Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragHotel Ariston & Ariston Patio
Hotel Ariston & Ariston Patio - Bild 1
Hotel Ariston & Ariston Patio - Bild 2
Hotel Ariston & Ariston Patio - Bild 3
Hotel Ariston & Ariston Patio - Bild 4
Hotel Ariston & Ariston Patio - Bild 5

Hotel Ariston & Ariston Patio

Seifertova 65, 130 00 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
3 / 5
Schwach
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Hotel Ariston & Ariston Patio

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
2.6
Service
3
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Hotel Ariston & Ariston Patio (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ariston & Ariston Patio

Alles in allem gesehen gut
Städtereise
10.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich habe in einem zweiten Komplex gewohnt. Die Zimmer waren von einem Innenhof zugängig. Durch ein Tor wurde leider der Straßenlärm nich gedämmt, sondern eher verstärkt.Das Frühstück wurde in einem alten Theater gereicht, was eine imposantes Flair vermittelte.
  • Zimmer
    Leider war der Safe kostenpflichtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider war die Geräuschkulisse meiner Meinung zu hoch. Ich fand die Temperatur im Zimmer zu hoch, so dass ich mit offenem Fenster geschlafen habe und so jede Straßenbahn mitbekommen habe.
Nur etwas für Anspruchslose
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine kleine Hotelanlage. Das Hotel ist schon sehr alt, aber in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Leider sind die Innenräume alle sehr feucht und modrig. Der Pool ist nur sehr klein und um den Pool ist es unertragbar laut. Der Strand und das Meer sind sehr schön und hier ist es angenehm ruhig. Wir hatten einen AI-Urlaub. Getränke waren von der Auswahl o.k., gab es aber nur in sehr kleinen Bechern (0,2 ml) bzw. Tassen. Das Essen ist sehr reichhaltig, wiederholt sich aber nahezu täglich. Nach 3 Tagen hatten wir beide einen schweren Magen-Darm-Infekt, der für fast 5 Tage anhielt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr bemüht.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Strand aus kann man zu Fuß nach Mahdia gehen (ca. 4 km). Vor dem Hotel halten regelmäßig Taxis, die einen sehr kostengünstig bis nach Mahdia fahren (3 Dinar, ca. 1,6 Euro).
  • Service
    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr bemüht. Fast alle Mitarbeiter sprachen Deutsch, Englisch, Französich und Italienisch. Die Gäste waren zu ca. 90% Italiener. Diese wurden gegenüber uns Deutschen stark bevorzugt (bessere Plätze im Restaurant, bekamen zu erst Essen und Trinken, Animation auf Italienisch....)
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant im Innenbereich und ein Restaurant am Pool. Essen gab es in beiden in Buffet-Form. Das Restaurant im Innenbereich war klimatisiert und hier ging es ruhiger zu. Hier gab es vor allem tunesische Gerichte. Das Restaurant am Pool war häufig sehr voll und es fand häufig eine richtige Buffetschlacht statt. Hier gab es überwiegend Nudeln, Pizza und Pommes. Von allem war genug da, und es wurde ständig nachgefüllt. Leider waren die Speisen meist nur lauwarm und kaum abgeschmeckt. Das Essen wiederholte sich sehr häufig, und man konnte häufig erkennen, dass die Reste der Vortage weiterverwertet wurden. Mein Freund und ich haben uns beide eine sehr üble Magen-Darm-Infektion zugezogen, die sich auch mit der normalen Reiseapotheke (Buscopan, Imodium, MCP...) nicht in den Griff bekommen ließ und 5 Tage anhielt.
  • Sport / Wellness
    Es gab tgl. Aqua-Aerobic, Wasserspiele, Volley-Ball und Kinder-Disco. Abends fand Animation statt, die wir aber nicht besucht haben. Generell war die Animation wenig professionell, sehr laut und aufdringlich und fand fast nur auf italienisch statt. Zudem konnte man Billard, Tennis und Tischtennis spielen. Der Pool war nur sehr klein und an ihm war es unerträglich laut (Animationsmusik).Der Strand war sehr schön und sehr sauber. Das Wasser war türkisklar. Am Strand gab es Liegen in ausreichender Anzahl und Sonnenschirme. Um Schatten zu haben, mußte man schon morgens einen Platz reservieren. Die Liegen waren sehr unbequem. Auflagen gab es gegen Gebühr (2 Dinar/1 Euro/Tag). Strandhandtücher mußte man von zu Hause mitbringen oder dort gegen Gebühr mieten.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr alt, aber gepflegt und sauber. Es gab tgl. frische Bettwäsche und Handtücher. Es war immer warmes Wasser vorhanden. Es gab einen Fernseher mit ein paar deutschen Programmen (RTL, Sat1...) Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Wäscheständer. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Zimmer war sehr feucht und roch modrig. z.T. war Schimmel vorhanden. Auch die eigene Kleidung im Koffer nahm nach ein paar wenigen Tagen einen sehr üblen Modergeruch an.
  • Preis Leistung / Fazit
    Generell war das Preis/Leistungsverhältnis o.k. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich würde das nächste mal lieber etwas mehr ausgeben und dafür mir besseres Essen (besonders in lebensmittelhygienischer Sicht) und komfortablere Zimmer (nicht so feucht) wünschen.Man sollte auf jeden Fall Mittel gegen Magen-Darm-Infektion (Buscopan, Imodium, MCP, Elektrolytlsg....) dabei haben.