Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels LettlandHotels Lettland (Sonstiges)Hotels RigaHotel Best Riga
Hotel Best Riga - Bild 1
Hotel Best Riga - Bild 2
Hotel Best Riga - Bild 3
Hotel Best Riga - Bild 4
Hotel Best Riga - Bild 5

Hotel Best Riga

Gimnastikas Street 9/11, LV-1004 Riga, Rigaer Bucht, Lettland
3.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Riga
Bellevue Park Hotel Riga - Bild 1
Bellevue Park Hotel Riga
Riga, Rigaer Bucht, Lettland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jurmala10

Hotelbewertungen zum Hotel Best Riga

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Best Riga (Riga)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Riga

Preis /Leistung hat gestimmt
Städtereise
04.01.2018
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt an einer nicht zu sehr befahrenen Straße. Aber noch Zentral genug um alles zufuß oder mit Bus zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber ausreichend um ein paar Tage dort Urlaub zu machen. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Wer kann, sollte sich allerdings ein Zimmer im obersten Stockwerk nehmen, es ist doch ziemlich doll hellhörig. Man hört sogar die Schritte wenn das Zimmer nicht direkt über einem liegt. Am Frühstück wurde leider etwas gespart. War ziemlich übersichtlich das Angebot. Der WLAN Empfang ist sehr gut und auch kostenlos. Wie überall in Riga.