Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaHotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage - Bild 1
Hotel Beau Rivage - Bild 2
Hotel Beau Rivage - Bild 3
Hotel Beau Rivage - Bild 4
Hotel Beau Rivage - Bild 5

Hotel Beau Rivage

Rue Saint Francois de Paule 24, 06300 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
2
Zimmer
1
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum Hotel Beau Rivage

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
2.8
Service
2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Beau Rivage (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Beau Rivage

Gute Lage, Zimmer erst nach Wechsel gut, Hotel mangelhaft
Sonstiger Aufenthalt
02.11.2017
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Die Aufmachung und Präsentation des Hotels im Internet ist eine ganz andere als in der Realität. Erster Eindruck im ersten Zimmer: Das angebliche Superior Zimmer war sehr klein und bestand zum größten Teil aus einem Flur in L-Form. Das Bad war alt und nicht sauber. Möbel waren alt, zerkratzt und teilweise beschädigt. Ein winziger Kühlschrank der Minibar befand sich in einem kaputten, abgeblätterten voll verstaubten Holzschrank. Der Teppich voller Flecken. Das Bett ist instabil. Wir lehnten das Zimmer ab und ließen uns zwei weitere Zimmer zeigen. Diese waren mit dem ersten identisch negativ aufgefallen und kaum besser. Wir waren kurz davor das Hotel zu verlassen. Daraufhin wurde uns ein viertes, großes, sehr schön und modern renoviertes Zimmer gezeigt. Allerdings sollte das Zimmer mehr kosten. Da wir von der Reise erschöpft waren und uns nur ausruhen wollten, haben wir in den sauren Apfel gebissen und es angenommen. Für ein vernünftiges 4 Sterne Haus wäre es in dieser Region vertretbar, aber auf keinen Fall für dieses Hotel. Das Personal vermittelte einen Eindruck der Gleichgültigkeit, es war von dem Zusätzlichen Aufwand, uns weitere Zimmer zu zeigen, nicht begeistert. Auch Nachfragen wurden nur knapp und nicht zufrieden stellend beantwortet. Daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen wollen. Es sollte unbedingt renoviert werden.
  • Lage
    Gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 4 Sterne Haus mangelhaft. Hier ist Renovierungs- und Verbesserungsbedarf sehr zu empfehlen. Preisleistung ist mangelhaft. Die Hotelatmosphäre ist nicht besonders. Die Lage ist dagegen gut. Der Flughafen ist nicht weit und die Verbindung mit dem Bus ist gut. Der grobe und enge Kieselstrand ist nicht weit. Nutzung des hoteleigenen Strandabschnittes mit Liege, Schirm und einem komischen Tuch ist sehr überteuert! Kurz gesagt, einmal ist eigentlich schon zu viel. Ich würde es nicht weiter empfehlen.