Hotel Bella Playa & Spa

Avenida Cala Agulla 121 07590 Cala Ratjada
Es sehen sich gerade 3 Personen das Hotel Bella Playa & Spa an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
Gästemeinung: "Das gesamte Personal war wirklich freundlich. Es gibt verschiedene ..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Bella Playa & Spa im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 66%
Freunde 12%
Familien 12%
Alleinreisende 10%
Altersstruktur
36-40 Jahre 21%
46-50 Jahre 20%
56-60 Jahre 15%
26-30 Jahre 11%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,2
Service:
4,6
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 95% Bewertungsanzahl: 157
Gesamtbewertung:
4,3

Hotelausstattung Hotel Bella Playa & Spa (Cala Ratjada)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, zentrale Lage, direkte Strandlage, Parkhaus, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Live-Kochen / Koch-Events
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Radfahren / Mountainbike, Reiten, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich, Beachvolleyball
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Bella Playa: Urlaub in Strandnähe

Das Hotel Bella Playa in Cala Ratjada liegt auf Mallorca in Spanien, in direkter Strandnähe. Die 214 Zimmer teilen sich in mehrere Doppelzimmer und einige Einzelzimmer auf, die mit einer Minibar und einem kostenlosen Internetzugang über WLAN ausgestattet sind. Das Hotel bietet verschiedene Serviceleistungen und Einrichtungen, wie etwa ein Fernsehzimmer sowie einen Safe. Ebenso geboten wird ein Wäsche- und Zimmerservice sowie ein Fahrradverleih. Innerhalb der öffentlichen Bereiche surfen die Gäste mithilfe von WiFi im Web. Geschäftsreisenden wird ein Textilreinigungsservice geboten.

Um das leibliche Wohl kümmert sich das hauseigene Hotel, indem ein schmackhaftes Frühstück sowie Abendessen serviert werden. Leckere Drinks genießt man dagegen an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Sportlich aktive Gäste sollten auf jedem Fall dem Fitnessstudio einen Besuch abstatten. Zu den weiteren Sport-Aktivitäten im Indoor-Bereich gehören unter anderem Darts, Tischtennis und Aerobic. Anschließend kann ausgiebig im Wellnessbereich entspannt werden. Dort befindet sich eine Sauna, ein Pool, ein Hamam, ein Spa sowie ein Dampfbad. Gegen Gebühr kann zudem der Schönheitssalon benutzt werden, in dem zahlreiche Anwendungen, wie etwa Massagen, offeriert werden.

Der Außenbereich begeistert mit einem herrlichen Pool sowie einem Kinderbecken und einem Whirlpool. Wunderbar relaxen lässt es sich beispielsweise aber auch auf der herrlichen Sonnenterrasse. Außerdem werden auch hier zahlreiche sportliche Aktivitäten angeboten, wie etwa Beachvolleyball und Minigolf. Gegen Gebühr sind zudem Golfen und Reiten möglich. Abgerundet wird das Programm des Hotels durch Live-Musik sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm.

Bella Playa - für einen perfekten Strand-Urlaub

Da vom Hotel aus der Strand innerhalb weniger Gehminuten erreichbar ist, bietet sich das Hotel ganz hervorragend für einen wunderschönen Strand-Urlaub an. Sonnenbaden, Sandburgen bauen, im Meer schwimmen: Hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Da sich das Hotel zudem in der Nähe des Stadtzentrums befindet, sollten unbedingt auch Ausflüge dorthin unternommen werden. Doch die Gegend hat noch weitaus mehr zu bieten.

Zu den vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten gehört zum Beispiel die schöne Hafenpromenade sowie der Leuchtturm, der sich auf einem imposanten Felsvorsprung, dem Cap de Capdepera befindet. Der Leuchtturm wurde im 19. Jahrhundert erbaut und bietet einen atemberaubenden Ausblick über Cala Ratjada sowie über das Meer bis hin zu der benachbarten Insel Menorca.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bella Playa & Spa

01.10.2018 Traumhafter Pärchenurlaub Badeurlaub -
4,7
Allgemein / Hotel Das gesamte Personal war wirklich freundlich. Es gibt verschiedene Atmosphären im Hotel. Der Eingangsbereich ist geräumig, ruhig und freundlich. Mehr dazu unter "Pools". Die Spa-Angebote im Spa-Bereich haben wir nicht wahrgenommen.
Lage Einige Zimmer haben einen Teil-Meerblick, oder man sieht Meer-Ausschnitte, aber für ein stärkeres Meerfeeling muss man das Hotel verlassen und zum Meer laufen. Der Strand Cala Agulla bietet sich zum Baden an. Er beginnt mit Fußduschen, dann beginnt eine breitgezogene Bucht ohne Hotelblöcke. Vom Eingang des Hotels bis zum Strand/Fußduschen sind es 451 lockere Urlaubsschritte, sprich so 200-250 Meter. Natürlich wäre ein Strand direkt vor der Tür phänomenal, aber der Spaziergang hat uns nicht gestört, da wir mit Halbpension sowieso den Tag über am Strand waren und direkt gegenüber des Hotels im Supermarkt Mittagessen für den Strand gekauft haben (Pfirsich, Banane, Nüsse, belegtes Baguette, Wasser). Wenn man sich nach dem Abendessen in die Stadt begeben will, läuft man die Straße, nicht zum Strand, sondern in die andere Richtung. Auf dem Weg gibt es frozen joghurt, viele Restaurants, Bars, Shopping-Läden, Rollerverleih etc. Nach so 20 Minuten, mehr Richtung Ost-Strand von Cala Ratjada beginnen dann mehr die Vortrinker-Bars, Clubs, Schlager-Kneipe. Nicht so unser Ding und mit dem Hotel hat man ausreichend Abstand davon, könnte es aber gut erreichen. Wenn man, ausgehend vom Hotel, nicht links zum Strand, nicht rechts Richtung Shopping, sondern geradeaus zum Meer spaziert, verläuft dort nach 200 Metern ein Spazierweg oberhalb der Felsen, mit sehr schönem Ausblick auf das Meer mit seinen ankergeworfenen 6 Segelschiffen. Da bietet das Hotel zwischen unserem Hotel und dem Meer, Hotel Regana mit 4 Sternen, noch den besseren Blick, vorausgesetzt das Zimmer schaut Richtung Meer. Aber da man eher keine Zeit auf dem Hotelbalkon verbringt, muss man insgesamt sagen: Super Lage zum Entspannen, mit kurzem Spaziergang zum Meer.
Service Jedes Personal war sehr freundlich (Empfang, Zimmerservice, Buffet, Kellner). Außer am Empfang kann zwar kein Spanier Englisch oder Deutsch, ist jedoch auch nicht so nötig. Dadurch bleibt es bei der freundlichen und funktionalen Minimal-Kommunikation. Ich hätte zwar gerne noch das ein oder andere kleine Gespräch gerne geführt, um Einheimische kennenzulernen, aber es hat alles funktioniert.
Gastronomie Zur Halbpension: Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchen, Brot, Wurst, Schinken, Käsesorten, Oliven, frische Pfannekuchen und Omlettes, Wassermelone, Honigmelone, Kiwi, Pampelmuse, Pfirsich, Banane, Ananas, verschiedene Joghurts, Quark, Müsli-Sorten, O-Saft, Wasser, Tee, Kaffee, verschiedenes Gebäck und so weiter. Wirklich vielseitig. Zum Abendessen gab es vier Bereiche. Eine Suppe (Bohneneintopf, Tomatensuppe, Ochsenschwanzsuppe, etc.) mit Baguette. Dann den Salat-Bereich, bestehend aus entweder einzelnen Zutaten (Salat, Paprika, Tomate, Gurke, Mais, Feigen, etc.) oder aus zusammengestellten Salaten, oft sehr kreativ (teilweise mit Mango, Roastbeef, Spargel, Meeresfrüchten, Erdbeeren etc.). Dann den Hauptgangbereich, mit Nudeln, Kartoffelpürree, Lasagne, Tomatensoße, Carbonara, Tortellini, Paella, Pommes, Hühnchen, Kohl, Rettich, und jeden Tag einen anderen frisch gebratenen Fisch und frisch gebratenes Fleisch. Keine Rumsteak-Qualität, aber lecker und abwechslungsreich. Zuletzt den Nachtisch-Bereich mit vier Eissorten, Sahne, Toppings, Melone, verschiedene Kuchen, Cremes, Pflaumen, etc. Also insgesamt sehr verwöhnend und um Klassen besser als ein früheres 3-Sterne-Buffet auf Mallorca. Ich habe eh den Eindruck, dass ein großer Unterschied besteht zwischen 3 und 4-Sterne Hotels. Wem das Essen egal ist oder wer lieber abends woanders isst, der braucht diese Vielfalt nicht bezahlen. Wer jedoch abwechslungsreich ohne weitere Kosten (außer den Getränken abends) essen will, der bekommt eine große Vielfalt. Der einzige Grund für uns, statt Halbpension lieber nur Frühstück zu nehmen, besteht darin, abends länger am Strand zu bleiben, wenn die Sonne angenehm ist und der Strand leerer wird. Sehr schöne Abendstunden am Strand, die man teilweise nicht mitbekommt, wenn man vorher abzischt um zum Buffet zu gehen.
Sport / Wellness Mehrere Asche-Tennisplätze gegen Gebühr. Die Plätze sahen gut aus und wurden regelmäßig gesprengt. Auch ein Trainer kann gebucht werden. Es gibt drei Pools. Pool 1 ist eher entspannend und relaxed mit vielen Liegen auch im Schatten der Bäume. Dahinter ist kostenloses Minigolf, Tischtennis (Ball mitbringen) und Billard (gegen Gebühr). Abends ist hier des Öfteren Live-Musik an der Bar. Pool 2 ist gefühlt offener, man kann Bahnen schwimmen und in der Sonne brutzeln. Pool 3 hat mehr etwas von einem gehobenen Bar-Pool, er wirkt durch die Einrichtungen und neuen Liegen luxoriös, hier wird man mehr wahrgenommen. Uns hat Pool 1 am besten gefallen, ist aber Geschmacksache. Ende Juli war kein Pool unangenehm überfüllt.
Zimmer Das Zimmer war super, auch die Matrazen. Meine Frau und ich konnten super durchschlafen die gesamte Zeit, auch dank der Klimaanlage. Ein Föhn war drin, deutsche Steckdosen, Safe, Handtücher. Die Klimaanlage hat zwei Gebläsestufen, Stufe 1 reicht und ist auch nicht zu laut. Um absolut lautlos zu schlafen müsste man sich leisere Klimaanlagen suchen, aber es geht schon. 8 - 9 Stunden durchschlafen war kein Thema. Ein Fernseher mit ca 70 Sendern, unter denen ca 7 deutsch sind. Es gibt auch einen neu gebauten Hotelbereich, indem wir jedoch nicht untergebracht waren. Wir hatten Dank eines Schnäppchens ein Komfort Plus Zimmer, jedoch hat uns ein Blick in ein normales Doppelzimmer verraten, dass dies rot statt blau ist, und ansonsten gleich ist. Vielleicht von der Lage etwas weiter oben, wo nicht jeder vorbeiläuft, da die Türen nicht dick sind und man die Geräusche auf dem Flur hört, auch bei unserem Zimmer.
Preis Leistung / Fazit Erholsam, freundlich, angenehm, super Lage, reibungslose Abwicklung. Ich würde hier wieder Urlaub machen und kann das Hotel denen weiterempfehlen, die sich mit meinen Texten ungefähr identifizieren können. Ein Wort noch zu den Hotelgästen: Sehr gepflegt und gesittet, nicht unangenehm. Selten eine Jugendgruppe, mehr Pärchen oder Singles/Eltern mit 12-16 jährigen Kindern. Also relativ gemischt, jedoch kein Senioren- oder Party-Hotel, sondern mehr junge Familien oder junge bis mittelalte Pärchen.
07.09.2018 Traumurlaub! Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Die Atmosphäre im Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch größtenteils deutsch. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, das Essen lecker und es gibt genug Unterhaltungsmöglichkeiten.
Lage Das Hotel ist nicht direkt am Meer, man erreicht den Strand nach 5 Minuten zu Fuß. Es gibt jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum.
Service Handwerker waren sofort zur Stelle, wenn z.B. die Tür klemmte. Die Reinigungskraft hat jeden Tag unser Zimmer geputzt. Draußen haben sich Gärtner um die Pflanzen und die Sauberkeit im Pool gekümmert.
Gastronomie Direkt vor Ort wurde das Fleisch beim Abendessen gegrillt. Leider war das Fleisch oft sehr zäh. Sonst ist es echt super, dass das Fleisch direkt vor den Augen gegrillt wird. Einen ähnlichen Service gab es beim Frühstück. Da konnte man sich ein Omlette mit seinen Wunschzutaten zubereiten lassen.
Sport / Wellness Man konnte sich hier nicht langweilen. Wir haben oft Tischtennis und Billard gespielt, wenn das langweilig wurde sind wir in die Sauna und anschließend ins Hallenbad gegangen, oder raus in einen der drei Pools. Gerne haben wir auch eine Runde Minigolf gespielt.
Zimmer Das Zimmer war etwas klein. Sonst war eigentlich alles da, was man braucht: einen Balkon, Dusche, Klo, Föhn, Fernseher, Schrank, Safe, Kühlschrank. das einzige was wir vermisst haben, waren ein paar Steckdosen mehr. Wir hatten nur eine
Preis Leistung / Fazit Ich war alles in allem wirklich sehr zufrieden. Ich hatte wirklich nicht so hohe Erwartungen, doch so gut wie alles hat mich begeistert. Natürlich lassen sich ein paar Kleinigkeiten verbessern (siehe oben), aber das hat uns wirklich nichts ausgemacht, da es umso mehr Dinge gegeben hat, die uns wirklich begeistert haben!
07.09.2018 Schöner Badeurlaub mit tollen Hotel Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Schönes Hotel mit 3 Pools , Service sehr freundlich, immer gerne wieder. Zimmer top.
Lage Lage etwa 400 Meter zum Strand, keine 5 Gehminuten. Zum Hafen ca. 15 min. Geschäfte, Supermärkte, Bars. u.s.w in der Umgebung
Service Service Toll, Beim Essen ist für jeden was dabei. Das Personal war immer diskret aber aufmerksam.
Gastronomie Toll. Essen für jeden etwas.
Sport / Wellness Super .
Zimmer Zimmer Top.
Preis Leistung / Fazit Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr sauber, direkt am Strand, Das Essen war abwechslungsreich Personal sehr nett, Die ganze atmosphäre war Toll. Wir würden das Hotel wieder Buchen.
04.09.2018 Nur zu empfehlen! Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Ein schönes Hotel! Gutes Essen, gute Lage. Waren schon das 2. Mal da.
Zimmer Renovierungsbegürftig. Sauber wurde nicht immer gemacht. Aber nach Reklamation wurde immer aufgeräumt.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat uns sehr gefallen, ich war schon vor fünf Jahren da und werde meinen Freunden auch empfehlen! Die Lage ist einfach perfekt, sehr nah zum Strand und sehr ruhig!
28.08.2018 Entspannender Kurzurlaub Badeurlaub -
4,0
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine gute ruhige Lage, kurzer Weg zum Sandstrand. Tolle 3 Pools und einen schönen Liegeplatz unter Bäumen. Endlich mal genügend Liegen im Schatten. Bei Nacht herrliche Ruhe.
Lage Man kann zu Fuß in die Stadt, zum Hafen oder zum Strand. Somit prima.
Service Stets freundliches Personal.
Gastronomie Wir hatten Halbpension. waren mit dem Essen sehr zufrieden. Besonders liebevoll waren die Nachtischangebote hergerichtet. showcooking beim Abendessen mit viel Fisch.
Sport / Wellness eigentlich hat keine Unterhaltung stattgefunden. Die Pools waren schön sauber und die Liegen ruhig. das war uns lieber als eine tägliche Beschallung. Der Strand war Zeitgemäß sehr voll. Der Innenpool ist wunderschön und auch die Massagedüsen sind sehr unterhaltsam.
Zimmer Das Zimmer war im Keller. leider ohne Aussicht. aber ansonsten einfach und sauber. Der Fernseher ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bei schönem Wetter waren wir stets unterwegs. daher ausreichend. Das Bett war mit guter Matratze.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr schönes Hotel. in guter ruhiger Lage, die Zimmer waren einfach aber ausreichend, die Betten mit guter Matratze , das Personal freundlich, wunderbares essen. tolle 3 Pools mit endlich mal genügend Liegen im Schatten.
23.08.2018 Amazing! Badeurlaub -
4,6
Preis Leistung / Fazit Sucht jemand Gelegenheit zu meckern, findet immer was. Wir haben nichts gefunden. Sogar das Zimmer "im Keller" hat uns besser gefallen ( göttliche Ruhe ) als im Stock. Da schreibt jemand "zu weit zum Hafen".Für uns war das ein schöner Spaziergang.
22.08.2018 Amazing! Badeurlaub -
5,0
Preis Leistung / Fazit Leute, in diesem Hotel stimmt einfach alles! Glauben Sie nicht denen, die was anderes behaupten. Wir haben uns überlegt, was wir im Bella Playa beanstanden könnten und nichts gefunden. Vielleicht: zu weit zum Hafen.
15.08.2018 Super Hotel. ist die vollen 4 Sterne wert! Badeurlaub -
5,0
Lage nicht weit bis zum Strand
Service Service 1a!
Gastronomie super Essen. reichhaltig und jeden Tag Abwechslung dabei. es wird sogar ganz frisch angerichtet durch 2 Köche.
Sport / Wellness 3 große Pool. und reichlich viele Liegen. es war für jeden Platz.
Zimmer wir hatten ein Superior Zimmer Plus. einfach riesig!
Preis Leistung / Fazit bisher das beste Hotel was ich je auf Cala Ratjada hatte. hier passt einfach alles. Super essen. große Zimmer. und das Essen ist eine WELTKLASSE. auf jeden Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen.
12.07.2018 Klasse Urlaub und war mehr als zufrieden Wander- und Wellnessurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Sauber, freundliches Personal und super Essen. Wellness war klasse.
Lage Wunderschön
Service Sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Gastronomie Klasse, sehr abwechslungsreich und wirklich gut
Sport / Wellness Sehr gut
Zimmer Sehr sauber. War im neuen Gebäude und es war sehr sauber.
Preis Leistung / Fazit Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen. Wir hatten eine tolle Zeit und würden auch sofort wieder dieses Paket buchen. Preis Leistung war gut.
08.06.2018 Schönes, komfortables Hotel direkt am Traumstrand Wander- und Wellnessurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel bietet schöne Wellnessbereiche und liegt nur 1 Min zum Strand entfernt. Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was es braucht, sauber und ansprechend. Lediglich das Bad entspricht nicht mehr ganz dem neuesten Standard. Das Essen am Buffet war hervorragend, die Auswahl sehr gut.
Lage Zum wunderschönen Strand ist es nur 1 Minute. Direkt vor dem Hotel liegt auch eine Promenade am Meer. Zum Ortskern muss man leider ca. 15 min. laufen.
Service Sehr freundliches, gutgelauntes Personal!
Gastronomie Tolles Buffet. Vor allem die Vielfalt an Salaten und Vorspeisen. Geschmacklich und qualitativ ausgezeichnet. Das Abendessen war für uns immer ein echtes Highlight.
Sport / Wellness Es gib sogar einen zusätzlichen Pool für Schwimmer. Sauna mit Pool. Tischtennis, Fitnessraum. Den eigentlichen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Zimmer Ansprechendes Zimmer, jedoch das Bad war etwas unmodern (die Dusche befindet sich in der Badewanne), die Sanitärgegenstände waren alle etwas locker, die Tür ließ sich nicht schließen). Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Das Hotel an sich fanden wir gemütlich und ansprechend.
Preis Leistung / Fazit Gutes Hotel für einen angenehmen Urlaub. Leckeres Essen, schöne Hotelanlage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, allerdings empfiehlt sich ein Auto, um bpsw. in den nahe gelegenen Nationalpark zu fahren. Toller Strand, zumindest im Mai.

Top Sehenswürdigkeiten in Cala Ratjada

Rancho Bonanza Calle Can Patilla s/n, 07590 Cala Ratjada Entfernung zum Hotel: 0.4 km
Essen und Trinken nahe Hotel Bella Playa & Spa - Adressen
La Piazetta
La Piazetta
C/. Golf s/n 07550 Son Servera Tel.: +34 971 840384 Fax: +34 971 840409
Finca Es Serral
Finca Es Serral
Apt Correo 154 07570 Arta Tel.: +34 971 835 336 Fax: +34 971 835 336
Mama Pizza
Mama Pizza
Avd. America 6 07559 Cala Ratjada www: www.mama-pizza.com Tel.: +34 971 563740
Cafe Noahs
Cafe Noahs
Passeig America 2 07590 Cala Ratjada E-Mail: info@cafenoahs.com www: www.cafenoahs.com Tel.: +34 971818125 Fax: +34 971818124
La Casita
La Casita
Calle des Farallo 6 07590 Cala Ratjada E-Mail: lacasitarestaurante@hotmail.com www: www.restaurantelacasita.es Tel.: +34 971 563 731
La Locanda Paraiso da Massimo
La Locanda Paraiso da Massimo
Avd. Arquitecto Alomar 20 07590 Capdepera www: www.locandaparaiso.biz Tel.: +34 971 563 045
La Casa
La Casa
Avendia Ameria 40 07590 Cala Ratjada E-Mail: lacasa@calaratjada.com www: www.lacasa-calaratjada.de Tel.: (0034) 971 / 81 89 76 Fax: (0034) 971 / 81 90 99
Ca´n Maya
Ca´n Maya
Calle Leonor Servera 80 07590 Cala Ratjada E-Mail: canmaya@terra.es www: www.canmaya.com Tel.: +34 971 564 035
Cafe 3
Cafe 3
Av. America 4 07590 Cala Ratjada E-Mail: info@cafe3mallorca.com www: http://www.cafe3mallorca.com Tel.: +34 971 56 53 56
La Bodeguita
La Bodeguita
Passeig America 14 07590 Cala Ratjada E-Mail: info@labodeguita.es www: http://www.labodeguita.es Tel.: +34 971 81 90 62 Fax: +34 971 81 84 92
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.