Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamHotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam - Bild 1
Hotel Best Western Amsterdam - Bild 2
Hotel Best Western Amsterdam - Bild 3
Hotel Best Western Amsterdam - Bild 4
Hotel Best Western Amsterdam - Bild 5

Hotel Best Western Amsterdam

Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
2.8 / 5
Schwach
(120 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.4
Zimmer
2.1
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Amsterdam

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.4
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Best Western Amsterdam (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Amsterdam

Verhältnismäßig günstig, Aber
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vom Hotel erreicht man die Stadtmitte relativ zügig. Das Personal ist freundlich und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Allerdings wird das Eingangstor abends verschlossen, was nicht erwähnt wird. Über den Parkplatz gelangt man trotzdem noch auf's Gelände.
  • Lage
    Das Hotel ist etwa 5-10min zu Fuß von einer Tram-Haltestelle entfernt. Das ist okay. Weniger schön ist die Umgebung. Das Viertel in dem das Hotel liegt, ist zumindest ab abends eher zu meiden. In direkter Nachbarschaft: eine Autobahn und die Feuerwehr.
  • Service
    Check-In und Check-Out laufen sehr schnell ab, das Personal ist dabei sehr freundlich. Täglich wird das Zimmer gereinigt, was allerdings nicht allzu gründlich passiert: in erster Linie werden wohl (hoffentlich) die Handtücher gewechselt.Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich neben der Rezeption das Restaurant und außerdem Automaten, in welchen sich beispielsweise Ladekabel, Zahnpasta und ähnliche Kleinigkeiten befinden.
  • Gastronomie
    Kann ich nicht beurteilen: nicht genutzt.
  • Sport / Wellness
    Kein Strand, kein Pool, kein Wellnessbereich o.a.
  • Zimmer
    (Doppelbettzimmer für 2 Personen)Die Größe ist in Ordnung. Die meisten Möbel wirken neuwertig. Das Bett besteht quasi aus 2 Lagen (dicken) Matratzen, welche nicht unbedingt sauber sind. Am "Schreibtisch" sind ausreichend Steckdosen vorhanden, am Bett leider nicht (bzw: keine). Der Fernseher ist ein gutes, wenn auch nicht top-aktuelles Modell von Samsung (LCD). Ein paar deutschsprachige Programme sind vorhanden.Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Handtücher schon - zumindest wirkte es so.Das Zimmer war zum Flur hin sehr hellhörig. Die Nachbarzimmer hat man kaum gehört. Im Badezimmer gibt es einen (alten) Föhn und eine Dusche, die in unserem Fall sehr provisorisch wirkte ("Duschvorhang" anstelle der Dusch-Tür, Loch in der Decke direkt über der Dusche) und anstelle eines Duschkopfes war etwas was sich am ehesten als Wasserhahn-Düsen-Aufsatz bezeichnen ließe - somit kam am ehesten Sprühregen heraus. Positiv war, dass sich die Fenster öffnen ließen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Positiv ist, dass man das Hotel vom Hauptbahnhof sehr gut mit der Tram (Linie 2) erreicht, mit welcher man auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten/ Museen kommt. Das Viertel, in dem es liegt, ist eher nicht so schön, sobald man aber über die erste Gracht (Richtung Stadtzentrum) geht, sieht es schon ganz anders aus. Das Hotel bietet einen (sehr kleinen, alten, etwas wackelig wirkenden) Aufzug, welcher allerdings nur Etage 0 und 4 anfährt: alles dazwischen nicht.Im Hotel wird kostenloses aber auch ungesichertes WLAN angeboten.Wenn man also nur kurz in Amsterdam bleibt und nur zum Schlafen ins Hotel möchte, kann man dieses hier buchen.
Leider nicht zu empfehlen
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Eingangsbereich des Hotels wurde scheinbar grade erst erneuert, was man vom Rest des Hotels leider nicht sagen kann. Es wirkt wie eine Jugendherberge. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und das Personal ist freundlich. Der Zustand des Hotels und der Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Gänge zu den Zimmern wirkten heruntergekommen, das Badezimmer war leider nicht richtig sauber und in unserem Fall tropfte Wasser durch die Decke des Badezimmers. Das Personal ist mehrsprachig, manche konnten Deutsch, alle konnten Englisch, man konnte sich gut verständigen.Der Hoteleigene Parkplatz kostet 12, 50 Euro pro Nacht!
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Stadtautobahn von Amsterdam, ist demnach mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Lärm von der Straße hat man in den Zimmern nicht gehört. Bis zum nächsten Supermarkt waren es lediglich 200m.Und bis zur Station der Straßenbahn 700m, welche einen für 2, 80 Euro bis ins Zentrum brachte. Die Bahn fuhr ca. alle 10 Minuten.
  • Service
    Der Service am Check-In Schalter war sehr gut. Jedoch mussten wir feststellen, dass erst nach dreimaliger Aufforderung eine ehrliche Antwort zu dem nicht funktionierenden Fernseher in unserem Zimmer kam, woraufhin wir auf mein Bestehen ein neues Zimmer bekamen. Uns wurden bei Abreise die Parkplatzgebühren erlassen, da ich nicht bereit war, bei mehreren Mängeln diese auch noch zu bezahlen.Die Zimmer wurden standardmäßig gereinigt. Personal konnte teilweise Deutsch und immer Englisch.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelzimmer, welches von der Größe her ausreichend war.Das Badezimmer war nicht sehr sauber, die Zahnputzbecher waren einfache Wegwerfplastikbecher. Im Badezimmer tropfte Wasser durch die Decke, im Eingangsbereich des Hotelzimmers war der Fußboden nass. Dicke Vorhänge, die das Zimmer ausreichend abgedunkelt haben waren vorhanden.Die Steckdosen an den Nachtschränken waren nicht richtig verschraubt.Man hat sehr stark die Geräusche vom Flur und von den Nachbarzimmern gehört.KEINE Steckdose im Badezimmer!Kostenloser WIFI Internetzugang.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Das einzig Gute daran, war die Lage. Vor allem für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht geeignet. Es ist im Stil einer einfachen Jugendherberge.