Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels TeneriffaHotels Costa AdejeHotel Princess Inspire Tenerife
Hotel Princess Inspire Tenerife - Bild 1
Hotel Princess Inspire Tenerife - Bild 2
Hotel Princess Inspire Tenerife - Bild 3
Hotel Princess Inspire Tenerife - Bild 4
Hotel Princess Inspire Tenerife - Bild 5

Hotel Princess Inspire Tenerife

Avenida Bruselas 1, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
4.3 / 5
Sehr gut
(42 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.6
Zimmer
4.4
Top Hotel in Costa Adeje
Best Jacaranda - Bild 1
Best Jacaranda
Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Expertenbewertung
Super Hotel mit herrlicher Poolanlage

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa de las Americas97

Hotelbewertungen zum Hotel Princess Inspire Tenerife

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.6
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
3.9

Hotelaustattung Hotel Princess Inspire Tenerife (Costa Adeje)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Billard
  • Boccia
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

4 Sterne Superior auf Teneriffa: Hotel Bahia Princess

Bahia ist ein tropischer Bundesstaat in Brasilien, doch ganz so weit muss man nicht fliegen, um sein persönliches Paradies zu entdecken. Im 4 Sterne Superior Hotel Bahia Princess geht das schon mit einem Flug „nur“ bis Teneriffa. Dort befindet sich dieses komfortable Traumhotel an der Costa Adeje. Die Costa Adeje liegt im Südwesten von Teneriffa und ist für das Naturschutzgebiet Barranco del Infierno („Höllenschlucht“) bekannt sowie den Siam Park. Entdecken Sie diese und andere Ziele bei einem fürstlichen Aufenthalt im Hotel Bahia Princess.

Majestätisches Ambiente und klasse Service

Die „Princess“ im Name ist nicht übertrieben: Das Hotel beeindruckt bereits bei der Ankunft durch seine palastartige Gestaltung. Große Säulen tragen das Portal, welches in die große Empfangshalle mit Glaskuppel führt. Ein sprichwörtlicher Urlaubstempel, möchte man meinen. An der Rezeption freundlich in Empfang genommen, kann man auch schon auf das Zimmer. Insgesamt stehen in dem 5-geschossigen Hotel 275 Stück zur Verfügung. Alle Zimmer sind durch eine Klimaanlage temperiert, haben eine Minibar und Plamsafernseher. Besonderen Luxus bieten die privaten Balkone mit tollem Überblick über die Umgebung. In den eigenen Badezimmern, die mit Duschwannen ausgestattet sind, freut man sich zudem über kostenfreie Toilettenartikel, die eine Aufmerksamkeit des Hauses sind.

Bequem ist auch, dass das Hotel Siam Bahia Princess einen Supermarkt, einen Spielplatz, einen TV-Raum, Babysitterservice, medizinische Betreuung, Zimmerservice, Wäscheservice und einen Friseur bietet. Außerdem gibt es zwei Konferenzräume. Viel interessanter dürften aber die beiden Restaurants des Hotels sein. Auch ein Café ist vorhanden und wem das noch nicht reicht, dem bietet das Hotel Siam Bahia Princess einen 24 Stunden Zimmerservice, der das Essen und Getränke auch auf dem Hotelzimmer serviert. Es geht schließlich nichts über ein Glas Champagner auf dem Balkon. Die erfrischenden Getränke, fruchtige Cocktails und andere Drinks erhält man auch an insgesamt vier über die Hotelanlage verteilten Bars.

Wellness auf Teneriffa

Das Hotel Bahia Princess bietet seinen Gästen nicht nur hohen Komfort und Service, sondern auch ein breites Freizeitangebot. Kronjuwel dieses Programms sind die drei Außenpools im schönen Garten. Hier kann man schwimmen, während Kinder im Kinderpool ausgelassen plantschen können. Auf der Terrasse kann man die Sonne genießen und einen der bequemen Sonnenstühle belegen. Aktiver gestaltet man den Tag beim Boccia, Volleyball, beim Basketball oder auch beim Bogenschießen. Und da der Strand nicht weit ist, kommt selbstverständlich auch der Wassersport nicht zu kurz. Aqua-Fitness und Tauchen kann man auch, die Möglichkeiten sind vielfältig. So richtig gut geht es einem spätestens im Wellnessbereich, der eine Sauna, aber auch einen Massage-Bereich umfasst. Hier lässt man sich Verspannungen lösen oder genießt eine wohltuende Gesichtsmassage. So zu neuer Kraft gekommen, kann man sich in das Unterhaltungsprogramm stürzen, welches Live-Musik oder Discoabende beinhaltet. Für Kinder gibt es ebenfalls ein solches Programm, welches vom Miniclub unter anderem mit Minidiscos bestritten wird. Durch solche kindgerechten Angebote, die sich auch in der Gastronomie widerspiegeln, eignet sich das Hotel Bahia Princess wunderbar für Familien, doch auch Paare können hier eine romantische Auszeit unter der spanischen Sonne genießen. Deshalb ist das Hotel wohl bei Paaren besonders beliebt. Die traumhafte Hotelanlage und der hohe Komfort haben eben ihre Anziehungskraft auf Genießer.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Princess Inspire Tenerife

Meine Bewertung Bahia Princess
Badeurlaub
02.01.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Hotel, wo man sofort zuhause ist. Freundlicher Empfang. Kompetente Auskünfte. Es ist ein Haus, das von Ordnung und Sauberkeit geprägt ist. Da bekommt man immer eine gute und geschmackvolle Auswahl an Essen und Getränken. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns wie letztes Jahr wohlgefühlt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns hat es sehr gut gefallen; wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen.
Top Hotel mit super Lage!
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine mittlere Größe. Es verfügt über ca. 290 Zimmer und erstreckt sich über vier Stockwerke. Es hat eine beeindruckende Architektur.Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Essen reichlich und lecker.Die Lage ist super. Nicht sehr weit vom Strand entfernt (ca. 300 Meter) und eher zentral, aber dennoch ruhig.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr zentral. Es befinden sich in direkter Nähe Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel Disco, Minigolf, Karaoke Bar, usw. Transfer zum Flughafen ca. 40 Minuten.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
  • Sport / Wellness
    Es werden täglich mehrere Sportaktivitäten für jung und alt durch die Animateure angeboten. Ansonsten kann man auch auf dem Hotelgelände Tischtennis oder Billard spielen.Es sind drei gepflegte Pools vorhanden und ein weiterer Kinderpool. Liegen sind sehr verteilt und reichlich vorhanden.Der Strand ist sauber und die Wasserqualität super.
  • Zimmer
    Das Zimmer war in einem sauberen Zustand und von der Größe optimal.Das Badezimmer war groß und verfügt über eine Badewanne in der manbaden oder duschen kann.Da das Zimmer auf der Seite zur Straße lag, war es nachts eher etwas laut, dadie Balkontüren nicht gut isoliert sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Preis-/Leistungsverhältnis!Man kann am Pool oder Strand bei traumhaftem Sommerwetter super entspannen, aber auch abwechslungsreiche Ausflüge unternehmen (Siam Park, Loro Parque,.).Abends kann man sich im Hotel unterhalten lassen von den abendlichen Shows oder sich an der Strandpromenade vergnügen (Essen, Cocktails, Karaoke,.).
Bahia Princess Juli 2017
Badeurlaub
25.09.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das 4-stöckige Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in U-Form und wirkt auf jeden Fall, vor allem abends, außergewöhnlich durch seine Architektur und Beleuchtung. Man legt sehr viel Wert auf die Pflege der Anlagen, Reparaturarbeiten und Säuberung. Alles in allem macht alles einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Einziges Manko ist derzeit die Renovierung des Nachbarhotels (hier wird man aber bei der Buchung drauf hingewiesen, dass das Nachbarhotel bis voraussichtlich April 2018 renoviert wird und dadurch einiges an Geräuschkulisse durch die Schuttbagger etc. entsteht). Für Poolurlauber ggf. derzeit ein Manko. Es waren viele Hotelgäste aus vielen Nationen vertreten.
  • Lage
    Das Hotel ist ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt und man ist in in 5 - 10 Minuten, je nachdem, wo man sich hinlegen möchte, am Strand. In nur 50 Metern Entfernung beginnen die Shopping Malls mit Supermärkten, Souvenir- und Klamottenshops, also wirklich alles in greifbarer Nähe, um auch abends noch eben kalte Getränke mitzunehmen. Am Strand sind Restaurants und ebenfalls Supermärkte in großer Vielzahl. Das Ausflugsprogramm ist auch gut und ich kann mit ruhigem Gewissen auch sagen, dass man auch bei den Anbietern in den Shopping Malls gut die Ausflüge mit dem Schiff oder dem Bus buchen kann. Bisher gab es jedenfalls keine bösen Überraschungen, aber dafür doch zum Teil einiges günstiger als beim Reiseveranstalter selber. Lediglich das Auto würde ich schon über das Hotel buchen und auf die Vollkasko ohne SB achten, damit keine bösen Überraschungen erfolgen.
  • Service
    Sämtliches Personal war sehr freundlich, egal, ob im Rezeptionsbereich, im Restaurant oder die Reinigungskräfte. Man hat eigentlich nirgendwo schlecht gelaunte Mitarbeiter gesehen und die meisten sprechen auch Deutsch, mal ein bisschen besser, mal ein bisschen schlechter. Aber zur Not geht's eben auch in Englisch.
  • Sport / Wellness
    Keine Aussage möglich, da nicht genutzt. Es gab jedoch Tischtennisplatten etc.Liegestühle und Schirme sind auf jeden Fall in ausreichender Anzahl vorhanden und Handtücher für diese werden vom Hotel unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Kinderanimation etc. auch vorhanden. Die Showbühne im Restaurantbereich bietet jeden Abend ein anderes Programm, allerdings geht dieses immer bis 1 Uhr nachts (mehrere Vorführungen / Sänger), was für manche im Urlaub vielleicht auch ein Minuspunkt sein mag, da man die Musik schon sehr laut hört. Da die Zimmer / Häuser quasi in U-Form um den Pool und die Showbühne angerichtet sind, hört man die Musik dort natürlich auch sehr gut. Für Familien mit Kindern vielleicht nicht ganz so geeignet. Fände ein kürzeres Programm besser, denn Unterhaltung gibt es draussen massenweise.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Safe (gegen Gebühr) im Schrank, Föhn im Bad, Flachbildfernseher mit deutschsprachigen Programmen. Ein Kühlschrank kann gegen Gebühr dazu gemietet werden. Die Zimmer waren relativ ruhig, da noch eine Zwischentür zwischen Flur und Toilette vorhanden war. Allerdings sind die Fenster nicht wirklich gut gedämmt. Musik von draußen (in meinem Fall von 2 Seiten - Straße und Hotel-Showbühne) ist so gut zu hören, als wären die Fenster offen. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die auch gute Arbeit leistete (konnte in 3 Stufen eingestellt werden).
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel an und für sich ist ein Traum, für Alleinreisende jedoch eher weniger geeignet, da überwiegend Familien mit Kindern und Paare. Die zentrale Lage macht es wirklich empfehlenswert.
Sehr schöner Urlaub
Badeurlaub
18.09.2016
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes und familienfreundliches Hotel, geräumige Zimmer, gutes EssenDa die Anlage auf verschiedenen Niveaus verläuft müssen oft Treppen gestiegen werden. Aufzug gibt es zur Not auch aber die Wege waren zum Teil viel länger als in flachen Hotels.Der Weg zum Strand ist nicht sehr lang aber auch nicht sehr schön. Den muss man auf dem Weg zurück hochlaufen.
  • Zimmer
    Geräumige und bequeme Zimmer, die von der Deko her nicht sehr modern sind
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fanden das Hotel schön und familienfreundlich, die Zimmer groß und bequem (nur die Deko ist ziemlich altmodisch). Das Essen war gut, der Auswahl groß genug.Die Anlage ist leider auf verschiedenen Ebenen, was alle Wege etwas länger machte, egal welche Mittel man aussuchte: Treppen hoch oder runter, oder Aufzug.Weg zum Strand dadurch auch umständlich da man um die ganze Anlage laufen muss, keine so schöne Strecke auch wenn nicht sehr lang.Reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe, sowie Bars und Restaurants.
Sehr schöner Urlaub, sehr gutes Hotel
Badeurlaub
18.09.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Service
    sehr gut
  • Gastronomie
    sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes gepflegtes Hotel, jederzeit zu empfehlen, gute Lage, nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Service sehr gut, das Essen sehr gut
Top Hotel jederzeit wieder, wir waren im Mai 2016 hier.
Badeurlaub
20.06.2016
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist ein Top Hotel super Verständigung sehr sauber und eine Vielfalt an Getränken Essen etc. Animation super. Abends immer ein Showact mit Künstlern und Musikern.Wir würden jederzeit wieder dahin gehen.
Badehotel mit vielen Gästen im Juni
Badeurlaub
17.06.2016
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Strandnahes Badehotel,gehobene Kategorie, vier Sterne,Anlage und Zimmer sind hervorragend,Essen ist sehr gut (Halbpension)negativ: Kühlschrank, WiFi kosten extra Gebühr,Garage viel zu teuer (Mietwagen).
Bahia Princess
Badeurlaub
26.05.2016
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ein sehr schönes Hotel, ca. 400m bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe, service im Hotel sehr gut, 3Pool's vorhanden reichlich Liegen, Animation sehr gut, Essen sehr gut,
nie wieder in diesem Hotel
Badeurlaub
07.01.2016
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauberes gepflegtes Hotel. Küche ungeniessbar.
  • Service
    Freundlich und aufmerksam.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist vor Allem auf Britische Gäste eingestellt. Für Mitteleuropäer ist die Küche eine Zumutung. Selbst die teuersten Weine werden ohne Vorkostung eingeschenkt.
Ein unvergesslicher Urlaub.
Badeurlaub
14.09.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gebucht war ursprünglich das "Mutter-Hotel" Guayarmina Princess. Doch bei der Ankunft auf Teneriffa haben wir vom Reiseveranstalter gesagt bekommen, dies wäre ausgebucht und somit bekamen wir ein Doppelzimmer im Hotel Bahia Princess direkt gegenüber. Am Ende sind wir doch froh, dass wir in diesem Hotel waren, da dieses viel schöner, neuer und ruhiger (etwas kleiner und somit weniger Urlauber) war. Es hat einfach alles gestimmt, gerne nochmal!