Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels MarmarisHotel B&B Yüzbasi Beach
Hotel B&B Yüzbasi Beach - Bild 1
Hotel B&B Yüzbasi Beach - Bild 2
Hotel B&B Yüzbasi Beach - Bild 3
Hotel B&B Yüzbasi Beach - Bild 4
Hotel B&B Yüzbasi Beach - Bild 5

Hotel B&B Yüzbasi Beach

Turban Kavşağı Barbaros Caddesi 22, Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei
1.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Marmaris
Tropical Beach Hotel - Bild 1
Tropical Beach Hotel
Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bodrum197

Hotelbewertungen zum Hotel B&B Yüzbasi Beach

Hotel
1
Lage & Umgebung
4
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel B&B Yüzbasi Beach (Marmaris)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Dart
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel B&B Yüzbasi Beach

Urlaub nicht zu empfehlen
Badeurlaub
10.09.2015
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entspricht nicht dem mindesten, was in einem Urlaub erwartet wird. Zimmer mit Meerblick gebucht, Hotel hat kein entsprechendes Zimmer verfügbar.Zumindest das Bad sollte sauber sein, während unseres Aufenthaltes - 1 Woche - wurde das Bad nicht ein einziges mal gereinigt, ebenso wenig der Zimmerboden. Bereits beim Bezug des Zimmers war das Bad mehr als dreckig, es hatte den Eindruck, dass das Bad seit Wochen nicht gereinigt wurde. Nachdem wir nach 3 Tagen und endlosen Telefonaten ein Zimmer mit Meerblick bekamen, zeigte sich das selbe Bild.Die Badausstattung war teilweise defekt und die Zimmerausrüstung wurde sparsam möbliert, es reicht ein Nachtisch für 2 Betten, zudem war diese teilweise sehr desolat - Vorhänge zerrissen, Balkonstühle defekt und dreckig, Kühlschrank und Klimaanlage pfiffen auf dem letzten Loch.Das Personal war unfreundlich und inkompetent, pfeift hinter den Gästen her, ist weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig, Führungspersonal, dass Verantwortung übernimmt gibt es nicht oder lässt sich verweigern.Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich, das Brot hart, Marmelade nur in Großschüsseln, die Tische dreckig und Gäste lungern auf den Sitzgelegenheiten rum. Dadurch dass der Empfang und der Frühstücksraum nicht getrennt sind, wird zwischen dreckigen Koffern und rumlungernden Gästen gefrühstückt.Noch nie habe ich in einem so dreckigen Hotel übernachtet, schon gar nicht in einem Hotel welches sich als 3-Sterne-Hotel bezeichnet.
  • Lage
    Lage sehr gut, 1. Reihe, leider nutzt das Hotel nicht seine Toplage.
  • Service
    Einen Service gibt es in diesem Hotel nicht, Reklamationen werden ignoriert, Personal unfreundlich, inkompetent, Führungspersonal fehlt, Personal weder der deutschen noch der englischen Sprache annähernd mächtig.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück, Brot war hart, Marmelade nur in Großschüsseln, Auswahl mehr als spärlich, keine appetitliche Aufmachung des Buffets, Frühstückstische dreckig, Frühstücksraum und Empfang nicht getrennt, dreckige Koffer und herumlungernde Gäste begleiten das Frühstück
  • Sport / Wellness
    Wer nichts auf eigene Faust tätig wird, wird Langeweile haben, da das Hotel nur einen kleinen Pool hat. Der Strand ist, wie an dem ganzen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen dicht an dicht gepflastert. Jedes Hotel und jede Bar, die über ein Strandstück verfügt, bietet seinen Gästen einen Service an, das Bliss Beach Hotel nicht
  • Zimmer
    Zimmer war spärlich ausgestattet, Ausstattung teilweise in sehr desolatem Zustand oder defekt, Sauberkeit gab es nicht, das Zimmer und Bad wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht gereinigt, es fehlte ein 2. Nachttisch, die Balkonstühle waren dreckig und beschädigt, Vorhänge zerrissen, die Badeinrichtung defekt, das Duschwasser lief selbst im 5. Stock nur sehr langsam ab, die Toilettenspülung war ein Geduldspiel,WLAN funktionierte im Zimmer nicht, ein Safe fehlte gänzlich, die Bettwäsche war bei Bezug des Zimmers bereits dreckig bzw. schlecht gereinigt, Handtücher wurden, obwohl sie auf dem Boden lagen, nicht gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ist kein 3-Sterne-Hotel, dies ist eine dreckige Absteige mit miserablem Service und kann nicht weiterempfohlen werden. Unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber zu mindestens sauber könnte das Hotel sein und das gebuchte Zimmer zur Verfügung stellen.