Allgemein / Hotel
Sehr nettes, sauberes und freundliches Gästehaus. Die Lage ist sehr ruhig gelegen, die Wege zu den Stränden sind sehr gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Es gibt 5 Zimmer, die über einen großen Schlafraum verfügen. Der Durchgang zum Bad war ein Ankleideraum, wo auch der Kleiderschrank steht. Das Badezimmer ist mit Dusche, großem Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestattet. Das Bad ist groß genug damit sich morgens 2 Personen ohne Probleme bewegen können. Der Zugang zu den Zimmern ist überdacht und man kann draußen auf einem Wäscheständer seine Handtücher trocknen und abends gemütlich sitzen. Es sind sogar Räucherspiralen auf dem Tisch um die Mücken fernzuhalten. Ausgestattet sind die Zimmer mit Wasserkocher ( Tee und Kaffee vorhanden ) großem Kühlschrank, Klimaanlage, Deckenventilator und Moskitonetz über dem Bett ( die Mückenplage hält sich aber in Grenzen ). Vorteil ist auch die Deckenhöhe. die geht nämlich bis zum Giebel. Daher reicht nachts der Ventilator, da die warme Luft sich besser verteilt wie in einem kleinen niedrigen Zimmer.
Service
Sehr freundlich, alle sehr nett und hilfsbereit.
Gastronomie
Unbedingt nach frischem Fisch fragen! Mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Tagen kann man sich abends frischen Fisch servieren lassen. Sehr lecker und günstig. Wir haben pro Person 250 Rupien bezahlt ( 15 Rupien = 1€ ). Also wesentlich billiger wie in den Restaurants und vor allem besser! Das Frühstück ist gut und genauso umfangreich wie in den Hotels. Man wird morgens freundlich bedient und wenn man etwas mehr möchte einfach freundlich fragen.
Sport / Wellness
Also Pool oder so gibt es keinen.
Jetzt kommt der Hit:
Wir durften ins benachbarte Hotel an den Pool.
Ob das auch in der Hauptsaison möglich ist wissen wir nicht, denn wir waren in der Nachsaison dort und das Hotel war nur sehr schwach belegt.
Es ist aber eine sehr schöne Anlage mit einem zwar kleinen, aber sauberen Pool mit Liegemöglichkeiten.
Preis Leistung / Fazit
Also wir können das Gästehaus nur weiterempfehlen. Man hat eine schon fast familäre Umgebung durch das sehr nette Personal. In Hotels scheint das ja etwas anders zu sein, wenn man sich mit anderen Urlaubern unterhält.