Hotel Bayswater Inn

8-16 Princes Square W2 4NT London
Es sehen sich gerade 1 Personen das Hotel Bayswater Inn an.
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Für einen kurzen Städtetrip war es gut und günstig. Ausstattung ist..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Bayswater Inn im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 45%
Familien 23%
Alleinreisende 18%
Freunde 14%
Altersstruktur
36-40 Jahre 21%
26-30 Jahre 18%
46-50 Jahre 18%
<14 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,0
Zimmer:
2,7
Service:
3,3
Gastronomie:
2,9
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
1,7
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 63% Bewertungsanzahl: 37
Gesamtbewertung:
3,1

Hotelausstattung Hotel Bayswater Inn (London)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, zentrale Lage, ruhige Lage, mehrsprachiges Personal, Bars, Einkaufsmöglichkeiten
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Klimaanlage, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), kontinentales Frühstück
  • Internet: Internet (gegen Gebühr), Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Pool
  • Sport: Fitnessstudio
  • Sonstiges: Informationsschalter für Ausflüge, Disco, Bahnhof, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bayswater Inn

13.08.2018 Günstig aber nicht sehr komfortabel Städtereise -
2,9
Preis Leistung / Fazit Für einen kurzen Städtetrip war es gut und günstig. Ausstattung ist sehr spartanisch. Sonst aber alles funktionell in Ordnung. Etwas hellhörig aber von der Lage sehr gut.
02.08.2018 Gute Preis-Leistung für London Städtereise -
3,0
Allgemein / Hotel Preis-Leistung OK
Lage Nicht weit bis zur UBahn und Kensington Garden
Gastronomie Zum Frühstücken hat es gereicht
Sport / Wellness Nichts vorhanden
Zimmer Klein Aber Fein. Betten recht Alt.
Preis Leistung / Fazit Gute Preis-Leistung für London
26.07.2018 Absolut in Ordnung, für einen Städtetrip Städtereise -
4,7
Lage In unmittelbarer Nähe des Hotels sind unzählige Geschäfte, Restaurants etc., die sehr lange geöffnet haben und zu Fuß innerhalb von ein paar Minuten erreichbar sind. Vom Hotel aus, kommt man mit der Bahn oder Bus relativ fix überall hin. Die Verkehrsmittel liegen in der Nähe des Hotels. Trotz der vielen Geschäfte in der Umgebung, ist das Hotel sehr ruhig gelegen.
Service Der Check-in lief reibungslos ab, da wie zu früh da waren wurden unsere Koffer bis zum Check-in in einem separaten Raum aufbewahrt, so konnten wir schon ohne Gepäck die Stadt erkunden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich.
Zimmer Das Zimmer war wie typisch für London sehr klein, für einen Städtetrip aber absolut ausreichend. Alles was man benötigt war vorhanden, gepflegtes Bad, Föhn, Safe etc. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt, wenn man sie auf denn Boden legt. Für uns war es absolut zufriedenstellend und ausreichend.
Preis Leistung / Fazit Wir waren absolut zufrieden mit diesem Hotel, für einen Städtetrip wo man sich eh kaum im Hotel aufhält reicht es vollkommen aus. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer für kleines Geld, ein Luxus Zimmer erwartet, ist hier fehl am Platz. Das Hotel liegt sehr zentral und hat viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, trotzdem ist es ruhig gelegen. Die Zimmer seine klein aber fein und sauber.
22.06.2018 Absolut miserables Hotel Städtereise -
2,2
Gastronomie Das Frühstück war eine absolute Katastrophe. Kaputte Kaffeemaschinen, fehlendes Geschirr, keine freien Tische. In diesem Hotel zu frühstücken bedeutete nichts anderes als Stress, da man keinen Platz fand und hoffen musste, in den leeren Behältern noch Essen zu finden.
Zimmer Was uns laut der Bilder im Internet über das Hotel versprochen wurde, ist absolut realitätsfern. Auf der Internetseite findet man helle und moderne Räume. Das Basement Doppelzimmer, welches wir in diesem Hotel vorfinden mussten, ist keineswegs akzeptabel. Ein Zimmer im Keller mit einer Fläche von 7 Quadratmetern. Dieses beinhaltet einen Schrank und ein Bett. Das Bett hat eine Breite von maximal 140 cm, was für zwei Personen zu klein ist. Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster, da dieses weder zum Lüften verwendet werden konnte, noch dicht war und alle Geräusche von draußen laut zu vernehmen waren. Stattdessen wurde mit Gardinen versucht die Geräusche einzudämmen. Das Zimmer war dreckig, heruntergekommen und alles in allem viel zu klein. In den Ecken bröselt der putzt von der Decke und den Wänden. Der Teppich war voller Flecken und die Dusche verkalkt. Das Badezimmer konnte ebenfalls abgenutzter und heruntergekommener nicht sein. Das Waschbecken war so klein, dass es schwierig war sich die Hände zu waschen. Die Temperatur der Dusche konnte nur auf kalt oder heiß geregelt werden, dazwischen gab es keine Möglichkeit. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Zimmer eine Zumutung für jeden Urlauber ist.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist eine Zumutung für Urlauber und sorgt weder für Entspannung noch Wohlfühlatmosphäre. Selbst für einen kurzen Städtetrip kann das Hotel nicht empfohlen werden, da es heruntergekommen ist und beim Frühstück die Hälfte des Geschirrs und des Essens fehlt bzw. leer ist. Überall bröselt Putz von den Decken und Wänden, man findet verschmutzte Teppiche und Bettwäsche.
29.12.2015 Mehr als zufriedenstellend Städtereise -
3,7
Allgemein / Hotel Ich fand die Lage, den Eingangsbereich und die Rezeption sehr schön gemacht, sah hochwertig aus, Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich immer außerhalb gegessen habe, Lage unfassbar Klasse, nichtmal 5 Minuten vom Hyde Park, ich werde dieses Hotel definitiv nochmals buchen, für einen weiteren London Aufenthalt, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber
Preis Leistung / Fazit Ich werde definitiv nochmals in das Hotel einchecken, Klasse Lage, alles sehr gut gewesen, freundliches Personal, Zimmer sauber, Preise sind auch okay für Londoner Verhältnisse
09.11.2015 Städtereise nach London Städtereise -
3,2
Allgemein / Hotel Zum Schlafen ist das Hotel in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es jedoch nicht empfehlen.
Lage Das Hotel hat eine super Lage. Man ist fußläufig und mit der Bahn schnell in der Stadt. Die Stationen Bayswater und Queensway sind nur ein paar Minuten entfernt.
Gastronomie Wir hatten nur Frühstück im Hotel. War ok, aber eine wirklich sehr kleine Auswahl. Atmosphäre ist nicht so toll beim Essen. Tische stehen sehr nah beieinander und es ist extrem laut.
Zimmer Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Die Betten sind sehr weich, man fühlt sich wie auf einer Hängematte. Unser Zimmer hatte einen Balkon, allerdings ging die Tür nicht auf, sodass wir diesen nicht nutzen konnten und das lüften gestaltete sich auch schwierig. Manchmal hörte man die Leute im Zimmer über uns sehr laut, im Allgemeinen war es aber ruhig. Das Bad fand ich schrecklich. In der Badewanne war Schimmel und die Dusche bleibt mir ein Rästel (bezüglich Warm- und Kalteinstellungen). Der Toilettendeckel war locker. Die Heizung war permanent an und extrem heiß.
Preis Leistung / Fazit Außen hui, innen pfui. Für ein paar Nächte ok, trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Gibt sicher auch günstige Hotels in einem besseren Zustand. Frühstück würde ich weglassen und lieber woanders hingehen. Die Lage ist top.
03.06.2015 Bewertung Städtereise -
2,0
Allgemein / Hotel Die Fassadenarchitektur sah sehr ansprechlich aus, allerdings passt hier der Spruch "außen hui - innen pfui" Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, sehr unansehlich von der Inneneinrichtung - alt, abgenutzt, abgegriffene Möbel, Teppichboden sehr verschmutzt, sowie Wände Decken und Fenster verschmutz und defekt. Der Blick in und zum Hof ebenfalls sehr unansehlich da auf graue abgebröckelte Fassaden, mit entsorgten Zigarettenstummel im Hof und dem gegenüberliegenden Dach, Küchenabluft direkt unter dem Fenster mit ständigen unangenehmen Gerüchen. Die größte Gefahrenquellen im Bad ist die Heizung, die nicht regulierbar ist und Verbrennungen verursacht, genauso wie die Dusche und dem Wasserzulauf am Waschbecken, aus denen brühendheißes Wasser fließt. Toilette nicht zu benutzen, da mit der Heizung zugebaut
Lage Lage des Hotels war recht angenehm, da fußläufig zur City Bayswater und zur Underground zu erreichen.
Service Es hat leider kein Service stattgefunden, da Sprachschwierigkeiten
Gastronomie Überfüllter Frühstücksraum, kein Platzangebot, Buffet wurde nur auf Anfrage nachgefüllt, keine Sonderwünsche, verschmutzte Tische, verschmutzes Geschirr und Besteck
Sport / Wellness Das kann man pauschal nicht beantworten, da das jeder für sich entscheiden muss - diverse wurden gar nicht erst angeboten, daher nicht zu beurteilen
Zimmer Das Zimmer war keinem zuzumuten, siehe vorherige Beurteilung
Preis Leistung / Fazit Hotel sehr international, aber leider ohne jedlichen minimalen Komfort. Für anspruchslose Besucher durchaus geeignet. WiFi wird zu einem sehr überzogenen Preis zur Verfügung gestellt
01.01.2014 Nicht zu empfehlen Städtereise -
1,6
Allgemein / Hotel Extrem sanierungsbedürftiger Altbau, überall Wasserflecken an den Decken. Schimmelflecken, die durch unzählige Schichten Farbe wieder durchschlagen. Sehr, sehr schmuddelig. Türen fallen sehr laut ins Schloss, sollte man vorsichtig anfassen. Hausschuhe sind bei dem Teppich wohl angebracht. Kurzzeitgäste werden im Untergeschoss "verstaut", mit schlechtem Geruch und Generator, Lärm konfrontiert. Beleuchtung ist mangelhaft - vermutlich aus gutem Grund. Sehr unpersönliche Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption ist - ja nach Besetzung - arrogant und unfreundlich.
Lage Kensington Gardens in der Nähe, U-Bahn gut zu erreichen, abends allerdings mit Vorsicht zu genießen!
Service Am besten man spricht als Gast fließend englisch sonst wirds schwierig bei Beschwerden. Machen sich offenbar gerne über die Gäste lustig.
Gastronomie Die Einrichtung und Beleuchtung im Speiseraum ist eine Katastrophe. Freundliches und hilfsbereites Küchenpersonal!
Sport / Wellness Internet (WiFi) gegen Gebühr, TV funktionierte, Radiowecker allesamt defekt. Kensington Gardens sind schnell zu erreichen.
Zimmer Uralt, schmuddelig, sanierungsbedürftig.
Preis Leistung / Fazit Für die Qualität zu teuer.
18.03.2013 London Hotel Bayswater Inn Städtereise -
3,2
Preis Leistung / Fazit Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels mit kleinen, etwas hellhörigen, aber sauber gehaltenen Zimmern in mittelmäßiger Ausstattung gut. Frühstück ebenso gut, aber im Sortiment nicht alluzu üppig. Schöne, relativ ruhige Parklage mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahn ca. 5-7 Gehminuten)
01.03.2013 Auf jeden Fall kein 2. Mal! Städtereise Paar
2,8
Lage gleich um die Ecke, in ein paar Gehminuten liegt der Hyde Park und die Undergound Stationen.
Gastronomie Es gab Bohnen, Würstchen und Rührei zum Fruhstück. War OK
Zimmer Die Fester waren defekt und konnten nicht richtig geschlossen werden. Im Doppelzimmer gab es nur ein 140cm großes Bett, wo sich die durchgelegene Federkernmatratze schon in der Mitte gebogen hat.
Preis Leistung / Fazit Von Außen macht es einen schönen Eindruck. Aber ich würde es kein 2. Mal buchen! Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage.

Top Sehenswürdigkeiten in London

Buckingham Palace The Mall , SW1A 1AA London Entfernung zum Hotel: 4.1 km
Houses of Parliament und Big Ben Westminster Palace k.A., SW1 London Entfernung zum Hotel: 4.9 km
London Aquarium Westminster Bridge Road , SE1 7PB London Entfernung zum Hotel: 5.7 km
The Tower of London Tower Hill k.A., EC3N 4AB London Entfernung zum Hotel: 8 km
Essen und Trinken nahe Hotel Bayswater Inn - Adressen
Moro
Moro
Exmouth Market 3436 EC1R 4QE London E-Mail: info@moro.co.uk www: http://www.moro.co.uk Tel.: +44 20 78338336 Fax: +44 20 78339338
Lindsay House
Lindsay House
Romilly Street 21 W1D 5AF London E-Mail: Richardcorrigan@Lindsayhouse.co.uk www: http://www.lindsayhouse.co.uk Tel.: +44 20 74390450 Fax: +44 20 74377349
Time
Time
College Approach 7a SE10 London Tel.: +44 20 83059767
The Empress of India
The Empress of India
Lauriston Road 130 E9 7LH London E-Mail: info@theempressofindia.com www: http://www.theempressofindia.com Tel.: +44 20 85335123
Cipriani
Cipriani
Davies Street 2325 W1K3DE London www: http://www.cipriani.com Tel.: +44 20 73990500 Fax: +44 20 73990501
Canteen
Canteen
Crispin Place 2 E1 6DW London E-Mail: info@canteen.co.uk www: http://www.canteen.co.uk Tel.: +44 845 6861122
Tokyo Diner
Tokyo Diner
Newport Place 2 WC2H 7JP London E-Mail: office@tokyodiner.com www: http://www.tokyodiner.com Tel.: +44 20 72878777 Fax: +44 20 74341415
St. John
St. John
St John Street 26 EC1M 4AY London E-Mail: reservations@stjohnrestaurant.com www: http://www.stjohnrestaurant.co.uk Tel.: +44 20 72510848 Fax: +44 20 72514090
Fifteen
Fifteen
Westland Place 15 N1 7LP London E-Mail: info@fifteenlondon.com www: http://www.fifteen.net/ Tel.: +44 871 3301515 Fax: +44 20 72512749
Punk
Punk
Soho Street 14 W1D 3DN London E-Mail: info@thebreakfastgroup.co.uk www: www.fabbars.com Tel.: +44 20 77344004
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.