristea - Bild 2
Hotel Aristea - Bild 3
Hotel Aristea - Bild 4
Hotel Aristea - Bild 5

Hotel Aristea

Andrea Papandreou 3, 720 53 Elounda, Kreta, Griechenland
2.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.3
Zimmer
2.5
Top Hotel in Elounda
Elounda Waterpark Residence Hotel - Bild 1
Elounda Waterpark Residence Hotel
Elounda, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Aristea

Hotel
2
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.3
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Aristea (Elounda)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aristea

Immer wieder gerne
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Fahrt mit dem Ausflugsschiff auf die Lebrainsel Spinalonga und eine Wanderung in die nahen Berge sollte man unbedingt machen. Ebenfalls ein muss, schnorcheln in dem türkisfarbenen Wasser auch wenn man ein paar Meter zu Fuß zurücklegen muss um eine einsame Bucht zu finden. Der Ort liegt in einer wunderbaren Bergwelt. Mit der Handyerreichbarkeit hatten wir keine Probleme.
Hotel Aristea -nie wieder
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zum Hotel Aristea in Elounda: Vorsicht,sehr sehr schmutziges und dreckiges Hotel.Habe mit meiner Frau zusammen online eine Woche gebucht gehabt,mir vorher die Bewertungen in Internet angeschaut (waren fast alle positiv) und als wir ankamen, mussten wir uns schon beschweren, weil das Zimmer sehr übel aussah (Dusche,Bett etc.). Wir hatten ein Zimmer auf der Strassenseite (haben 3 Tage kein Auge zu gemacht) zugewiesen bekommen. Nach deftiger Beschwerde und ohne Draufzahlung haben wir nach der dritten Nacht ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Jetzt gings mit dem schlafen, allerdings war das Zimmer hygienisch gesehen genauso schlimm wie das erste.Hinzu kommen Sachen wie, der Fernseher hatte keine Fernbedienung, oder meine Bettdecke wurde nach dem ersten Säubern als Bezug benutzt ( konnte man an den Falten sehen-nicht gebügelt), das Zimmer wurde zwar jeden Tag "geputzt" roch aber nie danach (Bezüge und Handtücher wurden nicht einmal in keinem zimmer gewechselt).Die Dusche und Toilette waren ein Alptraum.Bei der Duschbrause lief das Wasser so langsam,man könnte nebenbei Zeitung lesen.Bei der Toilette konnte man die Reste vom Vorgänger sehen, jeder Gang zu ihr war eine Mutprobe.Das Frühstück nahmen wir garnicht zu uns, viell. besser so (Lebennsmittelvergiftung!).Meine Frau und ich haben mit alten und ausgedienten Hotels keine Probleme, aber sauber und rein sollten sie sein, Man schläft zwar bloss im Hotel und hält sich nicht den ganzen Tag im Zimmer auf,dennoch sollte die Hygiene gewährleistet sein. Wir sind selbst Griechen und waren mit den Zuständen sehr enttäuscht.Der Urlaub fängt gut an wenn das Hotel in Ordnung ist, wenn nicht ist auch der Urlaub im Eimer. p.s. Das Hotel ist meiner Ansicht nach eine Pension.Hat nur den Status Hotel wegen dem angebotenem Früstück in der Lobby und wegen den Restaurants bzw. Tavernen die auf der Uferseite zufinden sind (vermutlich ein Abkommen).Zu Elounda:Kleiner netter Ort mit einem knapp 100m Strand, bestehend aus Sand Kies und Stein, im Meer ebenfalls Kies und Stein. Viele Restaurants,wobei 2 seht gut waren( unserem Geschmack nach).Beim "Megaro" bekommt man viel auf dem Teller zu essen.Lohnt sich. Beim "Ferryman" ist es noch besser, zwar etwas teurer aber jeder Bissen macht Lust auf mehr.Insgesamt nettes kleines Dorf, aber nach einem Tag hat man alles gesehen.Empfehle daher sich ein Auto zu mieten und etwas rumzufahren.Kreta war schön und sehr naturfreundlich.Empfehle die Insel mal gesehen zu haben.