Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaBest Western Hotel Lakmi Nizza
Best Western Hotel Lakmi Nizza - Bild 1
Best Western Hotel Lakmi Nizza - Bild 2
Best Western Hotel Lakmi Nizza - Bild 3
Best Western Hotel Lakmi Nizza - Bild 4
Best Western Hotel Lakmi Nizza - Bild 5

Best Western Hotel Lakmi Nizza

Avenue du Marechal Foch 44, 06000 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
3.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum Best Western Hotel Lakmi Nizza

Hotel
3
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4

Hotelaustattung Best Western Hotel Lakmi Nizza (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Best Western Hotel Lakmi Nizza

schönes Stadthotel in guter Lage
Badeurlaub
01.06.2004
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 5 Etagen und wurde in 2001 renoviert. Der Gesamteindruck ist sauber. Die Gäste kamen aus Deutschland und England. An der Rezeption gibt es eine Dame, die besonders gut Deutsch sprechen kann. Sie war sehr freundlich und hat uns viele nützlicheTipps für das Programm unserer Ausflüge gegeben.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ca. 7-8 Minuten bis zum Strand, bis zum Hauptbahnhof ebenfalls ca. 7-8 Minuten zu Fuß. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten alle in der unmittelbaren Umgebung. Wir haben mit dem Taxi ca. 25,-- Euro bis zum Hotel bezahlt. Die beste Variante unkompliziert zu seinem Hotel zu kommen. Man kann auch den Bus vom Flughafen aus wählen, allerdings mit dem Koffer durch die halbe Stadt zu gehen, war uns zu mühsam, deshalb haben wir das Geld investiert.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war gut und ordentlich. Wie oben bereits erwähnt, wird hier Freundlichkeit groß geschrieben. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
  • Gastronomie
    Das Frühstück in diesem Hotel war o.K. (französisches Frühstück nun mal). Croissants, Baguettes, verschiedene Säfte, Wurst und Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Tee, Kaffee etc. Für drei bis vier Tage gut, nachher kann es sehr eintönig werden. Aber wie gesagt, sonst sehr sauber .
  • Sport / Wellness
    Im Hotel selbst gab es keine Angebote, aber so ist es ja bei Stadthotels meistens. Ringsherum gibt es genug Unterhaltung!
  • Zimmer
    Wir haben mit unserem Zimmer Glück gehabt. Die Zimmer sind in diesem Hotel wohl ziemlich klein. Wir haben mit 2 Personen ein Vier-Bett-Zimmer bekommen im Dach-geschoß mit zwei King-Size-Betten. Für uns zwei natürlich riesig viel Platz. Wenn Ihrzu zweit seit, am besten fragen ob ihr dieses Zimmer bekommen könnt. Sehr sauberes Badezimmer: Ausstattung: Badewanne/Dusche kombiniert, alles in weiß gefliest, Shampoo und Duschgel vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel können wir für einen Stadttrip empfehlen. Wir würden es auch aufgrund der guten zentralen Lage wieder buchen. Abstriche muß man in Frankreich sowieso machen. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof, waren wir in Nullkommanichts in Monaco, Zugfahrt ca. 25 Minuten. Man muß Monte Carlo einfach mal gesehen haben. Wir haben den Fürstenpalast besichtigt, den Hafen, das Casino. Aufgrund des tollen Wetters, was wir an diesem Wochenende hatten, wirkte alles schon sehr faszinierend auf uns. Sehenswert!!!