Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels InnsbruckAustria Trend Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Bild 1
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Bild 2
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Bild 3
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Bild 4
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck - Bild 5

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Rennweg 12a, 6020 Innsbruck, Nordtirol, Österreich
5 / 5
Ausgezeichnet
(17 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Innsbruck
AC Hotel Innsbruck - Bild 1
AC Hotel Innsbruck
Innsbruck, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Austria Trend Hotel Congress Innsbruck (Innsbruck)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Tolles, modern eingerichtetes, zentral gelegenes Hotel.
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Moderne Architektur und Ausstattung. Alles neuwertig.
  • Lage
    nur 5 Gehminuten zur Innenstadt. Strassenbahnhaltestelle direkt gegenüber.
  • Service
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Ich war mit dem Motorrad unterwegs und konnte mein Motorrad ganz unkompliziert vor dem Hotel unterstellen.
  • Gastronomie
    Ich habe nur das Frühstücksbuffet genossen, was sehr reichhaltig und Abwechslungsreich war.
  • Zimmer
    Modern eingerichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Vor allem das Bad hat mir sehr gut gefallen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit Sicherheit nicht das günstigste Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. für ein vier Sterne Hotel.Wenn man im Internet sucht, findet man auch sehr gute Angebote.