Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud
Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud - Bild 1
Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud - Bild 2
Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud - Bild 3
Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud - Bild 4
Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud - Bild 5

Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud

Rue Gustave Goublier 6, 75010 Paris, Ile de France, Frankreich
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.9
Zimmer
3.9
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.9
Gastronomie
4.1
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Flussnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Hôtel Littéraire Arthur Rimbaud

Gut gelegenes, modernes und schönes Cityhotel zur Erkundung von Paris
Städtereise
11.08.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend, für einen Städtetrip. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war ausreichend mit einer kleinen Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer kleinen unbefahrenen Seitenstraße. War als Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden gut gelegen.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle konnten Englisch, somit gab es kaum Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Bei Bedarf hätte man einen direkten Shuttle vom Hotel zum Flughafen buchen können. Dieser wäre jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern teurer gewesen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet war ausreichend, mit einer kleinen Auswahl, die zu dem Preis vollkommen angemessen war.
  • Zimmer
    Das kleine Zimmer war modern eingerichtet. Leider roch es trotz Nichtraucherhotel extrem nach kaltem Rauch. Es stand eine kleine Kaffeemaschine, ein Fön und eine Dockingstation mit Wecker zur Verfügung. Das Badezimmer war ebenfalls klein, aber sehr sauber und modern eingerichet. Durch das Restaurant vor dem Hotel, war es abends ein bisschen lauter, jedoch gab es keine direkte Straße, weshalb sich der Lärm in Grenzen gehalten hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das moderne Cityhotel war für ein verlängertes Wochenende in Paris sehr gut geeignet. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.
Super Hotel!
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist zu Fuß und auch per Metro vom Gare d'les super zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und für alle Fragen offen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Das Angebotene Frühstück bestach durch eine große Auswahl und leckeren Nespresso Kaffee.
  • Lage
    Das Hotel liegt ganz nah an einer Metro-Station und ist daher immer gut erreichbar! Leider ist die Umgebung in der das Hotel gebaut ist eine, in der sich zwei Frauen nicht Nachts alleine durch die Straßen bewegen können ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben.
  • Service
    Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. So sollte es in jedem Hotel sein.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und sehr lecker! Auch die Nespressomaschine auf dem Zimmer ist eine Ernennung wert! Wirklich Top!
  • Zimmer
    Das Zimmer war nicht so groß wie erhofft, jedoch völlig ausreichend für ein Wochenendstädtetripp! Es war sehr sauber! Leider gab es kein Deutsches Fernsehprogramm.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich immer wieder besuchen und auch weiterempfehlen! Die Lage und auch der Preis sind für ein Ausflug nach Paris einfach Perfekt! Ein dickes Plus ist wirklich der Nespressokaffee für uns gewesen!